• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Manchmal frag ich mich echt ob ich dieses Forum nicht lieber meiden sollte.


    Dieses gedankenlose rumgevögel mancher Leute macht mich wahnsinnig.

    Hallo ihr Lieben*:)


    Ich wünsche euch allen frohe Ostern@:)@:)


    Wir waren gestern auf einem Familienfest und sind erst um 12 wieder heimgekommen.


    Und ich bin irgendwie wieder krank. Mein Hals tut richtig weh. Und heut hab ich vergessen zu messen, aber ich glaub den Zyklus kann ich eh in der Pfeife rauchen...Die Temp ist wieder so rumgehüpft und die letzten Tage eh so hoch wegen Krankheit. Naja, vielleicht wird der nächste besser...

    huhu, schnuffis! wieso könnt ihr hier fleißig schreiben und ich krieg immer nur fehlermeldungen???


    frohe ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *drückeuchalle*

    Zitat

    man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Mens. Wenn der Eisprung später war, muss man das allerdings korrigieren.

    das versteh ich nicht. also, wenn jetzt eine merkt, sie ist schwanger (weil z.b. die mens ausbleibt), dann rechnet man zurück zum ersten tag der vorangegangenen mens??? aber da war sie doch dann noch gar nicht schwanger...


    marsh, ich frag nur so, weil ich immer versuche auszurechnen, wann mein kind geboren werden würde, wenn es bei dem oder dem es schnackelt. und das krieg ich nicht hin.

    Lolle

    Das stimmt schon so.... Der ET wird mit dem ersten Tag der letztem Mens ausgerechnet.


    Das war damals bei mir der 05.11.2006 und der ET war der 12.08.07

    ja, aber ich sehe es doch richtig, dass man an diesem ersten tag der letzten mens noch gar nicht schwanger war, oder?


    hab übrigens zwei neue mädchennamen, die ich toll finde.

    also der erste tag der letzten mens (wo man eigentlich noch völlig unschwanger war) + wieviel


    und wer nfp macht, weiss doch ziemlich genau, WANN es wirklich geschnackelt hat? check ich nicht.

    gestern haben wir übrigens den vorletzten welpen vermittelt (hab schoki und duschgel als dankeschön für meine hilfe bekommen)


    einer der zwerge ist noch übrig...