• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    schönen abend


    Ich bin heute abend zum essen eingeladen. Paktischerweise bei meiner nachbarin, das ist so praktisch schlappen anzulassen.


    Aber es wird trotzdem Zeit, dass freund wiederkommt. Jetzt nervts mich langsam.


    Und morgen muss ich dumal beim umziehen helfen, in dessen wohnung hats ja gebrannt:-/

    avanti, ich mach das auch nicht mit nem fön, sondern mit so nem dicken stab. so ein lockenstab aber halt mit nem riesendurchmesser. das geht super.


    steffi, ich will auch testessen machen... *neidneidneid*


    marshi, wieso kannste das denn alles nich? musst du mal üben!

    Wie gesagt, ich bin zu blöd dafür. Flechten kann ich an anderen, aber an mir nicht. Da hinten hab ich ja keine Augen.


    Außerdem sind meine Haare echt doof, die machen nie das was ich will. Die haben eine Richtung, wo sie hinfallen möchten und anders siehts total behämmert aus.

    lolle, ich kenn dumal persönlich.Aber es ist noch anders: Ich hab studiert mit dumal, aber da war er noch nicht dumal. Also, ich war hier und hab ihm das irgendwann erzählt, dann war er auch hier, dann sind wir zusammengezogen und dann nach über 2 Jahren wieder auseinandergezogen. Also, wir waren erst echte freunde und danach beide hier und somit internetfreunde, dann mitbewohner, dann nur noch freunde.


    Ach, und meinen freund kenn ich auch von hier. Bin mit moon rager zusammen, wenn ihr den kennt. :-D


    Ach, und ich kenn noch so einige Menschen hier.... manche auch schon jahrelang, ich schreib hier ja auch jahrelang... ;-D


    Echt lustig alles, finde ich zumindest:-D

    Ist ja lustig! Du hast deinen Freund über das Forum hier kennengelernt???


    Wen kennst du denn sonst noch? Ich seh grad, du bist auch nur ein halbes Jahr länger registriert als ich. Aber ich kenn hier niemanden, hab auch eine Zeit lang gar nicht geschrieben, und wenn ich überhaupt was schreib, dann eh nur im Kinderwunsch-Forum. So viel Zeit hab ich dann auch nicht, die anderen Diskussionen noch alle durchzuforsten...:=o

    ich schreib erst kurz im kinderwunschforum. Wen kenn ich noch?


    Moon Rager, Dumal, jalani, isabell... ach, ich kenn den admin;-D Und noch ein paar, aber da weiß ich nicht, ob denen das so recht wär, wenn ichs weitertratsche... ;-D


    Ja, freund hab ich übers forum kennegelernt. Aber wir haben bestimmt 2 Jahre gechattet. hier und icq. Dann telefon und sms. Er hatte am anfang noch ne freundin, ich war single. dann hatte ich auch nen typen und im dezember 04 haben wir uns dann getroffen, da waren wir beide single. Wir wohnten 2 Autobahnausfahrten voneinander entfernt früher, also meine eltern noch bei ihm damals in der nähe.


    Und jetzt gerade fällt mir was auf: Ich hab immer gesagt, wir würden uns seit fast 2 Jahren kennen vorm zusammenkommen... aber das stimmt gar nicht. Ich bin seit januar 04 hier und seit ende dezember 04 sind wir zusammen. Und um genau zu sein kennen wir uns ungefähr seit karneval 04 schriftlich. Krass. jahrelang erzähl ich da was anderes. Dabei wär es so einfach gewesen nachzuprüfen;-D

    Marsh: du musst das nur üben, flechten kann ich blind. Hab das früher immer in der Schule gemacht, wenns langweilig war;-D


    Avanti: du kennst ja ganz viele hier:-o Ich kenne nur eine Person hier und das ist meine beste Freundin. Sag jetzt aber auch nicht wie sie hier heißt.;-)


    In 40 Minuten ist ja schon 3 Uhr..ich find diese Uhrumstellerei ätzend%-|

    hm, musst ja nicht sagen, wie sie heißt, aber eins interessiert mich doch: erst beste freundin, dann med oder erst med1, dann beste freundin? neenee, neugierig binich nicht:-D

    Erst beste Freundin;-)


    Sie hat 2006 ein Baby bekommen (mein Patenkindx:)) und ihr Freund hatte sie hier angemeldet. Dann hat sie mir davon erzählt und ich hab dann hier auch reingeschaut. Hab aber ganz lange erst gelesen und selten geschrieben..

    avanti, du kennst den admin??? auch nicht schlecht.


    ist das seit jahren immer der selbe?


    ich bin seit 2002 hier angemeldet und kam über meine gerinnungsstörung hierher. hab zunächst nur im "blutforum" geschrieben, später mal hier und mal da.


    aber ich kenn echt niemanden persönlich soweit ich weiss. schade eigentlich.

    huhu, wo seid ihr denn?


    wir waren eben mit beiden hundis im grünen. war schön.


    nur hab ich mich bei meiner mum im treppenhaus lang gelegt, als ich jamie zurück gebracht hab und bin mit dem knie vor die oberste steinstufe geknallt :-/ gaaaaaanz toll...