• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hallo ihr Süßen, na wie gehts euch? Bei uns ist das Wetter richtig sch..., da kann man ja gar nichts machen:(v


    Ich hoffe bei euch ist es besser:)*. Und wir wollen heut auf ein Weinfest, naja, solange es nicht regnet, gehts ja noch. Was habt ihr schönes fürs Wochenende eingeplant??

    hallo cool

    bei uns ist das wetter solala - aber ich saß vorhin schon am balkon in der sonne und hab etwas gelesen :-D


    hausarbeit hab ich auch schon einiges erledigt allerdings wartet noch die bügelwäsche %-|


    morgen wollen wir wieder eine motorradtour machen - vermutlich die letzte für heuer.


    viel spaß beim weinfest.


    lg


    amelie

    Na, wie war euer Samstag??? Auf dem Weinfest war es schön, das Wetter hat auch gehalten, es war nur etwas kalt am späten Abend. Heute ist das Wetter ja herrlich:)^

    Sehr schön x:) Hab irgendwie Kopfweh heut. Mein Schatz sucht grad irgendwas im Internet.


    Werd jetzt erst mal kochen. WEiß noch gar nicht, was ich morgen mach. Sein Ferienjob fängt da an.

    Ged doch ne Runde bummeln, oder zum Friseur, dich mal verwöhnen lassen. Hast das doch jetzt verdient, nachdem du den Bericht fertig bekommen hast.:)^

    Hmm zum Frisör muss ich tatsächlich mal wieder. Da wollt ich aber am liebsten zu meinem früheren Stammfrisör nach STuttgart und bei der Gelegenheit shoppen. Vielleicht mach ich das die Woche mal.


    Mein Schatz wollt ja am Mittwoch wieder heim und mich mitnehmen, zur Zeit ist nur seine Mutter da. Die mag mich ja eigentlich und ich find sie auch sehr nett, aber ein bissl Stress ist das schon, wenn man sich wieder Mühe geben muss nen guten EIndruck zu machen ;-D


    Ich fahr am Dienstag zu meinen Eltern um mit dem Kaninchen zum Tierarzt zu fahren. Vielleicht geh ich dann Mittwoch einfach allein shoppen und zum Frisör und lass ihn mit meinem Auto zu seiner Mutter fahren. Und nächste Woche nach Bonn nochmal zusammen.

    Er war letzte Woche daheim und hat mir grad erzählt, dass seine Mama gefragt hat, ob wir in einer ihrer Wohnungen im anderen Haus einziehen wollen nach derm Studium :-D


    Also die hat 2 Häuser, in einem wohnt sie selbst und das adere hat sie vermietet.


    Und er hat beim Zimmer aufzählen das Wort "Kinderzimmer" benutzt x:)

    Hallo! *:)


    Na, wie geht's euch???


    Wir sind heute mit meinen Eltern zusammen "offiziell" bei den Eltern meines Freundes eingeladen. Bin mal gespannt, was das gibt. sie kennen sich schon, also ganz neu ist es nicht.


    Noch 5 Wochen bis zur Hochzeit! :-o


    Ich bin dann auch gleich wieder weg.


    Bis dann! *:)

    @ Marsh

    oh das ist ja wirklich spannend. So offiziell.


    Bin mal gespannt was ist, wenn meine Mama seine Mama kennenlernt. Die sind sich irgendwie sehr ähnlich ;-D Ob das wohl gut oder schlecht ist...;-D


    Wahrscheinlich begegnen die sich erst beim Umzug, falls wir in die Wohnung ziehen können.

    guten morgen mädls *:)

    wie gehts euch heute???


    mir nicht so gut :(v


    tempi ist SCHON gefallen und ich fühl mich doch glatt so als würden meine tage kommen :(v


    cool, ich hab öfters das med1 offen und schau aber gar nicht, so auch gestern - deshalb hab ich dich nicht gesehen :=o


    so los gehts ...