• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich bin sauer, weil mein Tag vollgestopft war bis obenhin mit lauter sachen die ich noch erleddeigen musste und zwar für mich und id ejetzt alle nicht machen konnte. Amt zB hat jetzt zu, Friseur ist vorbei, diverse Anrufe kannich nicht mehr erledigen. Das heißt einfach, dass mein Montag stressig wird, den ich mir eigentlich frei eingeplant hatte.


    Ich bin auch sauer, weil das so ein Theater mit der telefoniererei ist und weil ich einfach finde, dass die ruhig ihre handys hätten mitnehmen können. Wenn man keinen KOntakt zur Außenwelt will, macht man das halt aus.


    Um ehrlich zu sein, binich sauer, weil das oft so ist, dass ich dann alle meine anliegen und termine über denhaufen schmeiße, um sachen zu organisieren, die schon längst hätten organisiert sein können, wenn man mal ein bißchen planen würde. Und am meisten sauer binich wegen dem friseurtermin, weil ich mich da schon seit über ner woche drauf freue. MIch nervt sowas einfach, weil es auch verhindeert werden können. Der mit der Fußentzündung hätte zB seine Wanderschuhe ordentlich einlaufen können. Das ich dann für heute ein Hotel buche ist kein Drama, aber so die gesamtsituation hätte nicht so sein müssen. Und mir als absolutem Pläne- und listenmensch stößt sowas dann sauer auf, weil es mir meine zeit nimmt.


    Naja. Ich hab mich ja auch schon wieder abgeregt... ;-D BIn ja leider nie länger sauer als ne halbe Stunde.

    Und ja, ein weihnachtskind, das an ostern gezeugt wurde ist wirklich toll.


    Ich drücke die Daumen also weiter... in 18 Tagen wissen wir Bescheid spätestens, ne? ;-D

    Ich versteh, dass du sauer bist. Aber mir hätte das auch passieren können, wie deinem Freund, ich hätte auch kein Handy mitgenommen glaub ich.


    So schlimm kannst du doch gar nicht aussehen, dass du nicht auf nen Termin bei deiner Friseuse warten kannst, oder?


    Wir wissen sogar in 15 Tagen Bescheid spätestens, weil heute ja schon der 3. Tag derHL ist ;-D

    Huhu Schnuffis!

    Steffi: Glückwunsch! @:) Und was hab ich gesagt? Der ES kommt schon noch. will mal deine Kurve sehen.


    Ich hab heute auch mal wieder gemessen. Bin noch in der TL. Ist auch nicht verwunderlich an ZT 13.


    avanti: Da hätte ich mich auch geärgert. Wenn die alles so kompliziert machen wollen, dann können die auch mehr Handys mitnehmen...

    Sieht gut aus! :)^ Nee, nee, vor 2 Monaten war das nicht, vielleicht vor 2 Wochen. Nö, ich mecker schon ab ZT 18 rum! ;-D Der schiebt sich auch immer weiter nach hinten. Vielleicht trink ich mal wieder den Tee. Als ich den das letzte Mal getrunken hab, hatte ich dann die ESS, danach hab ich den nicht mehr getrunken.

    steffi: ich bin ja auch schon nicht mehr sauer... ich hätte vielleicht sogar auch kein handy mitgenommen, aber ich hätte vorher wenigstens schon das hotel von montag bis donnerstag gebucht...


    und doch, ich muss dringend zum friseur... ab ner bestimmten LÄnge hängen meine Haare immer übelst runter, das sieht so scheiße aus!


    In 15 Tagen schon... (Ihr habt soviel sex, da werd ich echt neidisch;-D;-D)

    Wie haltet ihr das durch, so oft Sex??? Ich hab ja schon sowas von keine Lust mehr, wenn wir jeden 2. tag "müssen".


    Hab gestern mal wieder ein Moorbad genommen, um meine EL anzuregen. Weiß aerb nicht, ob das was bringt.

    @ Marsh

    du sagst das schon seit ich mecker. Wieso willst du Tee trinken, bei einem nromalen Zyklus. ???

    @avanti

    dann bind die Haare halt so lang zusammen oder steck sie hoch. Das mach ich jetzt seit Monaten schon ;-D

    Also, ich hätte ein Handy mitgenommen, wenn ich a. kein Spanisch kann, b. noch kein Hotel gebucht hab und c. Mich noch mit anderen Kumpels treffen muss, die nachkommen. Und d. für Notfälle.

    @ Marshmallow

    ich hatte noch nie Sex, weil ich das Gefühl hatte haben zu müssen. Wir haben wenn wir Lust haben, alles andere wär doch ein Krampf. Und das ist wunderschön, von "aushalten" ist da keien Rede ;-D

    Kann schon sein, dass ich das so lange schon sage, aber so lange meckerst du doch noch gar nicht.


    Na ja, normal ist ein ES um ZT 14 und nicht wie bei mir an ZT 23 letztes Mal. Da wär ja noch was zu optimieren.

    Tja, ich könnte gerade auch ganz gut ohne Sex. Hab schon seit ner Weile so gut wie keine Lust mehr. Und wenn wir dann nur sex hätten, wenn ich Lust hab, was alle 2 Wochen oder so mal passiert, dann treffen wir den eS garantiert nie.

    Zitat

    Na ja, normal ist ein ES um ZT 14 und nicht wie bei mir an ZT 23 letztes Mal.

    Also gerade wenn man NFP macht, sollte man eigentlich wissen, dass das völliger Bullshit ist. ZT 23 ist exakt so normal wie 14. Die einzigen die immer von ZT 14 reden sind gewisse Frauenärzte die meinen ein normaler Zyklus wäre 28 Tage.