• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ach sie sagt das! Es ist schon nicht ganz einfach, wenn sich das Leben so verändert. Und die Kleinen brauchen Aufmerksamkeit rund um die Uhr. Das würde ich nicht wollen, dass die ganze Family da antanzt und um das Baby rumschlawenzelt. Ist ja klar dass die Kleine keine Ruhe findet.


    Kann es sein, dass deine Freundin Angst hat mit dem Kind allein zu sein, weil sie denkt sie kriegt das nicht hin??

    Zitat

    Ich verurteile das nicht, aber ich wäre enttäuscht, wenn mein Mann so kurz nach der Geburt schon die Krise kriegen würde

    Nö ich stell mich darauf ein. Kann ja auch passieren, dass ich die Krise kriege und dann soll mein Mann ja auch nicht eingeschnappt sein ;-)


    Wenn sie überfordert ist, dann muss das auch nicht so bleiben. Es gibt ja auch Depressionen nach der Geburt gar nicht so selten.

    Zitat

    Kann es sein, dass deine Freundin Angst hat mit dem Kind allein zu sein, weil sie denkt sie kriegt das nicht hin

    ich will ihr nix unterstellen aber das glaube ich

    boah ich musste gerade mein auto umstellen und sooooo weit rückwärts fahren - und ich konnte das nicht wirklich schnell und gut - wie peinlich |-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o

    Bei manchen Frauen dauert das ein wenig, bis sie sich daran gewöhnt haben. Das wird bei ihr sicher auch noch kommen:)*

    aber es hat nicht länger als 3 min gedauert - wie man sieht um 12:01 und um 12:06 JUHUU


    aber normal hätt ich nur 1 min brauchen sollen ... und der lkw fahrer hat schon bisschen gelacht |-o|-o|-o|-o

    boah ich war jetzt sooo nervös und jetzt kann ich überhaupt nicht arbeiten weil die ganze welt da draußen weiß das ich nicht rückwärts fahren kann |-o


    können schon aber wie ;-D

    Ich glaub sie meinte es dauert ein wenig, bis deine Freundin sich an die neue Situation gewöhnt hat. Nicht bis du rückwärts gefahren bist ;-D

    Steffi

    ich musste gerade mein auto umparken und rückwärts fahren um wo neu einparken zu können.


    das hat mit cools aussage GAR nix zu tun ;-D

    Ja eben ich weiß schon, dass du eingeparkt hast, aber es hat sich so gelesen ;-D

    Zitat

    Bei manchen Frauen dauert das ein wenig, bis sie sich daran gewöhnt haben.

    Zitat

    aber es hat nicht länger als 3 min gedauert

    ;-D;-D;-D Ich musste eben ziemlich lachen wegen dieser ganzen "Rückfahrgeschichte"! ;-D;-D;-D


    Ach und was ich noch sagen wollte Amelie: Hört sich wirklich nicht einfach an die Geschichte mit deinen Freunden. Ist nicht angenehm so in der Mitte zu stehen. Aber genau, du musst sie einfach dazu animieren zusammen zu sprechen, das ist das einzig Richtige!! Und man hört es ja oft, dass es gleich nach der Geburt Probleme gibt weil sich die Eltern überfordert fühlen etc. Ich kann mir zwar diese Depression die viele nach der Geburt haben gar nicht vorstesllen... Ich denke ich wäre nur happy!!! x:) Aber es ist schon so, nach der Geburt ist sooo vieles so neu und das ist bestimmt nicht einfach und darauf reagiert auch jeder Mensch anders... Ich hoffe auf alle Fälle, dass sich das ganze bei deinen Freunden bald wieder einrenkt!! :)*


    So, ich gehe jetzt mal etwas Kleines kochen, mein Magen knurrt langsam.... Wünsche eufach allen auch einen guten Appetit! :p>

    syd

    schön das du dich amüsiert hast ;-D


    wenn du es gesehen hättest dann würdest du immer noch lachend am boden liegen |-o


    bzgl. meiner freunde ja ich hoffe es sehr!!! das es nur anfangsschwierigkeiten sind :)*


    leider wohnen sie bei mir zuhause und ich kann sie nicht oft sehen und so ferndiagnosen und hilfeaktionen sind immer doppelt und dreifach schwierig :-|


    mahlzeit !!!