• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    steffi: du warst doch mit deinem ersten Freund voll lange zusammen, oder? Ich glaub, da erinner ich mich noch dran.


    wofür ist Folsäure gut?


    Ich hab mit 16 das erste mal geknutscht, mit 17 den ersten Freund für anderthalb jahre, dann ein paar kurze und sehr kurze Beziehungen, Affären und Knutscherein und dann mit gerade 23 den jetzigen. Und der wird behaltenx:)x:)x:)

    na ihr küken??? die omi is wieder da ;-D


    avanti, das ist ja alles ärgerlich gelaufen... männer... :-/


    steffi, ich drücke die daumen...


    meine tempi ist immer noch unten :-/ und meine kurve macht n komisches zickzack-muster.


    meine nägel muss ich nachher mal fotographieren.

    fenster putzen oder unterlagen sortieren? Ich mus beides heute machen, aber was zuerst? Ich find beides beschissen;-D

    @ avanti

    Was heißt lang. 5 Jahre.


    Folsäure soll beim Baby offenen Rücken verhindern, ist für die Zellbildung gut.

    @Lolle

    Danke! Mach dir keinen Kopf wegen Zacken, wenn die Temp drüber raus geht, machts ja nix. Sieht so aus, als zackt die nur nach unten.

    ach so: ich hab mit 15 das erste mal geknutscht (mit meinem ersten freund, den ich 4 wochen lang toll und dann doof fand)


    es folgten etliche ziemlich kurze beziehungsversuche(und mit 18 der erste sex).


    mit 19 lernte ich den kennen, mit dem ich 3 jahre zusammen war. dann kam einer knapp 2 jahre, dann einer knapp 7 monate und dann schatz (jetzt seit 4 jahren)

    Bei mir war das erste Knutschen aber mit dem ersten Freund. Bei mir hat sich früher irgendwie nix ergeben. Und mein erster Freund war ein echter Loser. Hätte ich mal gleich mit ihm wieder Schluss gemacht, als ich das gemerkt hab. War dann dümmlicherweise 4,5 jahre mit dem zusammen. Das ging dann nahtlos in meinen 2. Freund über, mit dem ich jetzt verheiratet bin x:)


    Folsäure ist anscheinend gut, dass sich der Rücken des Babies gut schließt. Und für die Nervenentwicklung. So richtig bewiesen ist das aber auch nicht.


    Hallo Omi! *:) ;-D Hast du mir was Süßes mitgebracht?


    Gibts eigentlich mal wieder ein Bild vom Jamie-Schnuffelvieh? Der ist bestimmt schon recht groß jetzt, oder?


    Hast du jetzt eigentlich noch ein Meerschwein?

    Zitat

    Danke! Mach dir keinen Kopf wegen Zacken, wenn die Temp drüber raus geht, machts ja nix. Sieht so aus, als zackt die nur nach unten

    ja, so komisch wie beim letzten mal (wo ich krank war)


    meine sister hat gerade ihre erste mündliche prüfung mit 1,0 bestanden... das luder ;-D

    marsh, ich muss erst neue bilder vom jamie-teufel machen. der ist ganz schön gewachsen...


    ja, ein meeri hab ich noch (polly)

    Nicht wirklich, hab nur einmal geknutscht vor meinem ersten Freund. Aber da danach dann ziemlich viel mit Typen, wo ich dachte, dass es was wird, was dann aber doch nix wurde. :-/

    Mündliche Prüfung mit 1,0??? Ein Traum. Ich kann das nicht.


    Und gehts der Polly gut? Da war doch auch mal was mit den Parasiten?

    Ich war gar nicht sooo fleißig mitm Knutschn, wenn ich mich mal einmischen darf ;-D


    Vor meinem ersten Freund hab ich vielleicht 1 oder 2 Typen geknutscht... und dann kam mein erster Freund mit 16. Von dem hab ich mich nach 5 Jahren getrennt.


    (Dazwischen hatte ich fast 3 Jahre ne Affäre:=o


    )


    Direkt im Anschluss hatte ich 2 Monate nen Freund (der einiges jünger war als ich..hihihi) und nahtlos war ich mit meinem jetztigen Freund zusammen! Und das seit 2 1/2Jahren. Und nur bei ihm hab ich den KiWu entwickelt. Das soll ja mal was heißen :-D

    uäääääääääääääääääääääääääääääääääh


    der Typ wegen dem ich heute den ganzen Tag zuhause saß, weil der ja anrufen sollte hatte doch meine handynummer. Wieso hat mein freund die dem gegeben, sonst weiß der die doch gar nicht:-(:-(


    Fuckomat, ich könnte gerade so schön beim friseur sein:-( Naja... das bin ich jetzt wenigstens sebst schuld!