• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Knn gut sein, hab ja noch 5 Werte eingefakt. ;-D Muss ich mal schauen, wie das geht. Bin ich gar nicht draufgekommen...:-/

    So, jetzt hab ichs so gemacht! ;-D Hätt ichs mal gleich gemacht, jetzt musste ich die Werte näcmlich wieder löschen...

    Tjaaaa hättest halt gleich mich gefragt :-p


    Mir ist so langweilig und ich krieg heut wieder gar nichts auf die Reihe. Mir fehlt echt die Motivation für die scheiß Diplomarbeit. Am liebsten würd ichs hinschmeißen.

    huhu, schnuffis!


    meinem knie geht es gut aber mir geht es bescheiden... hab mich bei schatz angesteckt und bin ein bazillenmutterschiff. schon wieder. :(v


    steffi, nich hinschmeissen!


    ja, ich seh übrigens auch überall schwangere und kinderwagen (nicht zuletzt hier im haus) :(v :(v :(v


    will auch. menno.

    Ja aber wozu mach ich das überhaupt? Überflüssige Quälerei. Ich könnte sinnvolleres tun.


    In ner Stunde geh ich heim und hab vielleicht netto ne Stunde gearbeitet, wenn ich jetzt richtig konzentriert gearbeitet hätte.

    meine kurve ist im eimer. ich hab keine ahnung, ob ich nun nen es hatte oder ob ich heute früh einfach erhöhte tempi hatte wg der erkältung.

    ich hatte auch ne extrem besch... nacht. durst, trockener hals, laufende nase, aufs klo müssen und wieder von vorne der spaß.


    ja steffi, es nützt dir erstmal nix. aber später vielleicht doch. und selbst wenn nicht... es nicht zu machen, nützt doch auch nix.

    Doch es würde insofern was nützen, dass ich jetzt noch Geld verdienen könnte, bis ich schwanger werde.


    Dieses "fertig haben" ohne zu wissen, ob es jemals irgendwas bringt, ist irgendwie grad keine Motivation.


    Du Arme :°_ hoffentlich wirds bald besser. Musst viel Trinken und so, weißt ja alles selber :)*

    Lolle, also die Temp heute sieht mal klar gestört aus. Da wär ja sonst bei dir ein Super-Ei mit Super-Hormonen gesprungen.

    der tag würd aber passen. vielleicht wars ein eihüpfer PLUS erkältungsbedingtem tempi-anstieg. keine ahnung. oder durch den infekt verschiebt sich wieder alles. voll doof.


    steffi, was sagt denn dein zukünftiger dazu? was hält er für sinnvoll?

    Er hält es für sinnvoll, dass ich nicht ein halbes jahr vor Schluss alles hinschmeiße. Ich mach es ja auch nicht wirklich, aber ich würde so gern.