• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Weiß nicht, immerhin redet man hier übers Warten und damit beschäftige ich mich ja dann auch wieder und ich weiß nicht, ob ich das nicht besser ganz verdrängen sollte irgendwie. Es zieht mich ja runter. Naja wie ihr seht, ich schaff es eh nicht.

    Steffi

    Du kannst es ja probiern, aber die Forumsucht ist was schlimmes :-p


    Mensch ich muss schon weider mein Freund kränkelt {:(


    Bei uns ist es auch sau kalt.


    Bis morgn *:)

    Steffi: so wars bei mir auch, dass mich das Lesen etwas fertig gemacht hat. Ich glaube es hat nichts mit dem Forum zu tun sondern mit einem selbst. Ich habe es akzeptiert, dass ich nun mal noch 1-2 Jahre warten muss und jetzt ist es eigentlich kein Problem, darüber zu lesen und schreiben. Ich treib mich jetzt nicht unbedingt in Fäden rum, wo gehibbelt wird, aber bei den kurz vor der Entbindung stehenden Schwangeren lese ich sehr gerne.


    Ich glaube du musst die Wartezeit akzeptieren, dann geht es auch.@:)

    Naja was heißt akzeptiert. Ich diskutiere mit meinem Freund nicht mehr und weiß, dass ich warten muss. Drunter leiden, dass ich diesen extrem starken Wunsch unterdrücken muss und dass ich Ängste hab wie das mit dem schwanger werden wird tu ich trotzdem.


    Ich kann den WUnsch nicht abstellen und der verstärkt sich noch, wenn ich was zum Thema KiWU lese.


    Wenn mein körper tun würde wie er sollte, wär das Thema Fruchtbarkeit für den Zyklus auch erledigt. Ist es aber nicht :°(

    Hm, dann ist es anders als bei mir. Klar ich denke auch drüber nach, wie es sein wird wenn ich mal schwanger bin oder wenn der Zwerg dann da ist, aber ich denke bei dir ist es noch schlimmer:°_.Ich weiß irgendwie nicht so richtig was ich dir raten soll, aber wir sind für dich da@:)


    Probiers halt ne Woche ohne Forum, vielleicht kannst du dann besser damit umgehen. Aber das musst du selbst entscheiden. Du weißt, du bist hier willkommen:)*

    Naja andererseits war ich schon ohne Forum und es war auch nicht besser. Ich versuch mal nur bestimmte Thread zu meiden und bleib hier. Hab eh nicht viel Zeit, weil mein Schatz da ist, allerdings muss er noch arbeiten.

    Ja bei mir eine Woche früher, weil ich ne Blockveranstaltung hab.


    Ich bin wieder am Studienort, aber heut Nachmittag gings dem Hase gut.


    Im Moment arbeitet mein Schatz hier und ich schau Grey´s Anatomie.


    Hoffentlich macht er bald mal Schluss für heute.

    Steffi: Versteh dich gut. Mir ging's ne ganze Weile auch so, dass mir das Forum nicht so gut getan hat. Aber unser Faden hier schadet, glaub ich, nicht. ;-D Die meisten Themen, die wir hier haben, sind ja eh andere als Babies und hibbeln.


    Vielleicht wird's ja wieder besser bei dir, wenn das Semester wieder anfängt. Dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken?

    Morgen alle zusammen!! *:)*:)

    @ Steffi:

    Ich kann dich sehr gut verstehen!! :°_ Ich hatte auch schon mehrere Phasen in denen ich mich von diesem Forum distanzierte, weil ich das Gefühl hatte es tut mir nicht gut... Es ist halt schon schwer in all den Hibbel-Fäden und Schwangerschafts-Fäden zu lesen ohne traurig zu werden weil man selber noch warten muss.... Ich kenne das Gefühl wirklich nur zu gut!! Aber dieser Thread hier ist anders!! ;-D Mir tut es gut zu lesen, dass es auch noch andere gibt, die warten müssen trotz einem starken Kinderwunsch! Es ist irgendwie schön zu sehen, dass man mit diesem "Problem" nicht alleine ist!!! @:):)* Und irgendwie bin ich nun auch (meistens) soweit, dass ich in den anderen Threads mitlesen kann ohne gleich traurig zu werden. Ich finde es spannend dort mitzulesen und freue mich dann einfach auf die Zeit wo ich das alles selber auch erleben darf! Und auch wenn ich bis dahin noch etwas warten muss, ist es doch schön sich bereits jetzt auf all das zu freuen und davon zu t räumen!! x:)


    Und den anderen, wie gehts euch?


    Ach ja und danke noch für die Motivationssternchen die ihr mir gestern geschickt habt! Es hat wohl tatsächlich gewirkt! :-) Der Nachmittag war dann nämlich bedeutend besser als der Morgen und am Abend war ich schon praktisch wieder richtig motiviert! Hoffe diese Motivation hält jetzt etwas an!! ;-D


    Ich wünsche euch allen einen guten Start (naja, der Start ist wohl bei den meisten schon lange vorüber, aber egal! ;-D) in den heutigen Tag! :)*@:)

    huhu

    endlich hab ich auch mal wieder kurz zeit - wobei zeit hab ich eigentlich nicht, hab saumäßig viel arbeit :(v


    hier ist heute ziemlich dicke luft - also so richtig dick - ich werde nur angemotzt und nichts passt, ABER mir ist das jetzt egal, ich habe keinen nennenswerten fehler gemacht, der diese stimmung begründen würde, deswegen bleib ich jetzt mal ganz cool auch wenns schwer fällt :=o


    syd supi das du mit lernen voran kommst :-D


    cool bald hast du urlaub


    ich fahre übers wochenende nach hause ohne meinen freund - ich denke es tut mir gut - ich will auch mit meinen eltern die sache wegen haus besprechen.


    *gespannt bin*


    so weiter gehts ...

    Arme Amelie, so macht die Arbeit keinen Spass wenn man nur angemotzt wird.... :°_ Aber du hast ja genau die richtige Einstellung: Einfach cool bleiben, schliesslich hast du ja keine nennenswerten Fehler gemacht! :)^ Ich wünsche dir auf alle Fälle trotz allem einen möglichst angenehmen Arbeitstag und hoffe dass es nicht all zu mühsam ist!! :)*@:)