• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    huhu, schnuffis!!!


    dass schatz krank geworden ist, wundert mich nicht... 3 wochen durcharbeiten ohne wochenende waren schon hart.


    steffi, meinste echt, dein schatz kriegt kalte füße?


    marsh, pnchen ;-D


    ich hatte gestern ne blutung... versteh ich nicht.

    Zumindest hat er gestern gesagt, dass er ein bissl Angst hat.


    Blutungen können viele Gründe haben, ich kann leider die Kurve nicht sehen. Server ist wohl down oder die machen wieder was.

    kurve ist noch "unten" bzw hatte die tempi gestern nen kleinen ausreisser auf 36,21 und ist heute wieder runter auf 36,05.


    schleim ist (irgendwie schon die ganze zeit) S+.


    naja... dass dein schatz n bisschen angst hat, macht ja nix. dann denkt er wenigstens über die tragweite einer eheschließung nach... ;-D


    so lange er nicht sagt, er will nicht heiraten, sind die kalten füße wohl normal... glaub ich.

    ne, ich komm da nicht drauf. hab aber auch an nen es gedacht. hatte bisher zwar nie so eine blutung, aber in letzter zeit ist eh irgendwie alles anders.

    ja er sagt halt, er hat Angst, dass er dann nicht mehr so rumspinnen kann und nicht mehr so viel reisen. Aber das kann er ja, solang wir noch keine Kinder haben. Und die will er ja schließlich auch.

    wieso kann er nicht mehr so "rumspinnen"? im prinzip kann er doch verheiratet alles machen, was er verlobt auch noch konnte.


    gut... kinder sind eine größere veränderung.


    heute hatte mein kollege besuch von seiner knapp 2jährigen enkelin x:) die ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüß (wenn auch riesengroß)


    und bald bekommt sie ein brüderchen ...


    will auch endlich.

    Klar kann er das, hab ich ihm auch gesagt. Die Veränderung kommt erst durch Kinder.


    Weiß ja auch nicht, was er wieder hat ;-D


    Ich denk grad dauernd an die Hochzeit. Ist doch einiges zu organisieren, sogar bei ner kleinen Hochzeit.

    So, bin auch wieder da. Ihr werdet nicht glauben, ich hab heute bis halb 2 :-o:-o:-o:-o:-o geschlafen! Hab wie vom Donner gerührt auf die Uhr geschaut...


    Lolle, hast du das öfter in der Zyklusmitte?


    Lolle und Steffi PNsche!


    Steffi: ich denk auch, dass das normal ist, wenn er ein bisschen Bammel bekommt. Hatte ich auch. Männe wohl nicht (hat mirs jedenfalls nicht gesagt), aber das heißt nix.

    Zitat

    Ist doch einiges zu organisieren, sogar bei ner kleinen Hochzeit.

    stimmt. ich würd auch gerne anfangen... aber das dauert noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang.