• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja stimmt Steffi, das wäre noch vieeel besser, wenn man diesen Schalter nicht nur bei sich selber umstellen könnte sondern auch bei seinem Partner!! ;-D;-D

    Zitat

    So einen SChalter hätte ich gern bei meinem Schatz

    und er vielleicht bei dir ;-)


    mädls


    da synchronisieren wir alle ;-D


    steffi


    dia oder kondom hmm


    also für mich kommt dia nicht in frage aber das ist eine rein persönliche sache - ich bin da bissal empfindlich.


    schwierig schwierig ... ss werden ist schwierig wie man sieht hier im forum und die richtige verhütung zu finden ist auch schwierig %-|

    @ Steffi:

    ich hab dich so verstanden, dass er NFP zu unsicher findet und komplett auf Kondome umsteigen will.|-o

    @ all:

    ist ja witzig, dass wir alle im gleichen Rythmus sind:-D Wie lange sind eure Zyklen? Meiner war jetzt 27 Tage

    Ich fänd das Dia wunderbar. Das Problem ist nur, dass ich manchmal vor lauter Geilheit einfach über ihn herfallen will und dann ohne böse Absicht total die Verütung vergessen würde. Und dann sagt er "du musst noch dein Dia rein tun", das ist für mich der ABturner schlechthin, weil ich nicht an Verhütung denken will. Und dann wärs einfacher er zieht sich einfach kommentarlos ein Kondom über.

    cool

    meiner war 34


    war aber der erste nach hormone


    also das weiß ich noch nicht so genau wie das weitergeht


    bald ist wochenende - eine halbe stunde noch ;-)


    heute kommt meine mama und sie nimmt mich mit nach hause :-D:-D:-D


    wünsch euch ein schönes wochenende!!!

    Zitat

    Und dann wärs einfacher er zieht sich einfach kommentarlos ein Kondom über.

    in dem eben geschilderten fall


    seh ich das auch so wie du steffi :)^

    Aber ich will auch ncht immer mit Kondom. Und ich weiß genau, dass er auch weniger Spaß mit Kondom hat und dann kommt irgendwas von wegen "muss das sein" oder "Mt Dia wär doch viel schöner" :-/

    huhu!


    ich hab gerade meine Tage hinter mir. Bin jetzt ZT 6. Und mein Zyklus ist immer so 29/30 Tage.


    und steffi, willst du nicht mehr mit dia verhüten, oder was!?


    also wir nehmen während der fruchtbaren zeit inzwischen diese Zäpfchen. Die lösen sich in der Scheide dann auf. Bist jetzt hats super geklappt und sollen auch ziemlich sicher sein.


    Muss man aber vertragen. Mir machts nix aus, aber schatzis Schwester verträgt sie z.B. nicht, die müssen weiterhin mit Kondom....

    @ Dinilein

    Nein ich will überhaupt nicht mehr verhüten. :-/


    Das ist echt frustrierend, mein Schatz ist so lieb und hat gesagt dann verhüten wir halt mit Kondomen. Und dann haben wirs probiert und es hat mir auch nicht gefallen. Dann bin ich doch noch ins Bad und hab mein Dia eingesetzt. Aber das killt halt die Stimmung.

    Hey hier wurde ja wirklich auch schon mehr geschrieben als im Moment gerade! ;-D Ich wünsche euch auf alle Fälle allen ein gutes Wochenende!! @:):)* Was habt ihr so auf dem Programm? Ich werde morgen mal wieder mein Patenkind (6 Monate alt) sehen. x:) Freue mich sehr darauf!! Der Kleine ist wirklich ein Sonnenschein!! Nach einem Besuch bei ihm bin ich dann aber meistens wieder ungeduldiger und mag kaum noch warten bis ich selber auch meine kleine Familie habe! ;-) Ach mann, wenn doch die Zeit einfach etwas schneller vorübergehen würde während wir noch warten müssen! ;-D (Wobei wenn ich daran denke was ich noch alles lernen muss bin ich noch ganz froh, dass die Zeit nicht all zu schnell vergeht!! :-/) Also, bin dann langsam mal weg.... Tschüss und ein schönes Weekend!! *:)*:)

    Viel Spaß syd @:)


    Ich geh heut Abend auf ein Fest und am Sonntag seh ich meinen Schatz wieder. Er wollt lieber nach Hause fahren und da mal weggehen.


    Sonst weiß ich noch nicht, was ich das WE mach, also bin morgen sicher mal hier :-)

    Ich werde heute zu meinem Bruder fahren. Der wohnt bei Koblenz, also seh ich nicht so oft. Aber ich freu mich schon riesig, wenn Schatzi und ich losfahren, dafür müsste Schatzi allerdings auch mal aufstehen;-D%-| Morgen kommen wir dann wieder zurück und Donnerstag fliegen wir ja schon.

    Ist gar keiner da?


    Ich langweil mich grad, aber bin zu antriebslos zum was lesen oder so.


    Und mein Freund meldet sich seit gestern nicht mehr auf meine SMS.:-/