• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hm... keine freundinnen? scheiße. Wie lange seid ihr denn schon drüben? Ist dein mann eigentlich engländer?


    Wie wärs mit Sport? Callanetics oder pilates find ich immer super bei langeweile...

    Nee mein Mann ist Amerikaner...


    Wir sind seit Juni2006 hier und meine beste Freundin hier unten wurde im Februar in die Staaten zurueck versetzt....


    :°(:°(:°(:°(

    Avanti: will auch Foto sehen, ich schick dir auch gleich mal eins rüber*:)


    Carry: das ist ja blöd, dass du da gar niemanden hast. Das stell ich mir auch sehr einsam vor:°_


    Steffi: auch dir schöne Ostern, viel Spaß beim Eiersuchen@:)@:)


    Wer hat jetzt nach dem Alter meines Patenkindes gefragt??? Er ist 18Monate alt und einfach zum Knutschenx:)


    Ich hab ja noch ein Patenkind, meine Nichte, die wird im April 5 und mein Neffe wird im Mai 2.

    Das ist es auch.


    Grade jetzt wo ich jemanden gebrauchen koennte. Vor allem abends, meine Kleine laesst mir keine Ruhe. Und nu hat mein Mann mir eben eroeffnet das er mit Leuten raus auf die Piste geht.


    Da steigt bei mir sofort wieder die Eifersucht hoch.

    Was soll ich machen

    Ich kann mich nicht entscheiden.


    Außerdem hört meine Mens nicht mehr richtig aus, so wie bei der ESS. Ich hoffe so, dass das nicht wieder eine ist. Hab auch komische Schmerzen auf der rechten Seite. Ich mach morgen mal nen Test.


    Avanti: Will auch Photo. Von mir gibts dann auch eins, wenn ich ein gescheites find.

    avanti: :)^ hübsch!


    ne, soooo dick seh ich nicht aus, aber 44 trag ich schon! und das ist ja schon ne übergröße.


    wieso findest du dich nicht schmal? siehst auf dem bild ganz zierlich aus.


    carry :°_


    war ja eben bei der bekannten mit dem wauzi. die hat nen 3jährigen sohn. der hat die ganze zeit mit mir geflirtet ;-D voll süß.

    das bid war im april 2007. Im Sommer hab ich knapp 65 gewogen und jetzt wieg ich knapp 70. Auf 172. Aber ich sehe ein, dass ich wirklich nen schuss hab, was meine figur angeht und den schon, seit ich so ca. 12 bin. Hurra:-/


    Ähm, wie find ich den link jetzt wieder? Sonst lad ichs nochmal hoch und schicks euch:-D


    Aber wisst ihr, was toll ist? Mein kleiner bruder will seine freundin mit ner tollen massage überraschen und kann das nicht und bracuht ein Übungsopfer... da meld ich mich doch freiwillig und werd gleich schööööööön massiert;-D

    cool: ich hätte geschworen, dass du blond bist. Bin total irritiert:-D Aber die Haarfarbe ist toll! und die Locken erst!

    so, PNs draußen.


    marsh, ich drück die daumen für den TEst, ist bestimmt keine.


    Wegen der schule: magst du mal deine pro und contraliste hier reinstellen? Dann kann man das vielleicht ein bißchen besser entscheiden. So aus dem Bauch würde ich sagen Privatschule, seh aber auch nachteile daran, so von wegen verbeamtung... :-/

    danke:-D


    Ehrlichkeitshalber muss ich zugeben, dass ich da auf ner Cocktailparty war und vorher ca. 90 minuten mit haaren und schminken verbracht hab. Auch wenn man das den Haaren nicht mehr ansieht;-D

    Avanti: Bist doch ne Hübsche und wo ist da was fett???


    Bild von mir kommt auch gleich!


    Liste schick ich euch mal gleich per PN dazu, nicht dass hier ein Schulleiter mitliest! ;-);-D


    Ich würd ja sofort zur privaten gehen, wenn da nicht die geringfügige Unsicherheit wäre, dass ich nicht verbeamtet werden könnte.