• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Snoevit,bald 21J.


    Ein Jahr liiert mit Freund 23J.,2005 schon ein halbes Jahr zusammen gewesen (Trennung wegen AupairJahr), Seit 8Monaten verlobt ..


    Warten wenns nach Freund geht noch min 5 Jahre...Aber ich will gleich*schnief*


    Wohnort: Dresden


    Beruf: Studentin

    Snoevit

    ich hoffe - dass ich nicht die einzige bin mit solchen problemen ;-)


    letzte seite unten siehst du unsre list - wenn du hier bleiben willst dann trag dich ein :-D:)^@:)


    wir sind auch alle ganz lieb :-D;-D8-)

    Cooljinx, 24 J.


    6,5 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: Baden


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit einem halben jahr liiert mit Freund 23 J.


    (kennen sich aber schon über 2 jahre)


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Ausbildung zur Flugverkehrsleiterin


    Dinilein, 25 J.


    1 ¾ J. liiert mit Freund 35 J.


    Warten noch wenige Wochen.


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, (fast) 27 J.


    Bald 7 J. liiert mit Freun 28 J.


    Warten noch ca. 1.5 bis 2 Jahre


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, noch 26 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, heiraten im Oktober


    Warten: entweder so wie Dini, aber eher doch 8 MOnate


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 2,5 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Bürokauffrau


    Die Steffi, 24 J.


    ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch wenns nach ihr geht ein halbes Jahr, wenns nach ihm geht 1-1,5 Jahre


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 1 Jahr Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin


    Snoevit,bald 21J.


    ein Jahr liiert mit Freund 23J., 2005 schon ein halbes Jahr zusammen gewesen (Trennung wegen AupairJahr), seit 8Monaten verlobt ...


    Warten wenns nach Freund geht noch mind. 5 Jahre... aber ich will gleich *schnief*


    Wohnort: Dresden


    Beruf: Studentin

    Snoevit

    *schwieriger Name* ;-D jedenfalls zum schreiben zacki zacki könnte sein dass da mal ein fehler passiert


    was studierst du???


    möchtest du also während des studiums ein kind


    ist dein verlobter auch student?

    snoe

    darf ich dich einfach so nennen ???


    oder verunschönere ich dann deinen namen...


    hab gerade drüben gelesen in deinem faden!


    verhütet ihr den jetzt noch ???

    schreibst halt Schneewittchen;-)


    Studier Soziologie, und ja, das möchte ich. Hatte darüber schon zig Diskussionen mit anderen im SS Forum, und bis auf eine waren alle der Meinung dass es ein super Zeitpunkt ist.


    Er ist nicht Student, sondern arbeitet ganz normal . Der Techniker ist ne Art Nebenstudium.


    Wo sollte ich mich jetzt eintragen bzw wo genau finde ich die Liste?

    Klar kannst mich so nennen, oder einfach Cindy.


    Tja verhüten. Haben die letzten beiden Monate "russisch Roulette" gespielt. Nun habe ich meine Mens bekommen und "muss" halt wieder mit der Pille anfangen :°(

    Zitat

    Schneewittchen

    ;-D;-D;-D;-D meine englischkenntnisse katastrophe |-o|-o|-o:-o:-o


    ok CINDY ist mir am liebsten :-D


    Liste siehe oben - hab dich schon eingetragen :-D


    wg. pille


    habt ihr das ausgemacht, dass du die wieder nimmst???

    neee das is doch schwedisch;-D


    Ja wir haben es mehr oder weniger ausgemacht, dass ich wieder damit anfange. Zum einen, weil wir mit Kondomen doch recht teuer kämen und es beide nich sonderlich mögen und eben, weil er noch so lange warten will... ich hätte also die Wahl zwischen Koitus interruptus und nem Freund, den das ziemlich stört, dass er das tun muss aber der Möglichkeit einer Schwnagerschaft


    und Pille nehmen- super Sex...aber halt nix mit Kind:(v

    Morgen Mädels! *:)*:)

    @ Snoevit:

    Schön gehörst du jetzt auch zu unserer Truppe der Wartenden!! @:) Das Verhalten deines Freundes ist wirklich nicht ganz logisch... Es scheint als hätte er sich wirklich sehr gefreut wenn du schwanger gewesen wärst.... Aber bei ihm wird der Verstand wohl etwas anderes sagen als das Herz und das ist ja beim Thema Kinderwunsch noch recht häufig so... Aber es ist doch auf alle Fälle schön zu wissen, dass er sich darauf freut mit dir Kinder zu haben. Das erleichtert doch das Warten ein wenig, oder? Und vielleit ändert er ja seine Meinung von wegen noch fünf Jahre warten noch...? Wieso sagt er eigentlich 5 Jahre? Weil du dann mit dem Studium fertig bist und schon ein wenig gearbeitet hast?

    @ Ameli:

    Das ganze mit deiner Freundin (oder als was man sie bezeichnen will) tut mir wirklich leid! Es ist schwer zu sagen wie man auf ein solches Mail reagieren soll. Ich weiss gerade echt nicht, ob ich darauf antworten würde oder nicht. Wahrscheinlich wäre es das Beste einfach nicht zu reagieren und zu warten bis von ihrer Seite wieder was kommt. Aber ich könnte mich wohl nicht beherrschen und würde trotzdem antworten weil ich einfach so was nicht auf mir sitzen lassen will.... Aber es wäre wohl wirklich das Beste einfach nicht zu antworten.... Und vor allem: Sie ist es bestimmt nicht wert zu viel Energie in die ganze Sache zu stecken!! Diese Kollegin ist es echt nicht wert, dass du dir ihretwegen zu viele Gedanke machst und traurig bist etc. Wie mir scheint ist es echt das Beste wenn du sie (zumindets momentan) vergisst, denn du hast ja noch andere Kolleginnen und bist nicht auf sie angewiesen!!


    So, jetzt sollte ich aber wirklich lernen..... Wünsche euch allen einen guten Morgen.... Bis später wieder.... *:)*:)