• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    nochmal ne blöde frage: geht die tempi einen tag nach dem es hoch? oder nicht zwangsläufig 8könnte ja im buch nachsehen... bin aber zu faul ;-D )

    Lolle du kannst solang ja meine organisieren. Dazu bin ich zu faul. Ich will so gern heiraten, aber die ganze Organisiererei vorher könnte wegfallen. Ich bin ganz froh, wenn es dann soweit ist und vorbei ist glaub ich.


    Zu deiner blöden Frage: ne ist nicht zwangsläufig so, der ES kann auch früher oder später sein.

    also auch, wenn die tempi schon oben ist? kann man das an irgendwas erkennen?


    und ich könnte jetzt schon nen es gehabt haben und die tempi geht erst morgen oder übermorgen hoch...?

    Zitat

    Lolle du kannst solang ja meine organisieren. Dazu bin ich zu faul. Ich will so gern heiraten, aber die ganze Organisiererei vorher könnte wegfallen

    klar, kein problem ;-D ;-D ;-D


    ich könnet die orga nie aus der hand geben. hätte keine ruhige minute und hätte angst, dass mir was aus dem ruder läuft.


    ich glaub, ich mach sogar die tischdeko selbst *g*

    So, ich schreib jetzt meine Favoriten an Babynamen mal hier rein, da Lolle vorhin gefragt hat:


    Mädchen: Clara Marie, Leah Sophie, Tamara, Tabea, Leona (find ich gerade auch hübsch, wegen der Sängerin, aber ich geh davon aus, dass da bald viele so heißen werden), Emma,


    Junge: Valentin (find ich immer noch süß, obwohl Männe den nicht mag), Julian, Jacob


    Das sind die, die mir gerade einfallen, ohne ein Namensbuch gewälzt zu haben.

    @ Lolle

    klar auch wenn sie schon oben ist. Das kann man an garnichts erkennen, braucht man ja auch nicht für NFP.


    Tischdeko gibts nicht ;-D

    clara find ich schön (aber carla noch schöner)


    leah sophie heisst die enkelin von unseren nachbarn und 100000 andere kleine mädchen :-/


    tamara mag ich


    tabea nicht so sehr


    leona find ich jedenfalls schöner als leonie.(lorena fällt mir dazu noch ein, gefällt mir auch gut)


    emma find ich süß aber so heissen viele.


    valentin ist nicht so mein ding.


    julian find ich zeitlos und schön und jacob mag ich nicht ganz so sehr.

    Zitat

    klar auch wenn sie schon oben ist. Das kann man an garnichts erkennen, braucht man ja auch nicht für NFP

    ne, aber ich will doch alles wissen ;-D

    ja wir heiraten ja dieses Jahr nur standesamtlich und reservieren einfach wo nen Tisch. Wo soll da Tischdeko herkommen ;-D

    Zitat

    ja wir heiraten ja dieses Jahr nur standesamtlich und reservieren einfach wo nen Tisch. Wo soll da Tischdeko herkommen

    ja, ne. aber nach der kirchlichen doch. nicht?


    ich liebe deko. ich hätte dekorateuse werden sollen ;-D

    Keine AHnung die kirchliche Plan ich noch nicht. Die will er ja unbedingt etwas größer haben. Aber mir grauts davor, wenn ich an Einladungen, Tischkarten, Blumendeko, Auto, Essen, was weiß ich alles denk.


    Aber wir wissen ja noch nicht, wo wir wohnen, wo wir dann immer in die Kirche gehen, in welcher wir heiraten, wann ich schwanger werde usw.

    Clara find ich eigentlich sehr gut (so hieß meine Oma), aber mein Schatzi will unbedingt Leah Sophie. Find ich wohl schön, aber ist eben doch zu häufig. Genau so Emma.


    Valentin werd ich wohl nicht durchkriegen. Männe ist für Julian, aber da heißen gerade auch echt viele so.


    Leonie gefällt mir gar nicht. Lorena auch nicht. Erinnert mich irgendwie an Amarena Kirschen.


    Steffi: Tischdeko kann man trotzdem selbst vorher hinbringen, wenn man wollte.. :=o

    marshi, leere mal deine box... ich kann kein pnchen schicken!

    Zitat

    Aber wir wissen ja noch nicht, wo wir wohnen, wo wir dann immer in die Kirche gehen, in welcher wir heiraten, wann ich schwanger werde usw.

    weiss ich ja.

    Zitat

    Einladungen, Tischkarten, Blumendeko, Auto, Essen

    x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    Zitat

    Lorena auch nicht. Erinnert mich irgendwie an Amarena Kirschen

    *ggggggggg*


    ich bin von eliana gerade ziemlich überzeugt... aber ich glaub, schatz findet den nicht so super

    Ich wollte aber auch nicht. :=o Ja, mir hats auch gegraut. Im Endeffekt ist aber alles halb so schlimm. Bin auch nicht der kreative Dekotyp wie Lolle, die Dekorateuse! ;-D