• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    das wär überhaupt nicht übel. meint ihr, der arbeitgeber würde sich die selben gedanken machen???


    avanti, hast du da gar keine probezeit (=von heute auf morgen gehen/rausgeworfen werden ohne angabe von gründen)??? bei uns ist das so. jeder kriegt erstmal nur nen 6-monatsvertrag mit 3 monaten probezeit. sogar die ausgelernten azubis.


    ICH würd wenigstens hingehen und schauen, ob die was besseres bieten. und wenn es sich WIRKLICH lohnt, würd ich da hin gehen.

    meine kurve ist komisch. ich hätte geschworen, meine tempi ist heute hoch. dabei ist sie dermaßen tief... dabei fühl ich mich sowas von eisprüngig ;-D

    Naja, also sooooo schlimm fänd ichs jetzt nicht. Die Kündigungsfrist ist nun mal so, also könnte man die auch nutzen ohne direkt ein riesiges schlechtes gewissen zu haben.

    lolle: du fühlst dich eisprüngig? *lol*


    wie fühlt sich das an?


    Mir ist arschkalt. War jetzt ja über ne Woche bei den Eltern und hatte meine Wohnung auf 15 Grad eingestellt... die wird überhaupt nicht mehr warm:-/

    Hallo Mädels*:)


    hab auch kurz Zeit zum reinschauen..Bei uns ist grad so stressig, aber Buchhaltung macht megaviel Spaß :-D


    Steffi: Daumen sind gedrück für morgen:)*:)*:)^:)^


    Dann kannst du uns ja schon bald den Termin für die Hochzeit verkünden. Das ist toll, ich freu mich riesig für dich@:)


    Avanti: das hab ich auch noch nie gehört, dass man gar keine Probezeit hat. Aber ich würd mir die andere Stelle auf jeden Fall mal anschauen. Vielleicht ist es wirklich besser:)* Und dann ist es auch nicht schlimm, wenn du gleich wieder kündigst, schließlich würde es der Arbeitgeber auch nicht anders machen.

    Die temp. geht meistens kruz vor dem ES oder am ES runter. Bei mir macht sie das auch. Könnte eigentlich langsam mal wieder messen, nicht dass ich den ES verpass. Aber ich fühl mich noch nicht eisprüngig, bis auf den Schleim, der fühlt sich eisprüngig.

    avanti: ich fände das auch nicht soooo schlimm, man muss ja schließlich schauen, wo man selbst bleibt. Dem Arbeitgeber ist das doch wurscht, der findet auch jemand neuen.

    kurz vorm/am eisprung ist mir immer so warm, ich werd schnell rot, wenn mich jemand anschaut... ;-D mehr lust auf sex hab ich auch.


    heute hatte ich kurz ein heftiges ziehen im unterleib. hatte ich letzten zyklus auch. und es war diesmal auch wieder rechts.