• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Aber nicht aufdringlich, sondern voll gut. Also, wenn was kacke aussah, haben die das auch gesagt und nicht dieses typische: na, das ist doch mal schön-gesülze

    das klingt ja super. :)^

    ich geh nur auf eins: pfingsten ist in moers jazzfestival. da bin ich seit ich 16 bin jedes Jahr und geniesse die verranzte Stimmung;-D, betrinke mich sinnlos und häng den ganzen Tag rum. Da sgute ist, dass ich von da gut mit dem fahrrad nach hause fahren kann und das zum duschen auch manchmal zwischendurch mache. Also, dass ich halt nicht völlig asozial ausseh;-D

    Da wird sicherlich was kommen, aber so wie ich das rauslese, steckt deine nette Kollegin solche Attacken nicht so gut weg. Warn sie lieber vor, dass du der alten etwas Zündstoff gegeben hast. Will die nette Kollegin denn auch schwanger werden???


    Das wär natürlich schon lustig, wenn ihr wirklich beide zusammen schwanger wärt.

    sie weiss schon bescheid!!!


    ja, sie ist noch 2,5 jahre älter als ich und möchte auch gern heiraten und ein baby haben. bisher hat ihr freund sie immer auf später vertöstet. aber seit gestern hat er einen neuen/besseren job und letztens hat er auch schon eine andeutung gemacht, dass er ihr wohl doch bald einen antrag machen wird...


    KÖNNTE also sein, dass wir das einigermaßen synchron hinkriegen... ;-D


    avanti, jazz! das hört man ja selten von leuten unseres alters! hörst du auch so jazz oder gefällt dir nur das festival so gut?

    Also ich fänd das schon irgendwie doof:-/ Standesamtlich würds schon gehen, aber ich würde alles an einem Tag haben wollen..


    Wie kommst du denn auf Mittwoch?

    weil der 27.5. nächstes jahr ein mittwoch ist...


    ursprünglich wollten wir ja am 27.5.05 geheiratet haben... deshalb.


    wir wollen auch standesamtlich und kirchlich am selben tag haben. kirche aber am nachmittag.

    So, hallo!


    Ich hab an der privaten zugesagt. Hab mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen. Aber bei meiner alten Schule krieg ich echt Herzrasen nur bei dem Gedanken daran.


    Ich hoffe nur, dass der Schulleiter der staatlichen nicht ausflippt, da nun seine Stelle nich besetzt wird und er da jemanden dringend gebraucht hätte. Hoffentlich leitet der nicht was ein, um mich durhc die Prüfungen hageln zu lassen oder so. Würd dem alles zutrauen.


    Cool: Ja, es gibt wohl einen Gehaltsunterschied. 20 Euro weniger bei der privaten. :-/ Aber das reißts auch nicht raus.


    Lolle: Hihi, der hast dus gegeben. Weiter so!


    SS-Test war übrigens negativ, Gott sei Dank. Mens ist auch weg.

    Lolle: Meine Eltern haben auch mittwochs geheiratet. Musst du eben schauen, dass dann alle Gäste frei haben. Ich finds nicht so optimal, die gehen dann ja alle recht früh, wenn sie am nächsten Tag arbeiten müssen.

    Marsh: na dann, herzlichen Glückwunsch zur Stelle@:)@:)@:)@:)@:)


    Und der Gehaltsunterschied reisst nun wirklich nichts raus;-)


    Ich glaub nicht, dass der Schulleiter ausflippt. Die müssen ja immer damit rechnen, dass jemand die Stelle nicht will, von dem her würd ich mir keine Gedanken machen..

    marsh: dnan herzlichen glückwunsch zum neuen job:-D


    lolle: nee, ich geh da nur hin. Ich war noch nie im festivalzelt;-D Ich bin mehr für deutschen hiphop zu haben, also die brote find ich geil, oder clueso. Außerdem stand mein Ex auf Jazz, das macht die Sache nicht gerade attraktiver für mich.


    UND NOCHMAL LOLLE: Ich find mittwochs heiraten eher unglücklich... außer es ist ein feiertag danach. Freunde von mir heiraten am 2.10. Ist auch in der woche, aber der 3. ist ja frei...

    naja, vielleicht hast du glück und am 28. 5 ist fronleichnam oder christi himmelfahrt... das ist ja immer an nem donnerstag um die zeit...

    Danke! @:) Ist aber unter dem Vorbehalt, dass ich die Prüfungen alle noch besteh.


    Cool: Na ja, er ist total ausgeflippt, als seine 1. Wahl abgesagt hat. Ich war ja nur 2. Wahl. Und wenn die auch nicht kommt...Aber er kann ja nicht erwarten, dass seine 2. Wahl sofort zur Stelle ist.