• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    weil es sich ein bisschen nach meinem rufnamen anhört

    stimmt. Nur ein bisschen verdreht. ;-D


    Danke für eure Unterstützung! Ich hab dann wohl doch keinen Sprung in der Schüssel, jeder normal denkende Mensch sieht da doch, wos hakt. Hab auch mit ner Freundin heute drüber geredet. Die sieht das auch so. Sie hat auch gemeint, Kontakt ganz abbrechen und zwar zu allen.


    Ihr habt ne PN.

    marsh, hast auch ne pn!


    schatz liegt auf der couch und ist total krank {:(


    wenigstens kann er den rest der woche daheim bleiben...

    PNsche an Lolle und avanti!


    Lolle: Bei euch ist aber dauernd jemand krank! Bist du wenigstens wieder vollständig genesen???

    marsh: super, jetzt bin ich informiert. Komische Geschichte:-/


    ich vermiss meinen Kerl gerade so sehr. Will sowas von kuscheln. Naja... müssen mal wieder die Teddys bekuschelt werden.

    Guten Morgen.


    Avanti: ich vermiss meinen auch, obwohl der ja neben mir liegt, aber er hat die Woche Spätschicht und da sieht man sich gar nicht. Hoffentlich ist bald Wochenende..


    Marshi: hast noch ne PN;-) Lass dich nicht unterkriegen:)*


    Hast eigentlich nochmal was wegen deiner alten Schule gehört? Wie hat der Typ denn reagiert?


    Steffi: wie siehts eigentlich bei dir aus? Wann hast du den Termin bei der Ärztin? Die vier Wochen müssten doch langsam um sein..


    Lolle: gute Besserung an deinen Schatz:)*

    Guten Morgen!!!


    Damit es nicht heißt, ich melde mich nie....hier mein neues Bildchen von gestern:


    http://www.siteupload.de/p706508-US244JPG.html


    so, ich hoffe ihr könnt was erkennen. Links die Augen, in der Mitte die Nase und rechts der Mund. Achja und hinter dem Kopf links oben schaut eine Hand vor und winkt ;-D


    Die Maus ist jetzt ca. 28cm groß und um die 700g schwer x:)


    hoffe euch gehts allen gut!!! :)*:)*:)*:)*


    schönen verschneiten Tag euch allen!!!


    busserl dini

    @ Cool

    der 1. August ein Freitag. Meine Temp ist heut leicht gestiegen, das könnte jetzt vielleicht wirklich die 1. HM sein. Würde zum Schleim passen und zum MS.


    Den Termin bei der Homöopathie Ärztin hab ich nächste Woche, aber ich wieß nicht was ich der erzählen soll. Woher weiß ich denn, wann der nächste ES kommt...


    Und morgen hab ich Termin zum Leberfleck rausschneiden :°(

    Guten Morgen....

    ... Dini


    So ein aehnliches Bildchen habe ich von Melissa auch.


    Suess.


    x:)x:)x:)x:)


    Wie geht es allen anderen...?

    Wo steckt ihr denn heut? Cooljinx, marshmallow, avanti und Co.?


    Ich muss nachher meine Medlebescheinigung holen. Ich glaub mein Schatz kriegt langsam kalte Füße, wenns ans Anmelden geht.