• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ja, ich mach dann jetzt mal meditatives fensterputzen;-D


    fuckomat ist ein wort meines sehr aktiven wortschatzes und so ungefähr das gegenstück zu geilomat;-D

    was? Dann hab ich mich um 10 Jahre vertan;-D


    Ich setz hinter jeder wort ein -omat;-D


    nettomat, scheißomat, hübschomat... keine ahnung woher ich das hab. Aus der Pubertät vermutlich;-D;-D

    Und was soll das sein???


    Dann wart ihr doch alle viel "fleißiger" als ich. Mann, Steffi, natürlich weiß ich, dass das nix mit Fleiß zu tun hat. Nimm das doch nicht so wörtlich.

    Das weiß ich doch nicht, dass das bei dir nicht witzig war. Ich kenn doch dein Leben nicht auswendig. Im Normalfall sind doch Knutschereien nicht so ernst zu nehmen und davon bin ich ausgegangen.


    Tschüssi, schönes Wochenende! *:)

    schönes wochenende...


    wegen der knutschereien: Ich fand das damals witzig. Aber ich küss auch einfach so gerne, dass ich in singlezeiten halt schon andere männer brauchte... gibg sonst ja nicht;-D


    Auf Sex konnte ich da schon eher verzichten, wenn auch ungern.


    Mein großer Bruder nennt mich auch liebevoll schlampe;-D Aber nur wenns keiner hört;-D;-D

    Ich hätte das schon gemacht, so in Teenagerjahren, auch wenn ich es nicht ernst gemeint hätte. Aber es gab ja keine Gelegenheit. ;-)

    Huhu*:)


    Was haben wir denn hier für Themen;-D


    Also ich war seeeeeeeehhhhr fleißig, wie Marsh es so schön ausdrückt;-D


    Ich hab mit 13 das erste mal geknutscht und danach gaaanz viel geknutscht|-o. Und für mich war es witzig, ich hab das genossen, diese "Unbeschwertheit".


    Ich fand und finde das auch nicht schlimm, man ist jung und dumm und das darf man auch sein.


    Ich hatte meinen Spaß in der Teeniezeit und finds okay. Ich finds schlimmer, wenn die Weiber sich in der Jugend so zieren und einen auf braves Mädchen machen und wenn sie Mitte/Ende 20 sind, lassen sie die Sau raus und vögeln alles was ihnen in die Quere kommt. Solche Fälle kenne ich zu genüge..


    Was musste ich mir früher von diesen "Vorzeigetöchtern" anhören, von wegen jungfräulich in die Ehe und man soll sich nicht verschenken..blablabla...


    Und dann ging bei denen die Traumbeziehung in die Hose und auf einmal sind sie gar nicht mehr so brav%-|


    Ist halt meine Meinung;-)


    Ich weiß, ich bin ein Luder;-D


    Steffi: Glückwunsch zur Auswertung@:)@:)@:)@:) Ich drück die Daumen noch fester;-)


    Und ihr anderen? wie geht es euch?? Ich finds so schade, dass ich zur Zeit nicht soviel Zeit hab reinzuschauen, aber ich versuche jeden Tag was zu schreiben.


    Irgendwo hab ich was gelesen, was wohl mit Syd und Amelie los ist. Also von Amelie hab ich nichts gehört, aber von Syd! Sie hat ihre Prüfungen mit den besten Noten bestanden und fängt im Mai ihre neue Stelle an. Nächste Woche fährt sie für einen Monat in den Urlaub in die Staaten. Danach will sie versuchen hier wieder mitzuschreiben, ist aber unsicher, weil sie nicht mehr mitkommt. Ich hoffe sie schaut trotzdem rein und meldet sich:)*

    Noch so ein Luder! ;-D Ich war da wohl eher eine von den Vorzeigetöchtern, aber das bin ich ja immer noch. :-x Die Sau will ich jetzt nicht mehr rauslassen.


    Oh, das freut mich für Syd, dass sie alles so gut bestanden hat! @:) War aber auch klar, oder???:-x Ich hoffe, sie meldet sich wieder, man kommt hier schon wieder rein, denk ich. So viel hat sich auch nicht getan.

    Nicht falsch verstehen! Ich finde es gut, wenn jemand eine Meinung hat und diese auch lebt. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen und auch dazu stehen. Aber die Frauen von denen ich rede, die waren als Teenie sowas von oberflächlich und haben die anderen immer kritisiert. "Verschenk dich doch nicht an den Depp, hast du gesehen, was der für Eltern hat?" Und dann als die tolle Welt nicht mehr funktioniert, stellen sie sich moralisch auf die unterste Stufe und alle Vorsätze sind vergessen.


    Eigentlich finde ich es toll, wenn ein Mädchen auf den richtigen wartet, aber diese Entscheidung muss jeder für sich treffen. Nur sollte man sich selbst treu bleiben.