• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen ihr lieben!!! *:)*:)*:)*:)


    na, alle gut geschlafen?


    Thank God it's Friday!!!


    Wobei ich dieses WE ja soooooooooviel zu tun hab, dass ich sicher keine Zeit für irgendwas haben werde *ächz*


    Wünsch euch nen schönen Tag.


    Grüßle Dini

    Mooooorgen!! *:)


    Hab heute Nacht andauernd von irgendwelchen Prüfungen und Vorträgen, für die ich nicht genügend vorbereitet war, geträumt. Der glatte Horror. Tia, das kommt vom vielen Lernen.... :-(


    Ich bin auch froh ist bald Weekend!! Muss zwar auch dann lernen und so gesehen spielt es für mich keine Rolle ob Wochenende ist oder nicht. Aber immerhin ist mein Schatz dann bei mir und ich kann nebst dem Lernen die Zeit mit ihm geniessen und das ist schön! x:)


    Na dann wünsch ich euch allen einen super guten letzten Arbeitstag vor dem wohlverdienten Weekend! :)*

    huhu!


    sorry, hatte heute keine zeit und jetzt bin ich auch weg.


    wünsch euch ein schönes we, werd evtl. erst am dienstag wieder da sein.


    grüßle dini

    Guten Morgen *:)


    Mein Bericht ist fertig und gebunden :-D Hab eigentlich gar nix mehr zu tun hier.


    Wenn ich irgendwann nicht mehr schreib, dann hat jemand meinen Rechner abgebaut ;-)

    Hey hier war ja heute wirklich nicht viel los!?! ;-) Seit ihr alle schon das Wochenende am geniessen? Ich fahre meinen PC dann auch mal runter und wünsche euch allen ein wunderschönes Weekend!! :)*@:) Bin schon gespannt was ihr am Montag alles interessantes zu berichten habt!! Liebste Grüsse und bis bald! *:)*:)

    Ich auch! Bin mal wieder am Lernen..:-|


    freust du dich, dass du dein Praktikum rum hast?


    Bericht fertig ausgedruckt und gebunden?

    Jap fertig ausgedruckt und gebunden. Also dass der Bericht fertig ist, da freu ich mich schon.


    Dass das Praktikum fertig ist natürlich auch, wieder ein Semester rum und dem Diplom näher und ein gutes Zeugnis.


    Aber heut Tschüss sagen war irgendwie richtig traurig. Mir hats da so gut gefallen :°(


    Ich hoff ich kann da auch Diplomarbeit schreiben. Hab ich auch heut bestimmt noch 5 mal angedeutet. Die Personalfrau war leider im Urlaub. Aber beim Chef und der anderen Projektleiterin und so.