• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Bei mir wars keine. Kommt auch drauf an, was man selbst unter Angst versteht. Ist das bei dir dann auch bei anderen Sachen so schlimm mit der Angst, wo alle Blicke auf dich gerichtet sind z.B. bei Referaten???

    Vor was hast du denn Angst? Bei einer Hochzeit kann doch nichts passieren, außer ein paar Kleinigkeiten, die einem peinlich sein können.

    Ja Referate sind mein absoluter Albtraum. Wenn ich weiß ich muss eins halten hab ich schon Wochen vorher Albträume. Daran könnte sogar mein Studium scheitern.


    Ich hab vor der Situation Angst.

    Ich find euch alle so süß;-D


    steffi, Angst ist was doofes. So irrational und für alle andern so unnachvollziehbar. Und ich zumindest hab immer den Eindruck, dass ich mich rechtfertigen müsste. Das nervt.


    Ich will aber ne ganz andere Hochzeit: Groß und laut und lang und ich wunderschön und alle finden mich toll und bewundern mich. Super. Ohne doofe Spielchen, und wer vor 4 Uhr morgens nach Hause geht wird nie wieder irgendwohin eingeladen;-D Ich stells mir einfach als riesige Party vor.


    Außer Kirche, das will ich besinnlich und romantisch und am liebsten würde ich, dass mein Papa mich traut. Aber dann weiß ich wieder nicht, wer mich zum Altar führen soll... naja....


    carry: würd mich auch voll ankotzen. Kannst du den Termin nicht alleine wahrnehmen? Erzieht ihr Melissa eigentlich zweisprachig? Das find ich toll!x:)

    Dann dürft ich aber niemanden mehr einladen. Bei mir sind sie alle schon um 1 ode rhalb 2 gegangen. War ich auch etwas enttäuscht.


    Was findest du denn süß an uns???


    Jetzt ist wieder spät und avanti ist da! Wolltest du nicht was für deinen Biorhythmus tun??? ;-D


    Frohe Ostern, Steffi! @:) Den anderen wünsch ichs noch nicht, die sind ja bestimmt morgen noch da. Also ich bin morgen noch da. Hock ja nur noch am Computer rum...zzz

    ich finds süß, dass ihr alle so am heiraten seid und wie ihr darüber redet. Halt alle ao unterschiedlich. Und ich bin moch gar nicht so weit, also so für mich. Klar, ich bin so alt wie ihr und schon seit 3 jahren mit Freund zusammen und könnte auch heiraten, aber bei der Vorstellung muss ich lachen. Das würde so gar nicht zu mir passen. Ich bin immer diejenige, die immer alle Leute animiert, noch was zu trinken und auf irgendwelchen Brücken zu balancieren;-D Das passt halt nicht zusammen mit verheiratet in meinem Kopf. Und ihr seid halt alle schon viel, viel weiter, das find ich süß (ch mein damit nicht putzig süß, sondern einfach liebenswert süß, halt eben so liebenswert anders als ich;-D) Ja, schwer zu erklären;-D


    Pah, Biorhythmus;-D Braucht kein Mensch,-D


    War gerade bei einer meiner beiden besten Freundinnen und musste mit alkohol autofahren. Gut, ne halbe Flasche Wein in 4 Stunden und wir wohnen 500 m voneinander entfernt, aber war meine Alk-Auto-Premiere... :-/

    OK, alles klar! ;-D Ich hab bis heute auch noch nicht wirklich geschnallt, dass ich verheiratet bin. Muss mich da manchmal dran erinnern. Ich persönlich finde, dass es auch nicht so den Riesenunterschied macht. Ich kann trotzdem noch Alkohol saufen und feiern. Ist nur die Frage mit wem, da in meinem Umfeld irgendwie alle "noch weiter" sind als ich. ;-D Die sind echt alle langweilig geworden. Morgen z.B. treff ich mich mit 2 Freundinnen zum Essen. Wie ich eine der beiden kenne, will die nach dem Essen wieder heim...


    Tz, tz, tz, mit Alk Auto fahren, nee, nee, nee... Was da hätte alles passieren können. ;-D


    Ich bin dann für heute aber weg. Meinen Biorhythmus aufbessern.


    Bis dann! *:)

    Avanti


    Nein leider kann ich da nicht alleine hin.


    Mein Mann muss da was unterschreiben und ich brauche auch seinen Reisepass... Und den hat er natuerlich mit, da er ja ausser Lande ist.


    :-(:-(:-(


    Melissa wird Englisch und Deutsch erzogen. Ich spreche nur Deutsch mit ihr und mein Mann nur Englisch. Ich bin mal gespannt wie das klappt.


    @All


    _**___**


    _**___**_________*** *


    _**___**_______**___ ****


    _**__**_______*___** ___**


    __**__*______*__**__ ***__**


    ___**__*____*__**___ __**__*


    ____**_**__**_**____ ____**


    ____**___**__**


    ___*___________*


    __*_____________*


    _*____0_____0____*


    _*_______@_______*


    _*_______________*


    ___*_____v_____*


    °º¤,¸ (¯'•.•´¯) _'•.,(¯


    Unterm Baum im grünen Gras


    sitzt ein kleiner Osterhas\'!


    °º¤,¸ (¯'•.•´¯) _'•.,(¯


    '•.•´¯)¸,¤º°'°º¤,¸


    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,


    macht ein Männchen, guckt hervor.


    °º¤,¸ (¯'•.•´¯) _'•.,(¯


    '•.•´¯)¸,¤º°'°º¤,¸


    Springt dann fort mit einem Satz


    und ein kleiner frecher Spatz,


    °º¤,¸ (¯'•.•´¯) _'•.,(¯


    '•.•´¯)¸,¤º°'°º¤,¸


    schaut jetzt nach, was denn dort sei


    und was ist\'s? Ein Osterei!


    °º¤,¸ (¯'•.•´¯) _'•.,(¯


    '•.•´¯)¸,¤º°'°º¤,¸

    @ avanti

    da hast du mal Recht. Ist das gleiche wie mit Flugangst. Und dass man gar keinen Bock hat die Angst zu überwinden, versteht erst Recht keiner.


    Ich versteh die Angst vor Referaten und Co selbst nicht ganz. Ich hab schon viele Referate gehalten und jedes mal danach gedacht war ja nicht so schlimm und das nächste mal das gleiche. Das Verrückte dabei ist, dass ich vor hunderten Leuten auf der Bühne ein Solo tanzen kann, ohne auch nur ein kleines bisschen nervös zu sein.


    Ich bin nochmal da, weil ich meine Emails checken musste. Nachher gehts zu meinem Weibertreffen. Alte Freundinnen von der Schule die ich teils Jahre nicht gesehen hab.

    Gegen Angst kann man eben nicht viel machen. Außer dass man sich dauernd selbst gut zuredet, hilft da nix.


    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!

    Ich red mir selbst nicht gut zu, ich geh den Situationen so gtu es geht aus dem Weg ;-D


    Danke, das wird bestimmt witzig :-D


    Meine Temperatur ist heute wieder total in den Keller gefallen :-/