• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    marsh, meine schwester macht fast alles mit 1,0... wundert mich nicht sooo doll.


    ich hab eben 4 stunden shopping hinter mir... hilfe.

    ich hab mir nur nen türkisfarbenen schal bei esprit gekauft (aus son nem jersey-stoff) und ein paar haarreifen (nen schmalen grünen und nen schmalen schwarzen und einen grauen breiteren mit nem tuch dran) bei h&m.


    und ein gelbes shirt von s.oliver und ein braunes und ein türkisfarbenes shirt und ein polohemd von esprit für schatz zum geburtstag (der hat sich in letzter zeit so viele shirt kaputt gemacht, weil an der gürtelschnalle so ein stück metall vorstand)und ne dvd vom nirvana-unplugged-konzert in NY und nen rasierer. auch für schatz zum geburtstag. und meiner schwester ne mütze (für ihre 1,0)


    meine schwester und ihr freund haben ne comedy-dvd für schatz zum geburtstag gekauft.


    (kurt krömer: "na, du alte kackbratze" ;-D )

    shoppen ist super!;-D


    Ich koch mir jetzt was tolles und dann weinchen auf und ab vorn fernseher. Hab mir chocolat ausgeliehen, der ist ja schon alt, ich kenn den aber noch nicht....

    Lolle:

    Zitat

    ich hab mir nur nen türkisfarbenen schal bei esprit gekauft (aus son nem jersey-stoff) und ein paar haarreifen (nen schmalen grünen und nen schmalen schwarzen und einen grauen breiteren mit nem tuch dran) bei h&m.


    und ein gelbes shirt von s.oliver und ein braunes und ein türkisfarbenes shirt und ein polohemd von esprit für schatz zum geburtstag (der hat sich in letzter zeit so viele shirt kaputt gemacht, weil an der gürtelschnalle so ein stück metall vorstand) und ne dvd vom nirvana-unplugged-konzert in NY und nen rasierer. auch für schatz zum geburtstag. und meiner schwester ne mütze (für ihre 1,0)

    Nur ist gut;-D


    Mädels, wir haben ja schon fast 10000 Beiträge:-o:-o

    Zitat

    Nur ist gut

    Hab ich auch grad gedacht! ;-D


    Cool: Ich wollte mich doch nicht für den Richtigen aufsparen, es war nur keiner da. Als dann einer da war, war ich froh, dass überhaupt mal einer da war. Wie gesagt, das war voll der Loser. Nicht dass du mich jetzt fälschlicherweise als ehrenhaft darstellst. ;-D

    Tschuldigung: Mrs marshmallow natürlich.


    chocolat ist irklich ein unglaublich schöner film...

    Zitat

    Nicht dass du mich jetzt fälschlicherweise als ehrenhaft darstellst.

    Ich persönlich glaube ja immer noch, dass der richtige genau dann kommt, wenn auch der richtige Zeitpunkt ist. Aber ich bin ja auch so ne schicksals-tante;-D

    Was hab ich gewonnen, wo ist mein Preis??? ;-D


    Kein Problem, ist mir gar nicht aufgefallen. Mrs hört sich so alt an... Aber ich bin ja auch alt, wie wir heute schon festgestellt haben.


    Kenn ich gar nicht, den Film. Ist das so ne Schnulze?


    Weiß ich nicht so genau, ob ich an Schicksal glaub., Müsste mir dazu mal was richtig Schicksalhaftes widerfahren.

    schon eher tenddent frauenfilm.


    Mit juliette binoche und johnny depp.


    Was du gewonnen hast? Das siehst du nach über 18 Tagen Hochlage;-D;-D