• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Vielleicht klappts ja mit der Diplomarbeit.


    Hab heute Musik für die Trauung (Kirche) organisiert.


    Und, geht ihr morgen zu der Hütte???

    Hat anscheinend nur 4,5 h gedauert! Das sind halt wieder die Sportlerinnen, bei denen geht das immer so schnell! ;-)


    Muss ich wohl, bevor ich schwanger werden kann, noch kräftig Sport treiben. Leider ist aber mein Motto: Sport ist Mord.

    Hm, keine Ahnung. Bauchmuskeln hab ich sowieso keine. Kondition aber auch nicht. Kraft, Belastbarkeit und Dehnbarkeit dürfte aber auch wichtig sein. Hab immer wieder gehört, dass gerade Frauen, die viel Sport treiben, die Geburt schnell hinter sich bringen.

    Ne aber kenn unsportliche wo´s ganzu schnell ging und sportliche bei denen es lang gedauert hat :-)


    Das mit den Bauchmuskeln hab ich mal wo gelesen.

    Huhu Amelie!


    Ja, aber nicht mehr lang. Was führt dich denn zu so später Stunde hier her?


    SteffI: Das ist ja beruhigend, dass es auch bei unsportlichen schnell gehen kann. Die Frage ist nur, die wie vielte Geburt das war.

    So, ich bin jetzt weg. Mir fallen schon fast die augen zu.


    Machts gut und ein schönes Wochenende und gute Nacht! @:)*:)