• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Bei uns bin nicht ich die sexfaule... DAS ist scheiße!


    nee, aber manchmal, wenn in der bank stress ist, dann hat mein liebster leider kein Interesse an so profanen Dingen wie pimpern. Ein Jammer. Aber bald zahl ich es ihm heim, da hab ich ja vielleicht auch stress.


    Steffi: darauf wirds hinauslaufen. Werd mir montag mal wieder ein paar haarklammern kaufen müssen, damit das hochgesteckte gut aussiegt. einfach Pferdeschanz ist grenzwertig häßlich. Vorn vorne gut, aber der zopf ist gerade scheiße.

    Na ja, wenn das immer bei mir so gewesen wäre, hab aber Angst, dass sich das immer weiter nach hinten verschiebt. Normalerweise ist der ES immer so ca. an ZT 18 bei mir. Du, das weiß ich auch, aber irgendwoher müssen die auch ihre Daten haben.


    Och, so schrecklich ist das nicht. ab und an kommt die Lust auch noch währenddessen. ;-) Was soll ich denn sonst machen? Als ich in deinem alter war, hatte ich auch noch öfter Lust. ;-D

    Zitat

    Bei dir oder bei allen? Pass auf was du sagst

    bei mir. generell mag ich pferdeschwänze, auch an mir. Aber meine Spitzen sind gerade etwas kaputt und fransen so rum... das ist nicht so der burner...

    avanti: Ja, pass auf! ;-D Ich hab immer einen Pferdeschwanz, ich krieg auch nix anderes mit meinen Haaren hin. Bin da zu doof dafür.

    Wieso sollte der sich einfach so nach hinten verschieben? Das ist doch völlig unlogisch. Das kann immer schwanken, durch Stress oder so. Deswegen würd ich nicht mt Tee rumpfuschen.


    Achso ja rihtig, weil du ja schon sooo alt bist :-p

    Jetzt killt mich, wenn ich das sage, aber ich hab echt Angst, dass die Wechseljahre bei mir auch so früh anfangen wie bei meiner Mutter. Deshalb.


    Ja, richtig, ich bin schon alt, gerade noch in der Postadoleszenz. :-p

    Nee, avanti, ich bin ein geschlagenes Jahr älter als du, du junger Hüpfer. du bist doch noch 26, oder? wann hast du geb.?

    Mit 35 waren die Wechseljahre bei meiner mutter beendet und die Eierstöcke hatten ihre Funktion eingestellt. Also hat das bestimmt mit 30 oder noch früher angefangen.

    Zitat

    aber virtuell ist das so schwierig

    Puh, nochmal Glück gehabt. Können uns ja mal online zum Counter strike spielen treffen. ;-D


    Ja, ich kenn das aua, das ist aber nur am 1. tag so. Ist ja ein kleines Loch, oder?