• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Was du gewonnen hast? Das siehst du nach über 18 Tagen Hochlage

    Krieg ich das schon mal schriftlich von dir, dass ich meinen Preis dann auch garantiert bekomme?

    Hmmm, mal überlegen, ich komm dann auf dich zurück! ;-D Du bist ja immer noch wach! :-o Immer noch kein Biorhythmus?


    Ich geh jetzt in die Heia, wecke gleich Männe nochmal, hä hä hä ;-D

    guten morgen, schnuffis!!!


    mit "nur" meinte ich, dass ich für MICH keine 20 euro ausgegeben hab. ;-D


    aber ich war ja auch eigentlich nicht für mich selbst unterwegs.


    war übrigens kurz bei zero (der ist jetzt neu hier!!!) drin und war begeistert von den kleidern, die es dort gab.

    Ich hab hier von gestern abend noch ne halbe flasche wein stehen und daas glas von gestern. Saß jetzt gemütlich auf der Couch und hab mir voll automatisch eingeschüttet und angefangen zu trinken. Wie bekloppt;-D


    Wird Zeit, das geschirr von gerstern zu spülen, würd ich sagen:-D

    grunzlaute sind süß:-D


    Ich such gerade nach dem aufladegerät für die akkus meiner kamera, dann mach ich eins. Aber ich sags vorher: Es ist samstag, hier wird nicht geschminkt;-D

    Oh Mann, du, jetzt bin ich aber sowas von blind! ;-D Frisur sieht supi aus! :)^ Und die Farbe glänzt so schön! Was ist das für eine? tönung oder farbe? Ist oben recht kurz, oder?


    Kannst mal berichten, wie du so mit dem Pony klarkommst. Du hattest vorher noch keinen, oder? Ich trau mich das nicht, weil ich denke, der geht mir dann sowas von auf den Wecker, dass ich ihn raspelkurz abschneiden muss.

    das ist tönung. puh, namen vergessen. Brazilian schokobraun. Gibts das?


    Ich hatte ja schon mal nen Pony, den musste ich morgens dann immer glatt kämmen mit fön und bürste. Nervig, aber sieht halt gut aus. Das Problem ist ja, dass ich wellen hab. Und wellen im Pony sind echt scheiße! Aber ich berichte:-D