• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ja, warm ist es hier auch.


    mein knie wird schon blau. aber wenigstens ist jamie nix passiert. den hatte ich nämlich auf dem arm. hab ihn aber seitlich hochgerissen, so dass ich nicht auf ihm gelandet bin... guter reflex.

    Guten Morgen!


    Lolle: du Ärmste:°_ Das hört sich richtig fies an.. Wie geht es nun deinem Knie??


    Wie geht es dem Rest? Habt ihr gestern das schöne Wetter genossen?


    Ich saß gestern schön auf dem Balkon und habe gelesen. Und später haben wir uns mit Freunden getroffen zum Drachensteigen. Das sind so große an die man geschnallt wird und mit denen kann man richtig abheben. War richtig schön:)^


    Und jetzt ist Montag und es regnet:(v Bähh und wir wollen doch unseren Vogelkäfig endlich fertig kriegen. Aber bei dem Wetter braucht man gar nicht anfangen zu lackieren..naja, vielleicht wird es noch besser:-/

    @ Lolle

    was machst du denn für Sachen :-o Wie gehts dir heute?

    @Cooljinx

    Samstag war das Wetter schöner als gestern, aber nur ein paar Hansel unterwegs. Gestern sind ganze Kolonien von Menschen dicht an dicht die Promenade lang gelaufen, ein Kinderwagen am anderen und überall Schwangere. Die Schlange an den 2 Eisdielen war locker 30 Menschen lang. Es ist auch ein Fluch am See zu wohnen. Memo an mich: in Zukunft sonntags wieder ins Hinterland fahren :-/

    wie läuft das denn mit so ner Anmeldung?


    Man braucht erst Meldebescheinigungen, danach kann man sich anmelden und da wird dann der Termin klargemacht?


    Gestern war tolles Wetter, aber ich war beim Umzug helfen. Inklusive ADAC rufen, weil an meinen Auto der deckel von dem Ölnachschüttding abgefallen ist. ich hab den nicht gefunden im MOtor. Der nette ADAC-Mann mit Taschenlampe aber schon... das war kacke...


    heute wird der Frühjahrsputz vollendet und morgen ist mein erster Arbeitstag... bin uffjerecht.

    Für die Anmeldung brauchst du die Meldebescheinigungen, Abschriften jeweils aus dem Familienbuch und jeder nen Personalausweis mit.


    Dann kannst du zur Anmeldung spazieren damit. Die Tante hat aber gesagt, wir sollen dafür nen Termin machen, weil das ein bissl dauern kann (weiß nicht ob das überall so üblich ist). Die muss da die Unterlagen prüfen und wahrscheinlich noch was besprechen z.B. das über das liebe Geld ;-D und welcher Name usw.


    Und bei der Anmeldung wird der Termin klargemacht für die Hochzeit.


    So und nun bin ich schon wieder über 2 Stunden beim Arbeiten und hab kaum was hingekriegt. :-/

    Avanti: wir drücken dir die Daumen für morgen:)^


    Das ist natürlich blöd, wenn der Deckel plötzlich weg ist...


    Steffi: was meinst du mit dem lieben Geld?? Was muss da besprochen werden??? Blick ich grad nicht:-/

    Die paar Werte vor dem Anstieg sind allerdings gefakt. Hab da doch gar nicht gemessen. wollte aber, dass ein ES angezeigt wird.

    Ist ja nicht schlimm in deinem Fall. Und ist ja auch recht deutlich. Aber du hättest doch auch manuell auswerten könnten.