• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ich hab auch viele Dioptrien und ne Hornhautverkrümmung. Bei so Angeboten für Komplettbrillen hab ich immer zu viele Dioptrien :(v

    ich hab wenig dioptrien und keine hornhautverkrümmung. klar gucken kann ich ohne sehhilfe trotzdem nicht ;-D


    avanti, foto kommt sofort!


    ich lad über directupload hoch. geht schnell.


    hätte dich gerne so, wie du dich gerne hättest ;-D


    das überlass ich dir.

    Echt? wieviele hast du denn? Ich glaub ich knapp 4, bin aber weitsichtig...


    Mein Augenarzt bekommt immer ne Krise, wenn der mitbekommt, dass ich eigentlich nie ne Brille aufhab und KOntaktlinsen auch nicht benutze und fragt mich, ob ich alles sehen würde. Wennich dann sage, dass ich halt abends Kopfschmerzen hab, das aber verhinder indem ich sie vorm PC, vorm TV, beim lesen und fahren aufsetze, dann schüttelt er immer ungläubig den Kopf. Aber ich bin zu eingebildet;-D

    frohe ostern, steffilein!


    ich hab -0,5 und -0,75. trage eigentlich immer linsen oder brille, weil es mich nervt, wenn ich mich anstrengen muss um etwas zu sehen, wenn es etwas weiter weg steht.

    ich ekel mich vor denen. ich kanns nicht, ich fang bei dem gedanken an zu weinen, ich hab da ne totale meise.


    Aber ich hab eh ein Augenproblem, wen ich weiß, dass ich zum Augenarzt muss, brech und heul ich vorher, ich hasse das. Ich krieg totale Panikanfälle, wenn jemand meinen Augen zu nahe kommt. Woher dieser Dachscahden kommt, weiß ich aber auch nicht;-D;-D


    Ich such nach nem repräsentativen Foto gerade.ich binimmer aufgetusst oder völlig vergammelt auf Fotos. In normale gibts mich glaub ich nicht.


    Aber du hast ja unglaublich schöne Augen!

    Zitat

    Aber ich hab eh ein Augenproblem, wen ich weiß, dass ich zum Augenarzt muss, brech und heul ich vorher, ich hasse das

    angst ist halt angst... das versteht keiner, die kommt einfach.

    Zitat

    In normale gibts mich glaub ich nicht

    mich gibt es irgendwie nur noch normal... wär mir früher nicht passiert.


    danke für das kompliment @:)


    das hab ich schon lange nicht mehr gehört.


    was ist eigentlich bzw wo ist eigentlich "zero"?


    da gibt es aber sicher nur hübsche sachen schmale mädels, oder?

    muss jetzt eben los! schaue mir gleich den "problemhund" einer bekannten an (bzw die bekannten... ich hab schon so nen verdacht)


    bin nachher wieder da!!!

    carry, ich bin nur 2 minuten hier, aber ganz nachher wieder


    lolle, hast ne PN.


    Zero ist ein KLamottenladen, ziemlich in der nähe vom kaufhof auf der linken seite unten. Weiß nicht, ob nur für schmale, ich find mich ja nicht so schmal und in Umkleiddekabinen schon gar nicht:-/ Aber Übergrößen sinds nicht, glaub ich... aber ich finde auch nicht, dass du auf dem foto dick aussahst, soweit man das vom Gesicht her beurteilen kann.


    Jetzt gibtet fondue... lecker

    Nun ist es wieder dunkel und ich moechte nicht das mir langweilig wird. Dann fange ich wieder an zu grubeln und steiger mich in die Schwachsinnigsten Gedanken...


    %-|%-|%-|

    Lesen laesst mich die Kleine nicht. Der TV laeuft schon seit heutmorgen... |-o Dann ist es nicht so still hier.


    Freundinen habe ich hier keine... Bekannte ja...