• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen *:)


    Ich hab geschlafen bis grad eben. Hab gestern mit meinem Schatz was getrunken und dann gabs wieder Diskussionen :-/


    Keine AHnung wie das weiter gehen soll, wahrscheinlich muss er doch mit Kondom verhüten.

    Morgen! *:) Bin auch da! War schon die ganze Zeit flissig am Lernen - doch ich mag langsam nicht mehr... Brauche Mittagspause! ;-)

    @ Steffi:

    Was kam denn bei euren Diskussionen raus? Gibts was neues? Ist dein Freund immer noch davon überzeugt, dass er noch 1.5 Jahre warten will?

    @ syd

    Nein nicht so richtig. Er ist nur felsenfest davon überzeugt, dass er mich noch nicht schwängern will und es auch nicht drauf ankommen lassen will.


    Richtig konstruktiv diskutiert haben wir nicht. Mit dem Verhütungsproblem kommen wir auch nicht weiter.


    Wenn mein Zyklus tun würde wie er soll, wär ich schon längst in der unfruchtbaren Phase.

    Auf noch gar nichts, wir sind beide ratlos :-/


    Er meinte heut morgen nur "warum musst du auch jetzt schon so nen starken Kinderwunsch haben" aber er weiß, dass es auch nicht meine Schuld ist. :-/

    huhu :-D


    schön da zu sein ABER


    ich hab arsch viel arbeit :°(


    UND ich blute wie sau *sorry* |-o


    aber ich hab alleine gestern an meinem 1. mens tag soviel geblutet wie normal während der ganzen mens :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    ALLERÄRGSTENS!!!!


    steffi


    hmm das ist echt schwierig :-|


    *lass dich mal knuddeln*


    muss wieder


    *:)@:)

    Das ist schwer was zu finden, wenn man keine Hormone nehmen will, Kondome nicht mag und NFP zu unsicher findet:-/


    Klar kann man nichts für den Kinderwunsch. Ich denke es wäre uns allen lieber, wenn man ihn einfach für die Wartezeit abschalten könnte.

    @ Cooljinx

    Wer findet NFP unsicher? WIr verhüten doch damit ;-)


    Es geht um die Frage Dia oder Kondom.

    @syd

    So einen SChalter hätte ich gern bei meinem Schatz ;-)