• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    die frisur find ich chic. DUNKELBRAUN??? kann ich mir gar nicht vorstellen. bist du nicht natur-blond? die freundin meines bruders ist gerade von hellblond auf dunkelbraun gegangen... hätte sie lassen sollen...

    naja, ich bin so dunkelblond oder hellbraun normalerweise... kein richtiges blond, aber auch kein wirkliches braun.


    Zu dünn wirds eher nicht, weil ich ja ohnehin Wellen hab... also: dünn wirds schon, aber das fällt dann nicht so auf, hab ja eh nicht so ne Mähne, sondern eher dünne Haare...

    wenn du dunkelbraune haare haben willst, achte darauf, dass die farbe einen einigermaßen großen rotanteil hat. sonst schimmert es grün...

    wobei ich echt finde, dass blond dir sehr gut steht (mir leider gar nicht...)


    ich geh nächste woche zum friseur. glaub ich.

    so lang sind meine haare eh nicht und auch nicht so dick und schwer, die sind eher fusselig und leicht, aber halt wellig und das macht vieles wett


    Generell hätt ichs gerne stufiger als auf dem Foto, also vor allem die oberste Stufe kürzer. Und ich mags auch nicht, wenn die Haare hinten so v-förmig sind an mir, eben weil zu dünn und zu leicht...

    noch gestufter? die oberste stufe fängt doch schon am wangenknochen an...? sonst sieht es hinterher aus wie ein helm... und wenn du feines haar hast, wird es unten doch seh dünn, wenn es schon oben gestuft wird... oder?

    also ich denke, so ein schnitt ist eine große veränderung... würd nicht auch noch dunkel färben an deiner stelle. vielleicht eher richtig hellblond strähnen...???

    hm... ich überleg eh noch bis morgen um 2. Ab dann ist zu spät. Gerade liebäugel ich auch mit nem Bob, oder irgendwie mit kinnlangen Haaren. ich weiß es nicht.