• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hallihallo! *:)


    Hier war ja nicht so viel los. Wo seid ihr denn alle???


    Wochenende war schön, morgen geht aber der Stress wieder los. Mag net! :°(


    Cooljinx: Und du hast jetzt Urlaub? Wie war's bei deinem Bruder?

    Huch, da ist ja doch noch jemand*:)


    Bei meinem Bruder wars schön und die Kleinen sind echt süßx:)


    Morgen fängt die Schule wieder an, das kriegst du schon hin.


    Bist du nervös?

    ach, du bist ja noch da! :-D


    Wie alt sind denn die Kleinen von deinem Bruder???


    Ja, bin wahnsinnig nervös. Ich hoffe, ich krieg das irgendwie hin.


    Morgen ist alerdings noch nicht so viel, noch relativ relaxt. aber dann ab Di geht's richtig los.


    So, jetzt geh ich aber ins Bett, muss ja wieder früh aufstehen. zzz


    Gute Nacht! :)**:)

    Mooooooooooorgen!!!

    @steffi

    Zitat

    Nein ich will überhaupt nicht mehr verhüten.

    naja, aber mal im Ernst. es gehören ja immer zwei dazu. und wenn dein Freund (verständlicherweise nach einem halben Jahr) mit dir noch keine Kinder haben möchte, solltest du es respektieren.


    Ich versteh dich ja, dass du unbedingt Nachwuchs möchtest, aber da muss eben noch jemand mitentscheiden.


    Und da Männer eben nur mit Kondom verhüten können, bleibt die Verhütungssache eben meistens immer noch bei uns Frauen hängen. Und wie du selbst ja schon gesagt hast, mit Kondom ist es eben einfach nicht schön.....


    Ich denke halt auch, dass du deinen Freund nicht so unter Druck setzen solltest, so zieht er sich doch nur noch mehr zurück. Wichtig ist doch, dass er überhaupt schon mal mit dir Kinder haben will, nur eben jetzt noch nicht. Und nach gerade mal einem halben Jahr Beziehung ist das meinesachtens auch vollstens nachvollziehbar. Hinzu kommt ja eben auch noch, dass ihr ja auch noch nicht zusammen wohnt. Das ist finde ich die erste Hürde, die man nehmen sollte, bevor dann ein Kind kommt. Oft ist es ja so, dass man zusammen wohnt, und die Beziehung dann überhaupt nicht mehr klappt und man sich wieder trennt (und da sprech ich aus erfahrung).


    so, jetzt hab ich einiges dazu geschrieben. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

    @cool

    am donnerstag fliegt ihr, oder!? bei uns dauerts noch gute 3 Wochen.... *freu*

    @marshmallow

    ich wünsch dir nen schönen Schulanfang! du schaffst das schon *tschakaa*


    grüßle dini

    huhu cool!


    wobei ich die erste Woche schon fast zuviel fand, wenn man mal 2-3 Stunden oder so nicht online war, hat man schon wieder eine halbe Stunde zum nachlesen gebraucht, aber so ists ja auch nix....naja, ich geh jetzt dann erstmal mittag machen.


    grüßle dini

    @ Dinilein

    Ja von wegen, er zieht sich eben kein Stück zurück. Er redet täglich von "unseren Kindern" und schwärmt von der Zukunft. Philosophiert über Heiratsanträge usw.


    Ich verstehe was du meinst, ich seh es übrigens genau so. Nur ändert das überhaupt nichts, an der Situation, der WUnsch lässt sich nicht abstellen und wird von Zyklus zu Zyklus extremer und die Ängste werden auch immer größer, dass es gar nicht klappt.

    hier bin ich

    sorry mädls


    aber mich stressts


    sowohl privat als auch beruflich %-|


    ist alles ok bei euch???


    marsh alles gute fürn schultag - der wohl eh wieda rum ist fast.


    steffi mitn hasi alles ok ???


    cool ich dachte du wärst schon urlaub oder war das syd???


    schon verwirrt bin.

    Hallo Amelie, was ist denn mit dir los :°_


    Mein Hasi ist übern Berg und ich bin wieder am Studienort. Mein großer Hase arbeitet den ganzen Tag hier an meinem Schreibtisch und ich wollt hier Liebesurlaub machen :-/


    Und mein Zyklus kommt auch nicht in die Gänge und ich mach mir schon wieder Sorgen :-(

    Steffi

    :°_ was los mitn deinem zyklus?


    is er schon wieder solang - weiß leider deine kurve nima also den link.


    meiner muss ab heute auch wieder ausbildung 5 tage die woche.


    viel spaß amelie alleine zuhause :(v:°(


    naja...


    mir gehts nicht so gut, aber ich will das hier jetzt nicht so breittreten. ich geh nächsten montag zum arzt. mal sehen.


    privat haben wir auch die hausbau sache durchgekaut am wochenende mit meinen eltern.


    es könnte KNAPP sehr KNAPP werden ... wir werden schauen.


    wir gehen jetzt erstmal einige bankgespräche führen und dann sehen wir weiter.


    so mädls ich muss los.


    der supermarkt ruft und danach die küche - aja und nicht zu vergessen die wäsche :-(


    und der stepper verstaubt auch schon |-o


    mädls wünsch euch einen schönen feierabend


    und steffi das deiner bald schluss macht und ihr eure zweisamkeit genießen könnt :-D


    *:)@:)

    Ich war auch einkaufen. Zu Fuß nen Rucksack und 2 volle Tüten den Berg rauf geschleppt :-/


    Bin fix und alle und werd nachher mal kochen und aufräumen und so.


    Mein Schatz sitzt immer noch an seinem Rechner, arbeitet seit heut morgen.


    Ich bin jetzt an Zyklustag 26 ohne Eisprung :-/