• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen!

    @ Syd:

    schön dass die Sternchen geholfen haben@:)

    @ Steffi:

    ich schau auch immer Grey's Anatomy an. Ich liebe esx:)

    @ Amelie:

    das ist ja doof, dass du nur angemotzt wirst:(v, aber einfach cool bleiben:)^

    Wenn wir schon bei den Serien sind muss ich auch noch meinen Kommentar abgeben! ;-D Ich bin ein ziemlicher "Serien-Junkie"! ;-D Besonders lieben tue ich die action Serien wie "Alias - die Agentin" und "24". Und der klassiker aller Serien ist für mich immer noch "Friends"!!! :-D

    Friends ist auch toll:)^


    Alias hab ich am Anfang auch immer angeschaut. Aber dann habe ich ein paar Folgen verpasst und bin dann nicht mehr mitgekommen.

    @ Marsh

    Ja ich hoffe auch, dass ich abgelenkt bin, wenn das nächste Semester anfängt.


    Aber während dem Studium hat man ja auch Zeit zum Fernsehen. Heut hab ich zwar "mein Baby" verschlafen aber zum ersten mal "die Kinderärzte" gesehenen. Und jetzt guck icj Wildes Kinderzimmer mit lauter Tierbabys, irgendwie kommt man nicht drum rum.

    @syd

    Ach was die Motivationssternchen halten noch 3 Tage :)*

    @Cooljinx

    Naja so toll find ich Grey´s Anatomie nicht, aber war gestern zu der Zeit defintiv das beste was kam.


    Ich hab noch auf Vox Law and Order und Profiler geguckt beides zum ersten mal. Hab seit nem halben Jahr nicht mehr unter der Woche ferngesehen so spät ;-D

    He wo seid ihr denn alle :-( Mein Schatz arbeitet wieder und ich langweil mich. Ich könnt ja spülen, aber hab keine Lust :-)

    Na was machst du? Bist beim arbeiten? Ich guck grad "Wildes Kinderzimmer", vielleicht brauch ich auch Tierbabys zum bemuttern ;-)

    Ja bin am Arbeiten. Jetzt ist es etwas ruhiger geworden. Habe heute meine Arbeit an meine Vertretung weitergegeben. Jetzt muss ich nur noch alles auf den neusten Stand bringen.


    Ich kenn die Sendung nicht. Ist das über Tierbabies???

    Ja die Sendung ist glaub neu. Geht um alle möglichen Tierbabys. Kaninchen, Katzen, Hunde, Schweine, ELefanten, Pferde...

    Auf Vox um 16 Uhr. Jeden Wochentag. Danach kommt um 17 Uhr "Menschen, Tiere und Doktoren"


    Tiere sind jetzt wohl das Neueste bei den Doku Soaps ;-D

    Das andere hab ich schon mal gesehen. Für das erste hab ich leider keine Zeit. Sonst müsste ich meinen Chef fragen ob er mich jeden Tag eine Stunde früher gehen lässt;-D Ich glaube, er wäre nicht so begeistert;-)