• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Uhu, ich bin auch noch da! *:) War allerdings ganz vertieft in meine Bücher... Gehe jetzt dann mit meiner Kollegin Mittag essen! :p> Wünsche euch allen auch einen guten Appetit!!


    Ach ja und noch zu dem Finanziellen: Ich denke das ist auch etwas ziemlich individuelles. Also ich denke es ist ziemlich unterschiedlich wann jemand seine Situation als rosig oder eben nicht ganz so rosig bezeichnet.... Ich kenne Leute die verdienen eine Menge Geld und beklagen sich andauernd und dann gibt es andere die haben kaum was und schaffen es trotzdem eine ganze Familie durchzufüttern und ihr Leben zu geniessen etc. Wisst ihr wie ich meine?


    Bis später wieder! *:)

    euch auch MAHLZEIT!


    syd


    ja ich weiß wie du das meinst - da hast du vollkommen recht :)^


    rosig ist ansichtssache.


    so jetzt geh ich futtern :p>

    Ja Syd, da hast du recht. Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich denke eigentlich, je mehr man verdient, desto schwieriger wirds eigentlich zu sparen, da man ja seinen Lebensstandart anhebt.


    Guten Hunger wünsche ich@:) mein Magen knurrt auch schon langsam, aber es ist ja gleich Mittag.

    Zum Haus bauen kann ich nicht viel sagen. Ich würd nur nicht alles auf das Haus ausrichten und sogar nen Nebenjob annehmen, soo wichtig wärs mir persönlich nicht, man kann auch in einer Wohnung glücklich sein.

    @Amelie

    Hattest du schon nen ES? hast deine Kurve online? Du hast doch grad erst angefangen, dacht ich???

    steffi

    hallooo *:)


    moment ich stell dir meine kurve nochmal rein ...


    dann kannst du als expertin deine meinung dazu abgeben @:):-D

    ok der Anstieg ist eindeutig. Wenn jetzt die Mens schon wirklich kommt, dann wär das eine Gelbkörperschwäche in dem Zyklus. Mal abwarten wann sie kommt, die Temperatur ist ja noch über der CL.


    Expertin würd ich mich aber nicht nennen :-)

    steffi

    doch doch du kennst dich da sehr gut aus - hab ja auch schon gesehen, dass du anderen immer hilfst @:)


    heißt also eine verkürzte HL bzw. eine kurze zweite Zyklushälfte bedeutet eine Gelbkörperschwäche ???

    Ja genau 9 Tage HL oder kürzer heißt Gelbkörperschwäche, aber nur in dem Zyklus. Im nächsten kann das wieder anders sein. Handeln muss man da erst, wenn es immer so ist.

    Hallo Cooljinx! *:)


    Du gehst ja bald in den Urlaub. Wie lange bist du dann weg?


    Mir gehts nicht so super. Ich weiß eigentlich gar nicht warum. Hab total bammel vor nächster Woche. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich niemand freut, dass wir heiraten.


    Und wie geht's dir?


    Wir waren doch gestern bei den Eltern meines Freundes mit meinen Eltern zusammen eingeladen. Irgendwie war das total offiziell mit Riesenessen! :-o Versteh ich nicht. Wir haben gedacht, das wär einfach eine Einladung zum Kaffee gewesen.

    ich bin auch noch da

    aber ich bin beschäftigt so ein scheiß stech tier rauszubefördern %-|


    und ich hab angst das mich das sticht :-o>:(|-o *KREISCH*


    marsh wie gehts dir???

    Marsh

    Ach quatsch - wie kommst du den darauf, dass das niemanden freut das ihr heiratet ???


    das ist doch was schönes x:) und alle die blöd reden sind doch nur neidisch.


    wie meinst du dass, dass es so offiziell war


    war das essen den gut ich mein die unterhaltung und so?


    wart da nur ihr 6 oder wer andrer auch noch???