• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    In längeren Zyklen muss man das natürlich anders rechnen.

    Da wird dann meist nach dem ES gegangen und wenn man den nicht weiss nach US.


    ;-)

    ach so.


    ja, steffi, das müsste man bei dir natürlich umrechnen.


    boah... ich heul gerade. gucke das ende von king kong. wenn ich mir vorstelle, dass jemand ein tier dermaßen misshandelt... und jetzt sitzt der da oben aufm dach und die flieger kommen.. sowas reisst mir das herz raus.

    klar ist das nur ein film. aber wenn es um tiere geht, bin ich nah am wasser gebaut. ich könnt schon im zoo heulen, wenn ich die eingesperrten gorillas oder orang-utans da sehe. oder löwen, die kaum platz haben, sich zu drehen... ne.


    und wenn die in nem film den übergroßen affen vom dach schießen, muss ich eben heulen.

    Ich habe auch sehr nah ans Wasser gebaut aber eher wenn es um Menschen geht.


    Aber nicht das du mich nun fuer herzlos haelst.... Ich bin auch gegen Tierquaelerei....

    Zitat

    wenn ich die eingesperrten gorillas oder orang-utans da sehe

    Die kennen doch nichts anderes... Wenn man sie in die Wildnis lassen wuerden, wuerden sie eingehen.

    Zitat

    oder löwen, die kaum platz haben, sich zu drehen.

    In welchem Zoo ist das denn der Fall....


    :-/:-/:-/


    Die paar Zoos und Wildparks die wir besuchten, da hatten alle Tiere SEHR viel Platz und die Voegle sind da sogar freilebend....


    Die fressen einem sogar aus der Hand in diesen Wildparks.


    Das find ich klasse.

    hier im zoo in münster zum beispiel. da haben die löwen extrem wenig platz.


    und klar würden die affen ohne fütterung eingehen (was nicht ihre schuld ist, sondern die der menschen). aber wenn du da stehst und so nem orang-utan in die augen schaust... die gehören nicht eingesperrt in ein gehege. sie bräuchten dann wenigstens parks, in denen sie einen naturgetreuen lebensraum hätten.


    die meisten tiere im zoo langweilen sich permanent... das ist doch müll.


    naja. ich mag keine eingesperrten tiere.


    klar bin ich auch nah am wasser gebaut, wenn es menschen schlecht geht. keine frage. aber ein leidendes tier macht mich ganz genauso traurig wie ein leidender mensch. für mich sind es niemals "NUR" tiere.

    Zitat

    hier im zoo in münster zum beispiel. da haben die löwen extrem wenig platz.

    Das duerfte aber nicht sein. Kontrolliert denn der Tierschutz da gar nicht.


    Da gibt es doch sicherlich Richtlinien, oder?

    ja klar. ich bin auch sicher, dass die erfüllt sind. ist ja n berühmter zoo. aber diese richtlinien sind von menschen gemacht. nicht von den löwen.


    oder das nashorn!!! voll schlimm. das ging immer nur im kreis herum!!! vielleicht n 10-m-kreis. und mehr platz war da auch nicht. das ist doch kein gehege für ein nashorn! das hatte schon ne furche gelaufen.

    ich bin wieder da:-D


    Hab aber nen Kater:/ gleicht ruft meine liebste Maus an. Erste mal jetzt:-D Ich freu mich so:-D

    Sorry habe mein Maus ins Bett gebracht und dann erstmal die erstaunliche Ruhe genossen....


    Bin ueberrascht wie einfach es seit gestern ist sie ins Bett zu packen


    ;-D;-D;-D

    Hi Schnuffis!

    Hab mich heute wieder tierisch aufgeregt und reg mich immer noch auf.


    Lolle:

    Zitat

    hab übrigens zwei neue mädchennamen, die ich toll finde.

    Und wie sind die???


    Ich geh ins Bett. *:)

    Guten Morgen*:)


    Heute muss ich wieder arbeiten gehen, hab gar keine Lust. Wie schnell man sich an die freien Tage gewöhnt%-|. Und Schatzi arbeitet ab heute wieder Schicht und fängt gleich mit Spät an, der liegt jetzt noch im Bett und träumt..


    Marsh: wieso regst du dich auf???


    Lolle: schön, dass ihr den letzten Wauzi untergebracht habt:)^


    Steffi: was macht die Temp??


    Avanti: und, hat dein Schatz angerufen?

    @ Carry

    Zitat

    Da wird dann meist nach dem ES gegangen und wenn man den nicht weiss nach US.

    Man geht nach dem ersten Tag der Hochlage, nicht nach dem ES, den kann ja niemand wissen.


    Meine Temp ist wie letzte Woche und kann sich wieder nicht entscheiden und ich muss wieder hoffen auf morgen.