• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Cooljinx

    Du solltest nicht so viel von Menschen auf Hasen schließen ;-D


    Und überhaupt hat der noch seinen Penis und kann auch rammeln. Da kommen nur die Hoden ab ;-)

    sorry mädls das wird heute nix mehr - hab aber gelesen was ihr heute früh geschrieben habt und werde dazu auch nochmal stellung nehmen - vorerst mal ein GROßES DANKE@:)@:)@:)


    bin leider total im stress und treff mich gleich noch mit ner bekannten! (*ich bin vorsichtig geworden in der wortwahl*)


    wir lesen uns abends oder morgen *:)@:)

    Mein Kaninchen saß jetzt 2 Stunden auf meinem Schoß, weil er seinen Kopf noch nicht halten konnte und ganz wacklig war. Jetzt schläft er in seinem Stall.

    Also alles gut gegangen?:-) Ich erinnere mich noch, als unsere Katze kastriert wurde. Der sah aus, als wäre er auf Drogen als er aufwachte. Und er tat mir so leid, dass ich geheult hab;-D(ok, ich war auch erst 11...)

    heute schon wieder so stressig :(v


    ich meld mich


    steffi deinem kaninchen das es bald wieder ganz auf den beinen ist :)*


    *:)@:)

    Hallo Cooljinx! *:)*:) Ich bin leider grad ziemlich im Stress. Hatte den ganzen Morgen gelernt und bin bei weitem nicht so weit gekommen wie ich gewollt hätte. Und jetzt muss ich gleich an die Uni gehen und treffe mich da mit meiner Lerngruppe. Habe gerade eine ziemlich schlechte Laune weil ich einfach nicht durchblicke bei dem ganzen Lernstoff... :°( Weiss momentan echt nicht wie ich diese doofe Prüfung jemals schaffen soll. Bin gerade ziemlich deprimiert und manchmal würde ich am liebsten alles hinschmeissen und gleich schwanger werden!! ;-D Manchmal frage ich mich schon wieso ich mir das mit dieser ganzen Weiterbildung antue (ne gute Ausbildung habe ich ja auch ohne diese Zusatzausbildung) und nicht einfach auf der Stelle eine Familie gründe.... Aber entschuldigung, ich wollte nicht jammern. |-o Musste einfach grad mal etwas Dampf ablossen. Sorry! Hoffe meine Laune wird bald wieder besser... Und schliesslich geht das mit der ganzen Lernerei ja nicht ewig weiter sondern sollte (!!) in einem guten halben Jahr vorüber sein und danach ist dafür alles perfekt! :-) Sollte wieder etwas positiver denken.... :)^ Ok, ich wünsche ech allen einen tollen Tag und hoffe ich habe Morgen mal wieder etwas mehr Zeit hier mitzuschreiben! *:)*:)

    Liebe Syd, ich schicke dir ein paar aufbauende Sternchen rüber:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Du schaffst das schon. Und es ist ja normal, dass man mal nen schlechten Tag hat und am liebsten alles hinschmeissen würde. Wie du schon gesagt hast, in einem halben Jahr ist alles rum und dann bist froh, dass du es gemacht hast:)^

    Guten Morgen *:)


    Ja dem Kaninchen gehts wieder besser. Er ist noch ein bisschen geschwächt, aber seit gestern Abend frisst er wieder was.


    Ich hab heut morgen schon "mein Baby" und "unsere erste gemeinsame Wohnung" angeschaut %-|

    @syd

    Du schaffst das schon. Hier ein paar Motivationssternchen :)*:)*:)*