• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Oh Amelie, das tut mir so leid!!! Lass dich drücken! :°_


    Magst du erzählen was passiert ist?


    Ich schicke dir auf alle Fälle gaanz viele liebe und aufmunternde Glücksterne und hoffe dass alles nur halb so schlimm ist wie du jetzt vielleicht meinst! :)*:)*:)*:)*

    Syd: Hallo! *:) Ich hoffe echt, dass sich seine Eltern auch freuen und nicht denken, dass es besser gewesen wäre, er wär mit der Ex zusammen geblieben, damit es das Kind nicht so schwer hat.


    Und danke an euch alle, dass ihr mich versteht und mich immer so lieb aufmuntert! @:)


    Steffi: Ich erwarte ja keinen Rat von dir! Ich war vorher auch noch nie in so einer Situation und ich weiß, dass das nicht so einfach ist alles.


    Amelie: :°_ Was ist denn los???

    jetzt ist wahrscheinlich keiner mehr da aber ich musste jetzt mal gscheid weinen :°(


    ich hab jetzt lange mit meiner einzigen wirklichen freundin telefoniert der ich voll und ganz vertraue und die IMMER für mich da ist.


    ich sollte endlich akzeptieren, dass nur weil ich für jemanden da bin - ich mir das selbe von demjenigen nicht erwarten kann. aber die oberfrechheit ist eben, dass man mir dann an den kopf knallt - ich hab keine ahnung von WIRKLICHEN PROBLEMEN %-|


    und das obwohl ich trottel mich auch noch reinles in das problem und versuche zu verstehen und das ist wohl alles andere als selbstverständlich.


    >:(

    Hi Leute


    Ich bin auch noch da :-) Ich bin immer am abend vorm pc und ihr am tag das passt irgendwie nicht zam. :-)


    Ich wollt mal die liste ergänzen....bin seit einem halben jahr (kennen uns aber schon über 2 jahre) zam und wie ganz am anfang des threads erwähnt bin ich in der Ausbildung zur Flugverkehrsleiterin.


    Um den mythos des Mannes ANFANG 20 der kinder will auferstehen zu lassen....meiner ist 23 und hätt am liebsten jetzt schon kinder....und ihn feuts ur an dass er erst mit ca 27 papa wird. Soviel dazu :-)

    @syd

    Ich freu mich auf jeden fall auch für dich dass du heiratest....es wird sich hoffentlich alles lösen....eine ex und ein kind sind hald blöd und so komische schwiegereltern auch....sie lieben hald das enkerl und nehmen alles in kauf um an seinem leben teil zu haben....


    wie du gesagt hast hast du aber eine liebe mama die sich über alles auf ein enkerl freut und das ist super. Ich wünsche dir das alles schön wird und du deinen hochzeitstag richtig genießen kannst.

    arme amelie


    Das tut mir leid das du dich jetzt so allein fühlst. Es wäre schön wenn man immer das zurückbekommen würde was man reinsteckt. Ist mir auch oft so gegeangen dass ich ewig mir probleme angehört habe und rausgekitzelt aus den leuten was los ist sich aber nie jemand die arbeit bei mir gemacht hat.


    Wir sind hier auf jeden fall für dich da...so ziemlich rund um die uhr.....ich drück dich ganz ganz ganz fest @:):)*@:):)*@:):)*@:)

    Hallo ihr Süßen*:)

    @ Petra:

    ich glaube du meintest Marshmallow mit der Hochzeit;-D

    @ Amelie:

    was ist denn los??? Das tut mir leid, dass keiner für dich da ist. Lass dich drücken:°_:°_:°_

    Danke, Petra! @:) (nehm an, du hast mich gemeint! :)*)


    Ist eigentlich nicht so, dass abends niemand mehr da ist. Ich bin (und werd in nächster Zeit) oft abends da sein. Steffi, Cooljinx und Amelie sind auch oft da.


    23 ist ja auch nicht 21.


    Amelie:


    Oh, das ist schon doof, da steckt man solche Mühe rein, um jemandem zu helfen und dann kommen nur blöde Kommentare zurück! :°_ Ich erwarte das schon lange nicht mehr, dass sich meine Freundinnen von früher um mich bemühen. Ich hab auch nur eine richtig gute Freundin und die ist auch für mich da, wenn ich sie brauche.


    Die meisten anderen erwarten nur, dass ich bestimmte Sachen mache, die sie selbst wie ganv selbstverständlich natürlich nicht machen müssen.


    Wenn du reden magst, wir sind da!@:)

    sorry marsh


    da ist irgendwas in meinem kopf durcheinander gekommen...


