• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    wir können dann ein


    Wart-aufs-Baby - Heirats - Hausbau Thread sein ;-D


    aber das soll andere nicht abschrecken ...


    alle Wartenden sind Willkommen, gell @:):)*:-D

    Wir sind seit 6,5 Jahren zusammen. Wohnen tun wir aber erst seit ca. nem Vierteljahr zusammen. Ihr seid aber schnell zusammengezogen:-o

    huhu!


    bei meinem Freund und mir werden es jetzt dann erst im November 2 Jahre, dass wir zusammen sind (kommt mir aber schon viiiiiiel länger vor) und wohnen tun wir jetzt seit einem Jahr zusammen.


    Wir hatten jeder eine eigene Wohnung, und im Endeffekt waren wir eh nur immer in einer, also war alles doppelt gemoppelt....


    grüßle

    Cool

    :-D Wow ihr seid aber schon lange zusammen.


    Es gibt einen einfachen Grund warum wir so schnell zusammen gezogen sind. ;-)


    Er ist mein TRAUMMANN! x:) und ich fühle das er der Richtige ist!


    Es machte klick (also nicht als wir uns das erste mal gesehen haben, sondern später wo wir schon einige Wochen zusammen waren) - und ich wusste ER oder keiner :-D


    Ich weiß man hat für nichts ne 100 %ige Garantie - aber für mich ist er 100 % - es gab niemals einen Zweifel - obwohl uns auf unserem Lebensweg schon Steine in den Weg gelegt sind und auch noch Steine kommen die wir schon wissen, aber habe keine Zweifel das wir das gemeinsam schaffen


    :-D:)*;-)


    Hat es sich bei euch vorher nicht ergeben - wohnt ihr wahrscheinlich ohnedies nah zusammen, oder?


    Habt ihr jetzt Haus gebaut oder baut ihr noch? Da hab ich nicht alles nachgelesen |-o

    Dini

    Das stimmt - doppelt is blöd - und eine wohnung ist doch viel schöner und billiger :-)


    Steffi


    :-)


    *:)


    ich bin neu und schon voll am schreiben *sorry*

    steffi

    ich werd mal gucken ob ich später mal den faden durchgehen kann und dann ne liste erstellen von allen hier und die neuen nehmen wir dann einfach immer dazu - so hätt ich mir das gedacht ;-D

    @ Amelie

    Mach mal. Und schreib mir ne Zusammenfassung, wer hier was geschrieben hat ;-D Ich mach jetzt nämlich weiter Urlaub und bis ich das nächste mal reinschau, sinds wahrscheinlich 20 Seiten ;-D

    steffi

    ok mal sehen was sich machen lässt ;-D


    schönen urlaub weiterhin :)*


    dini


    ich komme aus österreich und wie ich weiß petra auch.


    und du?

    So bin jetzt aus dem Mittag wieder da*:)


    Steffi hat uns gefunden, yippie:)^

    @ Amelie:

    ja wir sind aus dem gleichen Ort. Jetzt haben wir uns so ziemlich in der Mitte getroffen. Irgendwie könnte ich mir nicht vorstellen wo anders hinzuziehen. Und bei meinem Freund ist es ähnlich. Wir sind da aufgewachsen und unsere Eltern sind da, besser könnte es nicht sein:)^ Wir wohnen in einer Wohnung zur Miete. Wir hoffen dass es sich irgendwie ergibt, dass wir auch da bauen können, denn seine Eltern haben noch ein Grundstück direkt neben ihrem Haus, aber das ist im Moment noch Acker, also kein Bauland. Hoffentlich erklärt das die Gemeinde noch zu Bauland, dann können wir einfach da bauen und müssen kein Grundstück kaufen.