• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Huhu! *:)

Hab heute wieder nicht so viel Zeit. Heute abend wieder. vielleicht ist ja dann auch noch jemand da???

Steffi: Super, dass das Kaninchen wieder frisst! :)^ Hat ers wohl gut überstanden! Hab irgendwie Angst, dass bei der Kälte meine Meerschweinchen draußen erfrieren...

Na, das hat's gut! ;-D

Bei uns ist innen leider kein platz. Aber da das ehnichtmeine sind, lass ich die bald wieder abholen.

Ich verabschiede mich mal. Mich nimmt das im Forum grad alles zu sehr mit :-(. in 1-2 Wochen komm ich wieder.

Wenn ich vorher wieder reinschau, dann werft mich bitte raus *:)

Ich schreib nochmal kurz. Irgendwie kann ichs nicht lassen ;-D

Ich sollte mich weniger mit meinem Kinderwunsch beschäftigen, wenn ich ihn verdrängen muss. Und ich les hier und im NFP Forum dauernd in Baby- und Hibbelfäden etc. und das macht mich total fertig.

Außerdem hab ich schon gar keine Lust mehr Temperatur zu messen, weil ich an Tag 20 noch nicht mal vernünftigen SChleim hatte und Angst hab, dass der Zyklus wieder lang wird :-/

Naja vielleicht sollt ich nur noch diesen Thread hier lesen und die anderen sein lassen.

Steffi:

Dann lass doch die Baby- und Hibbelfäden einfach! Wir hibbeln hier ja nicht und Babies haben wir auch nicht.

Sollen wir dich jetzt wieder rausschmeißen? ;-D

Huhu Cooljinx und Amelie! *:)

steffi :-D schön bist du noch / wieder da :-D:-D:-D:-D

BITTÖ BITTÖ BITTÖ BLEIB BEI UNS @:)@:)@:)@:)

ich kann gut verstehen, dass dich das zusätzlich belastet ...

weil man liest dauernd irgendwelche berichte von gerade positiv getestet oder geburtsberichte oder fotos von babys etc.

tu dir das doch nicht an ... bleib bei uns - da weißt du wir warten auch alle und wir warten gemeinsam :-D

ich würd mich jedenfalls SEHR freuen wenn du da bleiben würdest!!!!!!!

@ :)@:)@:)@:)

marsh

huhu *:)

alles ok bei dir???

ich kam gestern gar nicht dazu :-(

jedenfalls wg. meiner freundin

ich hab nicht geantwortet und ich werde auch nicht antworten!!!