    23 ist aber schon anfang 20 :-) mach meinen schatz nicht unglücklich der fühlt sich eh schon alt :-)


    ich wünsche euch eine gute nacht und schöne träume


    *:)*:)*:)

    Hihi ;-D Klar ist 23 Anfang 20. 27 ist ja auch noch Anfang 20. ;-D


    Ich mein ja nur, dass 21 was anderes ist. Da sind ja die meisten noch in der Ausbildung.

    danke mädls :-D:-D:-D:-D

    hab mich gerade SEHR über eure worte gefreut :-D:)^@:)


    ich hab jetzt eine nacht darüber geschlafen und gestern von der freundin auch noch ein email bekommen, weil ich ihr geschrieben habe, dass mich ihr handeln sehr verletzt hat und ich keinen grund sehe der das rechtfertigen würde und ich würde mir eine aufklärung erhoffen.


    jedenfalls kam zurück, dass sie momentan sehr labil ist und das ich ja von ZITAT: WIRKLICHEN PROBLEMEN keine ahnung habe und das sie keinen nerv hat sich mit mir momentan abzugeben - sie braucht die für was WICHTIGERES. Sie hofft ich verstehe sie.


    Jedenfalls angesichts der Tatsache, dass ich mir seit über 6 Monaten ihre Probleme nahezu täglich anhöre finde ich es nach wie vor eine Frechheit.


    Sie tat so als hätte ich ein Problem für welches sie momentan keine Nerven hat - da ich ihr allerdings die letzten 2 Monate keines meiner "sicherlich kleineren" Probleme mitgeteilt habe, verstehe ich auch das Mail nicht und ziehe ich die Schlüsse daraus, dass ICH ihr problem bin.


    sie hat auch weiters geschrieben, dass sie froh ist micht zu haben, weil unsere freundschaft nicht einseitig verläuft.


    darf ich an dieser stelle mal lachen ;-D:°(


    zum lachen und zum heulen, dass aus dem mund von der zu hören die für mich nie da war - und nur weil ich keine größeren probleme habe, heißt dass nicht, dass ich nicht auch mal wen zum ausheulen brauche, aber das versteht sie denk ich nicht.


    und mein freund hat so oft gesagt, warum hilfst du ihr wieder, warum bist du wieder für sie da ... warum warum warum


    und genau das hat er mich gestern auch wieder gefragt...


    meine antwort die ich denke:


    sie tut mir leid - ich würde ihr gerne helfen und für mich wäre es freundschaft für sie dazu sein und sie nimmt es ja immer wieder an und ich trottel lass es immer wieder mit mir machen.


    würdet ihr auf das mail oben antworten


    oder soll ich einfach den mund halten und warten ob sie sich meldet ?


    mein problem ist nur ich kenne den grund nicht, warum sie jetzt sagt sie hat für mich keinen nerv und das stört mich.


    oder soll ich mir einfach denken - sie ist labil und hat probleme - und ich soll es einfach vergessen???

    oh mein gott mein post :-o|-o:-o


    sorry ich wollt nicht das es solang wird, aber es scheint als belastet mich das doch ganz schön - SCHEIßE - derweil bin ICH diejenige die sich keinen kopf machen muss.

    Zitat

    Ich hab auch nur eine richtig gute Freundin und die ist auch für mich da, wenn ich sie brauche.

    ich eben auch und wir haben gestern stundenlang telefoniert (sie wohnt weit weg :°() aber egal wie weit wir getrennt sind - sie war immer für mich da:)^


    das ist für mich WAHRE FREUNDSCHAFT @:):)^:-D


    ich sollte mich über diese freundschaft freuen und nicht über eine andere ärgern :)*


    sorry fürs zutexten - aber es tut soooo gut wenn man das alles schreibt :-D


    jetzt muss ich aber mal arbeiten ;-D:=o

    Snoevit@:)*:)

    HALLOOO *:)


    ähm *räusper*


    snoevit ich hab da jetzt grad ziemlich viel gesudert - aber ich bin nicht immer so ;-D;-D;-D


    Wielange musst du noch warten???


    *ich hol mal schnell unsere Liste aus den tiefen des WWW;-)*

    Cooljinx, 24 J.


    6,5 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: Baden


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit einem halben jahr liiert mit Freund 23 J.


    (kennen sich aber schon über 2 jahre)


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung zur Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    1 ¾ J. liiert mit Freund 35 J.


    Warten noch wenige Wochen.


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, (fast) 27 J.


    Bald 7 J. liiert mit Freun 28 J.


    Warten noch ca. 1.5 bis 2 Jahre


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, noch 26 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, heiraten im Oktober


    Warten: entweder so wie Dini, aber eher doch 8 MOnate


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 2,5 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Bürokauffrau


    Die Steffi, 24 J.


    ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch wenns nach ihr geht ein halbes Jahr, wenns nach ihm geht 1-1,5 Jahre


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 1 Jahr Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin


    Snoevit, ..


    ...


    Wohnort:


    Beruf: