• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sind;-D


    Ich könnte mir jetzt kürzere Haare an Avanti super vorstellen:)^

    Lolle: Wer hätte mich anrufen sollen???


    Also mit so nem Bobschnitt würd ich aufpassen. Das steht den meisten nicht, würd ich sagen.


    Ich find den Schnitt auf dem Bild von avanti hübsch. Aber so einen Pony schneiden zu lassen ist auch eine große Veränderung. Oder hast du schon einen, avanti?

    Ich war sylvester und Karneval als Holly Golightly verkleidet und hab mir da schön mit der papierschere ein paar strähnen als Pony geschnitten. Sieht auch aus wie mit der Papierschere:-D Aber ich hatte schon mal einen und fand das gar nicht so schlecht... halt so nen leicht schiefen, nicht einfach nur so wie Heidi KLum den gerade hat. Das fand ich gut damals....


    Hachja... wenn ich nicht weine morgen, bekommt ihr Fotos;-D


    Und auch wenn lolles franzilink nicht klappt: an der sieht ein bob wirklich sehr scheiße aus... habs neulich bei irgendsonem Boulevardmagazin gesehen....

    Mein Freund war hier online und hat mir ne PN geschrieben. Und ich hab ihn verpasst. Nein, verdammt, so ein scheiß!:-(:°(:°(

    marsh, pn


    avanti :°_


    jo, der link geht gar nicht! aber avanti hat recht... steht der franzi gaaaaaaaar nicht.


    der letzte welpi ist vermittelt!!! de nachbarn von den leuten, die den vorletzten geholt haben, nehmen ihn!!! so kann er immer mit seinem bruder spielen. bin erleichtert...


    hab mir eben die nägel machen lassen... das mädel hat katzen... und ich offensichtlich ne allergie dagegen :-/ mein ganzer hals juckt von innen. bäh.

    Lolle: toll, dass die Hundis nun alle versorgt sind. Zeig mal deine Nägel@:)


    Avanti: das tut mir leid, dass du ihn jetzt verpasst hast:°_


    Hab vorhin GNTM angeschaut. Also die Gisele hat doch ein paar Schrauben locker:-o%-|

    Hab ich auch geschaut! ;-D Schon ein Hammer, dass die die trotzdem weitergelassen haben. So toll ist die dann auch nicht. Psychisch sehr labil.


    Will auch die Nägel sehen!

    Ich find die einfach nur bekloppt, aber lustig wie sie immer gleich losheult;-D


    Die wo rausgeflogen ist fand ich richtig hübsch, schade:-/

    Ich habe ausgewertet ;-D


    Und einen Leberfleck weniger. Die Betäubung hat weh getan, sonst nix. Jetzt muss ich aver in 2 Wochen zum Fäden ziehen :-/


    Haben die Unetrlagen für die Anmeldung jetzt alle, müsste nur noch anrufen und nen Termin ausmachen. Jetzt will ich aber nicht, weil mein Chef schon da ist.

    steffi: super! herzlichen glückwunsch um eisprung. Habt ihr denn auch schon geschnackselt ie letzten Tage? Wär doch super, wenns direkt durchgezogen hätte


    Ich musste meinen Friseurtermin absagen wegen meinem depperten Freund und bin echt sauer auf den.


    Der ist ja pilgern aufm Jakobsweg nach Santiago de Compostela, wo ich ja mit ERASMUS ein halbes Jahr gewesen mit. Die haben nur ein Handy mitgenommen, weil sie hier einen auf Naturtrip machen wollten, das Handy ist aber vorgestern kapuuttgegangen.


    Gleichzeitig ist heute ein anderer Freund nachgeflogen, über Madrid und fährt gleich mit dem Bus nach Santiago, was sich sehr gut trifft, denn der eine der beiden Freunde meines Freundes hat ne dolle Fußentzündung und musste deswegen auch mit dem Bus nach Santiago, der muss sogar liegen.


    So, stellt euch das jetzt ohne Handys vor und ohne spanisch zu kennen, außer der eine in madrid, der hat handy bei und kann spanisch, kommt aber erst gegen 11 Uhr abends in santiago an.


    Also rief freund heute per telefonzelle an: Ich soll a) den in madrid anrufen und fragen, ob der dann zu den beiden stoßen will, die noch pilgern oder mit dem anderen in santiago bleiben will und b) hotels suchen: ein zimmer oder doppelzimmer je nach der entscheidung von f von heute bin nächsten donnerstag und ein doppelzimmer zusätzlich von nächstem montag bis nächsten donnerstag für die beiden andern dann noch.


    Die Hotelsucherei und bucherei hat mich jetzt knappe 3 Stunden gekostet, weil ja auch kein hotel spontan zimmer frei hat, also hab ich jetzt nur ein doppelzimmer bis sonntag und dann ein anderes hotel für den rest.


    KÖnnte also zum friseur gehen, wenn denn dann der mit dem lahmen fuß nicht hier anrufen müsste, um zu fragen, wo denn jetzt sein HOtel ist. Und da das Handy was die hatten kaputt ist, hat der nur meine Festnetznummer und nicht mein Handy, also muss ich schön zu hause bleiben, weil ich ja nicht weiß, wann der anruft:-/


    So, seid ihr jetzt verwirrt? Ich schon. Und so sauer. Mein friseur hat nämlich keine Termine mehr frei bis Dienstag und da ist mein erster Arbeitstag, an dem ich gerne nicht rumrennen möchte wie schlunz, sondern gerne ne neue Frisur hätte. Args.


    Also such ich mir jetzt nen anderen frisuer, was ich scheiße finde, denn ich mag meine riseuse sehr, brauch aber dringend ne neiue Frisur. Ich sag euch, das zahlt mein freund und seine freunde, für meine friseuse hatte ich nämlich nen gutschein. Für nen anderen nicht. Toll.

    @ Avanti

    ja am Montag. Wär schon witzig, wenn wir an Ostern ein Kind gezeugt hätten, was zu Weihnachten kommt ;-D Naja mal schauen.


    Wieso bist du jetzt sauer genau? Dass das Handy kaputt geht und für die Fußentzündung kann er ja nix, ist blöd gelaufen.


    Mit Friseur ist halt jetzt ärgerlich.


    Zum Friseur müsst ich auch, war schon über ein Jahr nicht mehr :-/