• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Cooljinx

    Ich? Keine Ahnung. DA ist übernächstes Semester also ab März. Jetzt ist es noch zu früh, ich bewerb mich so ob November denk ich.


    Aber ich wollt noch andeuten, dass ich sehr gern hier DA schreiben würde.

    Zitat

    Aber ich wollt noch andeuten, dass ich sehr gern hier DA schreiben würde.

    Also doch noch 10 Seiten Lobeshymnen übers Unternehmen! Los geht's! ;-D

    Zitat

    Aber ich wollt noch andeuten, dass ich sehr gern hier DA schreiben würde

    Das haben wir schon mitbekommen;-D Schön, dass es dir jetzt besser geht:)*:)^

    Naja ich habs meinem Chef gesagt und der hat nix dazu gesgat. Nur dass es zu früh ist, dass ich mich dann bewerben muss und am besten grob sagen, was ich machen will und die dann gucken wo ich rein pass. Lobeshymnen und Danksagungen hab ich schon. Aber die liest in dem Bericht für die FH ja niemand vom Unternehmen. Mein Chef überfliegts vielleicht mal.

    So Mädels, ich verabschiede mich dann mal für heute... Treffe mich noch an der Uni mit ein paar "Lern-Leidensgenossen". Und ihr, was macht ihr heute Abend noch so? Ich wünsche euch auf alle Fälle viiiel Vergnügen und schicke allen ganz liebe Schweizer-Grüsse! :)*:)*:)*

    huhu!


    schönen abend dir, syd


    wir sind heut auf dem geburtstag von schatzis tante....hoffe, dass es da was leckeres zu essen gibt, hab ja jetzt schon so kohldampf...


    grüßle dini

    Tschüß Syd! *:) Viel Spaß!


    Ich werde heute noch, du wirst es nicht glauben, lernen! :-o


    Gruß an dein supersüßes Schweinchen Guiguig!

    Lobeshymnen über die FH? Die haben doch mit dem Praxissemester rein gar nix zu tun ;-D


    Ich hab nach noch 2 mal lesen becshlossen, dass es reicht und Feierabend gemacht. Bis morgen liest die Projektleiterin das nochmal durch und dann druck ichs morgen :-)

    Normal den ganzen Tag eigentlich. Aber hab noch 3 Überstunden. Also geh so ab halb zehn und zwischen 3 und 4 wollen sie eh meinen Rechner abbauen. Hab ja nix zu tun, außer Bericht drucken un binden.