• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

Man geht nach dem ersten Tag der Hochlage, nicht nach dem ES, den kann ja niemand wissen.

Ja das meinte ich doch .

;-D;-D;-D;-D

sagt mal, ist bei euch auch so scheißwetter? Hier ist so kacke. Ich hoffe, morgen ist besser, ich hab keine Lust beim autofahren sonne, regen, schnee, hagel und gewitter zu haben. Das würde mich ein bißchen ankotzen...

mynfp hat mir gerade ausgerechnet, dass ich am 1.4. nicht nur den ersten Arbeitstag hab, sondern auch meine Tage krieg. Tolle scheiße, das wollte ich ja nicht unbedingt so haben, hab doch dann am Mittwoch fiese Bauchschmerzen:-/

@ avanti

ja bei uns ist das Wetter auch grauslich. Dein wievielter Zyklus ist das denn mit NFP?

Ich muss nachher noch zum Rathaus meine Meldebescheinigung holen. Wenn mein Freund seine auch holt, kann ich anrufen zum nen termin ausmachen für die Anmeldung der Eheschließung (wie sich das anhört):-D

der zweite.

Aber mein Zyklus war eigentlich immer recht regelmäßig, deswegen ist das leider nicht unrealistisch:-/

Anmeldung der eheschließung hört sich echt ein bißchen blöd an.bißchen romantischer würd ich nicht komisch finden. habt ihr jetzt nen termin?

huhu, schnuffis!

marsh:

eliana oder elisha (wobei man da noch nen geschlechtsspezifischen namen dranhängen müssten und ich sarah dann schön fänd)

wie regste dich auf???

jaa... hier ist mistwetter ohne ende...

cool, es war der vorletzte welpe. einer muss noch.

@ avanti

dann heißts aber nix. du weißt ja gar nicht ob die 2. Zyklushälfte auch immer gleich lang war. Hoffen wir das Beste.

Den Termin hat man ja erst nach der Anmeldung. Du kannst auch sagen "das Aufgebot bestellen" aber das klingt ja noch blöder. Wir hätten gern den 1.August. Mal gucken ob das geht.

Ich schreib euch gleich mal ne PN, über was ich mich aufreg. Ihr könnt euch ja schon wieder denken, was es ist.

Lolle: Eliana find ich auch hübsch! :)^

ich weiß nich, was ich machen soll wegen

der doofen haftpflichtversicherung.

Freund hat ja eine, da könnte ich mit rein. das heißt, ich würde 100€ sparen, was cool wäre. ABER der kommt ja am 3.4. erst wieder und muss dann unterschreiben. Dann wär ich 4 Tage also nicht versichert,das fände ich doof. 100€ sind aber auch ne Menge Kohle auf der anderen seite... :-/

mein freund, der liebste, süßeste, tollste mann der welt, will demnächst nen allergietest machen, ob er auf mache Katzen evtl nicht allergisch reagiert und dann krieg ich ne Katzex:) Also 2, bin ja kein Tierquäler;-D Oh mann, hoffentlich ist der nicht gegen alle allergisch, Zu welchem Artz geht man da denn? Hautarzt, oder?

Oh, ich hab so nen tollentollentollen Freund!

marsh: willst du meine antwort hier oder per pn?;-D

avanti: Kommt drauf an, wie ausführlich die Antwort ist. Ich will halt nicht, dass jemand der Beteiligten hier was zu sich rauslesen kann. Ist per PN vielleicht besser oder es ist ganz allegemein, dann gehts auch hier.

Es gibt doch auch so Nacktkatzen, gegen die ist er bestimmt nicht allergisch. ;-D Aber ne Katze ist schon was Tolles! :)^ Hoffe mal für dich, dass er nicht gegen alle allergisch ist.

Wegen Haftpflicht: ist es so schlimm, wenn du 4 Tage nicht versichert bist? Kannst da ja einfach so lang daheim bleiben und dich nicht bewegen...

fang in den 4 Tagen ja an zu arbeiten, zuhause bleiben ist wohl nicht so der burner:-D

zu deiner PN: Ich wäre stinksauer und würde in ZUkunft versuchen, den Kontakt zu minimieren. Ich finde, man muss sich nicht alles bieten lassen. Und auch wenn du keinen Einfluss darauf hast, wer da mit wem redet, solltest du zumindest loyalität erwarten können, in dem sinne, dass da keine infos über dich weitergegeben werden. Ich finds zum kotzen:-/

Avanti: das ist nicht schlimm mit der Haftpflicht. Ich war glaub ich über einen Monat nicht versichert, als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Dann hab ich mich bei ihm mitversichert. Die Haftpflicht ist ja glaub ich nur dafür, wenn du etwas kaputtmachst. Auf dem Arbeitsweg bist du über den Arbeitgeber versichert. Also da würd ich die 100€ sparen und die 4 Tage überstehst du sicherlich ohne Schaden:)* Aber das musst du entscheiden;-)

Übrigens, ich drücke auch die Daumen, dass dein Freund nicht gegen alle Katzen allergisch ist.

Marsh: PN

Steffi: 1. August ist doch ein schönes Datum. Was ist es denn für ein Tag??