• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Lolle kann man dich als Wedding Planerin buchen? Mich nervt dieser ganze Schnickschnack. Kostet nur Geld.

    @Marsh

    ich fänds aber völlig übertrieben da mit Tischdeko anzukommen.

    Ich bin in ner Hochzeitsgruppe im Studivz. Und wenn ich da les, was die für ein Theater machen. Mit Brautstrauß Monate vorher in Auftrag geben und so Sachen.


    Und dann zahlen die schon für nen Brautstrauß 80-100 €. Soviel soll mein Kleid fürs Standesamt schon höchstens kosten.

    ja... dafür hab ich n händchen, sagt sogar meine mutter.


    aber schatzis schwester, die hat klamotten drauf!!! da leg selbst ich die ohren an. züchtet mal eben rasen auf nem länglichen terracotta-tablett, um dann die perfekte frühlingsdeko auf den tisch zu zaubern...

    :-o:-o


    Lolle: Mailbox ist geleert. ;-)


    Steffi: Ja, diese bekloppten Tussen, die nichts anderes zu tun haben, als ne Hochzeit 2 Jahre im Voraus zu planen. Alles muss perfekt sein. Solche kenn ich auch. Haben wir anders gemacht. Ich hab den Brautstrauß 2 Wochen vorher in auftrag gegeben. Die wissen doch sowieso noch nicht, welche Blumen es in dem Monat geben wird, die auch passen...:-/

    ;-D Rasen züchten auf nen Terracotta-Tablett! ;-D Ist ja cool. Ich hätte dich, Lolle, auch gut gebrauchen können vor meiner Hochzeit. Ich war so Ideenlos, das gibts gar nicht.

    Ich hab da nicht so ein Händchen dafür. Die meinten da ein brautstrauß wär speziell gebunden und was weiß ich wie gemacht, dass der den ganzen Tag durchhält.


    Aber ich hol den ab zur Trauung, dann Essen und dann kann ich ihn ja ins Wasser stellen bis abends. Ich wollte da nen ganz normalen Strauß holen und gar nicht dazu sagen, dass es ein brautstrauß ist. Die sind sonst eh immer teurer.

    marsh, pn. ;-D


    ich bin auch so ne bekloppte tusse. ich weiss schon, was ich für einladungen haben will, wen ich einlade,was mein hund an dem tag anziehen soll und dass orchideen in den brautstrauss sollen. und ich weiss noch nichtmal sicher, OB ich heirate... ;-D

    Zitat

    meinten da ein brautstrauß wär speziell gebunden und was weiß ich wie gemacht, dass der den ganzen Tag durchhält

    meine freundin hatte einen ormalen strauß... das war total unangenehm, den zu halten. ein brautstrauß ist so umwickelt, dass man ihn besser halten kann und keine nassen finger bekommt. hätte ich auch nicht für nötig gehalten, wenn ich nicht erlebt hätte, wie die finger meiner freundin nach einiger zeit aussahen...

    Zitat

    Die Blumen müssen aber auch zum Kleid passen

    kein ding. der strauss soll dunkelrot und hell sein. und es soll etwas "herunterhängen". mein kleid wird champagnerfarben bis cremeweiss. das steht schon immer fest.

    Aber so ne standesamtliche dauert doch nur so 20 Minuten oder?


    Also bevor ich so viel Geld für nen Strauß ausgeb, lass ichs lieber.

    Lollschen PNschen!


    Was trägt denn der Hund??? ;-D Orchideen sind aber teuer.


    Bist echt voll bekloppt. ;-D


    Steffi: Ich würde schon einen Brautstrauß nehmen. Ein normaler Strauß tropft doch, da versaust du dir dein ganzes Kleid. Ein Brautstrauß ist unten umwickelt mit so nem Band. Und so teuer sind die auch nicht. Meiner fürs Standesamt hat 30 Euro gekostet. War aber auch ein sehr kleiner. Aber ich fand den hübsch. (Willst mal ein Bild sehen?). Und der für die Kirche war auch nicht so teuer, ich glaub 60 Euro. Der war ein bisschen größer und ich fand den so super! Hätte nicht besser sein können. Ein Traum!

    Klar zeig mal ein Bild vom Strauß. 30 € ist schon so die oberste Schmerzgrenze.


    Aber ein Strauß tropft doch nicht, wenn man ihn abtropfen lässt vorher. Und sofort in sich zusammen fallen wird er doch auch nicht.

    der hund trägt ein geschirr, das aussieht wie ein hemdkragen mit schlips ;-D


    ich weiss, dass orchideen teuer sind... aber ich liebe orchideen (hab ja auch 15 davon hier um mich herum stehen)


    klar bin ich bekloppt. das weiss jeder. ;-D


    will auch n bild!!!