• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    boah, was für ne veränderung!!! aber das dunkle steht dir auch gut. ist nich zuuuuu dunkel. wie lang hält sich denn die tönung?

    musst du die jetzt immer "glatt" föhnen? ich muss das immer und hasse das. aber ich kann den stufenlook-schaum von pantene sehr empfehlen.

    Glattföhnen könnte ich schon mal gar nicht haben, das geht mir auf den Wecker. Ich muss das auch nicht machen, meine Haare sind eh glatt. Aber wenn ich einen Pony hätte, dann müsste ich das bei dem wohl machen. Bin doch so ungeschickt, was meine Haare angeht. Ich kann gar nix, nicht flechten, nicht hochstecken... Einen Haargummi krieg ich gerade so noch rein.

    @ Cooljinx

    ja die hat er geholt. Dann kann ich am Montag anrufen und nen Termin für die Anmeldung ausmachen.


    Zero find ich auch nicht schlecht, werd da mal nach nem Kleid für die Hochzeit schauen.


    Wir waren heute wieder Testessen in nem netten kleinen Restaurant am Hafen. Ist relativ günstig und war gut. Schatz haben nur die Plastik Gartenstühle gestört, die auf der Terrasse waren ;-D Aber wenn man da für ne Hochzeit kommt, werden die uns wohl nen Holztisch haben.

    lolle: die hat die angeblich so geschnitten, dass ich die sowohl mit schaum lockig kneten lann, als auch glätten. Aber mit fön glätten bekomm ich nicht so hin wie auf dem foto, da bin ich zu unbegabt. Muss mir über kurz oder lang wohl echt mal ein glätteisen kaufen...


    Hauptsache pferdeschwanz klappt noch, wenn ichalso kacke ausseh, mach ich einen und alles ist gut:-D


    dsa doofe ist ja, dass man sich beim hochstecken langsam dran gewöhnt, dass die immer länger werden. Aber jetzt sind die mit einem schlag kürzer, das klappt dannimmer nicht:-/


    marsh: du kannst nnicht flechten? Das habich ja noch nie gehört... aber wenn du glatte haare hast, ist eh alles ein bißchen schwerer finde ich, weil ja alles immer echt akkurat sein muss, Mit Wellen oder sogar Locken siehst leichter einigermaßen gut aus


    steffi: Ich denke auch, dass das mit holztisch kein Problem sein sollte... aber voll toll, dass dein freund auf sowas achtet... foto schick ich dir sofort:-D

    ich sortier gerade unterlagen und hab eben meine Diplomarbeit in korrigierter version 1-10 weggeschmissen, sowie alle ausgedruckten unterlagen für prüfungen. Das war toll!!!

    Ich finds eher albern, dass er auf sowas achtet, mir ist das völlig egal un ich würd auch Plastikstühle auf Terrassen stellen ;-D


    Deine Frisur sieht super aus! Wär mir persönlich glaub zu kurz. Ich hatte sie das letzte mal auch so ähnlich und musste täglich die Haare waschen, weil zusammen binden auch schon schwierig war. Und ich musste jeden Tag mit dem Glätteisen ran, weil mein Pony sich sondt gekringelt hätte ;-D

    Zitat

    Und ich musste jeden Tag mit dem Glätteisen ran, weil mein Pony sich sondt gekringelt hätte

    ich hoffe nicht:-/


    Hab gerade schon zu meiner schwester gesagt, dass ich sie jetzt gerne noch kürzer hätte.


    Aber als ich die Haare auf dem Boden gesehen hab, wurd mir dann doch ganz anders... das waren schon verdammt viele, die gingen ja bs ein paar cm unter den bh-verschluss:-/


    Ich finds toll, dass er auf sowas achtet, weil das doch direkt o intereesiert wirkt. Und ich liebe interessierte Männer;-D Ob jetzt Plastik oder Holz wäre mir allerdings auch völlig lala:-D

    Ja klar interessiert war er schon. Wir testen ja auch Hochzeitstauglichkeit und ihm ist das auch wichtig, dass sich die Leute wohl fühlen.


    Wir haben da noch ein anderes gesehen, das wollen wir auch mal testen. Aber das ist leider etwas teurer.