• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Keine Ahnung wie tief das ist. der hat was von 4 mm geredet, aber das ist wohl der Durchmesser. Und wurde mit 3 Stichen glaub genäht. Ist halt ne doofe Stelle da.


    Marsh du hast echt nen SChuss, wenn du schon welche als junge Hüpfer bezeichnest, nur weil sie ein Jahr jünger sind. ;-D

    Nochmal danke! :-p Ich fühl mich aber echt alt, wenn ich mich hier im Forum so umschaue. Die kriegen doch alle mit 27 schon ihr 4. Kind oder sol


    Keine Ahnung, wo die 2 sind. :-/

    Ich fühl mich selber alt. Ich wollte jetzt eigentlich schon 2 Kinder haben in dem Alter. Soviel zu Lebensplanungen.

    marsh

    ich krieg frühestens mit 30 mein erstes Kind, also ganz ruhig! (dann ist freund schon 35... das find ich ganz schön alt fürs erste mal papa werden:-/)

    Mein Mann wurde das erste Mal mit 21 Papa, aber ungewollt. Das find ich ganz schön jung. Und ich muss so lange warten. :°(

    Ich glaub, ich spür gerade die Vorbereitungen meines Eierstocks für den ES, links. Das wäre gut, dem rechten trau ich ja nicht mehr so.

    ich wollt immer so mit 22 das erste Kind, dann hätte ich mit 24 das 2. kriegen können. Wär mir nicht zu früh gewesen, glaub ich.


    Aber bei Männern ist das ja auch nochmal anders, die meisten sind da ja mit 21 noch nicht bereit.

    Nee, absolut nicht. Vor allem meiner hätte noch studieren wollen. das geht ja alles nicht mehr.


    Ich z.B. wäre mit 21 auch noch nicht bereit gewesen, evtl. wenn ich den richtigen Mann dafür gehabt hätte, aber da hab ich echt noch gar nicht an sowas gedacht.

    Bei mir kam irgendwie alles später als bei anderen. Ich hatte z.B. mit 20 erst meinen ersten Freund. Da war Baby noch weit weg.

    Meinen ersten Freund hatte ich mit 17. Mit 19 hats angefangen. Mensch ich warte seit 6 Jahren schon darauf.


    ich hab mit 16 erst das erste mal geknutscht ;-D

    ;-D Das ist ja auch normal. Nee, ich hab dementsprechend auch erst mit 20 das erste Mal geknutscht.


    Ich warte seit ca. 3-4 Jahren, kann ich schlecht sagen. Mit dem falschen freund wollte ich dann doch eher nicht. Aber seit ich meinen Mann kenne, will ich eigentlich schon.


    Nimmst du eigentlich auch Folsäure? welche nimmst du???


    Mann, der Mittelschmerz ist ganz schön heftig.

    Nö das erste mal Knutschen war ja nicht mit derm ersten Freund unbedingt, bei mir z.B. ;-)


    Ich wollte damals schon, hatte aber dann doch Zweifel und gemerkt, dass es der falsche war. Hätte ich das gleich gemerkt, hätte ich mich früher getrennt.


    Ich nehm die Folio.