• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    weiß nicht. Hab keins ums auszuprobieren. aber da das vier stationen hinter der alten wohnung von meinem freund ist, und ich von da 15 min in die stadt gebraucht hab, und mein freund derzeit wie gesagt 5 min bis zur arbeit und zentral eben in der stadt arbeitet, würde ich mal so ne gute halbe stunde rechnen. Das sind vielleicht so gute 10 kilometer? Aber ich bin schlecht im entfernungen schätzen, können also auch 15 sein.


    mit was brauchst du 20 minuten?

    freund hat eins. Aber durch den frankfurter berufsverkehr, wenn ich auch einfach die u-bahn nehmen kann, mach ich nicht. Ich muss auch nicht umsteigen, sondern hab hier die u-bahn 5 min entfernt und da sinds sogar nur 3 minuten oder so.

    lolle, wann fängst du denn an?


    Ich hab mir gerade ein glätteisen gekauft Alsi ch meine Haare heute morgen selbst stylen wollte, sahen die so unglaublich kacke ist. So richtig schön nach Hausfrau:-/

    mannomann, ichhab gerade gedacht, ich hätte die ohrringe verloren, die mein freund mir zu weihnachten geschenkt hat. Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht und war schon den Tränen nahe. Aber ich hab sie doch. Bei meinen schminksachen waren sie. Nettr Nebeneffekt: Ich hab in allen meine Handtaschen aufgeräumt;-D

    lolle, wann stehst du denn dann auf?


    ich kotz ja schon, weil ich morgen um halb 7 aufstehen muss, wenn ich frühstücken will:-/

    Was wer kotz morgends....?


    Hab ich was verpasst?


    Ich wollte mich nur mal melden....


    Falls es einen Interessiert.. Ich lebe noch.


    *:)*:)*:)


    Geh gleich ins Bett.... Mal wieder nicht alleine.... :°(:°(:°(


    Aber die Story gehoert hier nicht her

    Zitat

    Geh gleich ins Bett... Mal wieder nicht alleine...


    Aber die Story gehoert hier nicht her

    interessieren würd sie mich aber schon@:)


    wo haste denn gesteckt?

    Mal hier und mal da. Aber die letzten 2 Tage bin ich auch viel draussen. Das Wetter ist einfach tierisch schoen

    Zitat

    Geh gleich ins Bett... Mal wieder nicht alleine...


    Aber die Story gehoert hier nicht her


    interessieren würd sie mich aber schon

    Momentan habe ich tierischen Stress mit meiner Tochter.


    Seitdem mein Mann weg ist versuchen wir das alleine Einschlafen und es scheint von Abend zu abend schlimmer zu werden.


    Heute hat sie 2 Stunden nur Gebruellt...


    Ich bin alle paar Minuten zu ihr hoch, hab ihr was vorgesungen, vorgesummt, sie gestreichelt... Sie ist dann einfach nicht zu beruhigen.


    Ich bin danach dann einfach nur total fertig und habe null Nerven...


    Somit nehm ich sie dann des Friedenwillens mit zu mir ins Bett wenn sie Nachts wach wird.


    So haben ich und mein Mann (wenn er denn mal zuhause ist) kaum Zeit fuer einander.


    Ich bin mit meinem Latain am Ende.


    Ruf morgen meine damalige Hebamme an, die soll mir helfen sonst dreh ich durch.


    Bin ja zur Zeit auch noch alleine. Mein Mann ist noch bis zum 10. April weg.


    Nun hab ich euch doch die Ohren voll gejammert.


    Sorry....


    Ich geh dann auch mal ins Bett solange die KLeine noch ruhig ist.


    Aber ich sags mal lieber nicht zu laut

    ach, das ist doch kein Problem hier zu jammern.


    Ich wünsch dir ne möglichst gute Nacht, geh jetzt auch schlafen....