• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ich mach mich auch mal nützlich und versuche, das thesepapier-dings von meiner schwester zu begreifen *gg*


    die muss das morgen abschicken. und freitag hat sie prüfung.

    Backaeplfe...

    ... Dann druecke ich dir feste die Daumen.


    Ich warte drauf das meine Tempi wieder runter geht... Immer wenn ich meine Tage stark habe geht meine Tempi wieder rauf...


    %-|

    Hab übrigens gestern meine Meldebescheinigung geholt. Da wir da heiraten, wo wir wohnen, musst ich dafür nicht mal was zahlen :-D

    Das ist ja super.


    Von mir haetten die fuer die Abmeldebescheingung 5 Euro abezwackt und das obwohl ich ja gar nicht mehr in DE wohne und die Ueberweisung mehr gekostet haette als der bloede Wisch

    Hätte ich auf einem anderen Standesamt heiraten wollen, hätte es auch ein paar Euro gekostet.


    Schatz wollte seine heute holen. Dann kann ich der Tante anrufen, zum nen Termin ausmachen für die Anmeldung *freu*

    manno, jetzt fag ich dienstag an zu arbeiten und als ich geduscht hat, hat mir ne andere auf die mailbox gesprochen, dass sie mich zum gespräch einladen wollen:-/


    Geh ich da jetzt noch hin? Naja... ich ruf erstmal an, wann das ist...


    Steffi: Super mit der temperatur, ich drück schön die daumen für morgen.


    und bei der hochzeitsplanerei red ich mal nicht mit;-D;-D


    Freunds Handy ist kaputt gegangen gestern und jetzt kann er gar nicht mehr SMS schreiben:-/ Das ist so doof, jetzt fühl ich mich so richtig allein:-(


    Und ich geh jetzt mal schöne fotos machen für meinen neuen Perso:-/


    Nervt alles gerade. Ich will sofort den Typen hier, aber ich muss noch ne Woche warten. BIn so sauer!

    avanti du bist nicht allein, ist bald wieder alles da :°_


    Du hast doch schon nen Vertrag unteschrieben, oder? Dann würd ich da wohl nicht mehr hingehen.

    ja, aber da wo ich das gespräch haben könnte, hatte ich mich als personalreferentin beworben und das wäre eigentlich ein echt toller Job:-/


    Mann, das hätten die sich mal gut ne woche vorher überlegen können:-/