• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Naja stimmt nicht ganz, ich musst erst mal spülen und das hat schon ne halbes Stunde gedauert. Dann hab ich Karottensalat gemacht und bis ich mal die Karotten geraspelt hatte...


    Und dann hab ich fast ein Kilo Spätzle gekocht, der Rest wird eingefroren, wenn ich schon mal so viel Sauerei mach, soll es sich ja lohnen.


    Ach ja und Feldsalat hab ich auch noch auseinander gefriemelt und gewaschen. Das dauert alles.

    mmh, lecker! :p> Könnte ich jetzt auch vertragen.


    ich bin so abartig nervös wegen morgen. Das macht keinen Spaß. Ich hoffe, das hört bald mal auf.

    nichts schläft hier ein

    ich jedenfalls nicht .... ich warte und warte und warte und warte


    ich wüsst schon viel zu erzählen aber 90 % davon sind suderei %-|


    bei mir gabs heute selbstgemachte pizza :p>


    marsh war nicht heute dein erster tag???

    Marsh lass dich mal :°_ Das verfliegt bestimmt bald mit der Zeit :)^


    Ich hab von den Kässpätzle gar nicht viel gegessen, die machen mich grad gar nicht an.


    Ich mach noch Falaffel zum Salat. Fladenbrot hab ich auch gekauft. Lecker lecker :-x

    Steffi: Dann schick die Kässpätzle mal rüber! Ich ess sie! ;-D


    Ich hoffe echt, dass das verfliegt. Das ist ja kein Zustand so.


    Amelie: Was ist denn Suderei? Erzähl doch einfach mal.


    Ja, heut war mein erster Tag, aber ich hatte noch keinen Unterricht. Den hab ich erst morgen.

    Guten Morgen!


    na mädels? habt ihr heute mehr lust zu reden!?


    Kässpätzle *mjam* wär auch mal wieder was.....sollte ich mir mal im Auge behalten. Bei mir gabs Nudeln mit frischem Mangold aus dem Garten und Fetakäse. Auch sehr lecker.

    @marsh

    jetzt nochmal daumen drücken für den richtigen 1. Schultag :)^:)^:)^


    das machst du schon!

    @amelie

    ich hoffe dir geht es heute wieder besser! :)*


    grüßle dini

    So, ich bin auch mal wieder da! *:)*:)


    Werde allerdings auch heute nicht viel Zeit zum schreiben haben. Momentan finden nämlich die mündlichen Prüfungen statt und die sind öffentlich und da ich ja bald selber dran bin gehe ich so quasi als Hauptprobe bei den jetztigen Kandidaten ein wenig zuhören. Ist sehr interssant... Aber sehe dann auch, dass ich noch soooo viel lernen muss! :°(


    Am Samsstag mit meinem Patenkind war übrigens sehr toll! Der Keleine ist einfach soooooo süss... Am liebsten hätte ich ihn gleich mitgenomme! ;-D Und auch sonst habe ich am Wochenende von so vielen gehört, die schwanger sind oder eben erst Nachwuchs bekommen haben.... Ich will auch!! Bin auf alle Fälle momentan gerade wieder in einer sehr ungeduldigen Phase! ;-D Wenn doch die Zeit bis zu meinem Hibbel-Start etwas schneller vorüber gehen würde.... ;-)


    So, dann wünsche ich euch allen einen guten Start in den heutigen Tag. Ich mache mich jetzt mal hinter meine Bücher und gehe dann später noch ein paar Prüfungen zuhören....


    Liebe Grüsse an allle! @:):)*


    Syd

    Hallo ihr Süßen*:)

    @ Amelie:

    das war schon ich mit dem Urlaub, aber wir fliegen erst am Donnerstag morgen, von dem her kann ich noch kurz vorbeischauen:)^


    Knapp heißt doch, es klappt mit dem Haus??? Wäre schade, wenn ihr den Traum jetzt für längere Zeit aufs Eis legen müsstet.

    @ Marsh:

    nicht aufgeregt sein, denn du bist der Boss im Klassenzimmer. Ich denke aber auch, dass die Nervösität schnell vorbeigeht:)*@:)

    @ Syd:

    die ungeduldige Phase geht auch wieder vorbei. Ist doch gut, dass du zu den Prüfungen gehst, das lenkt sicher ab. Und so siehst du auch, was du noch alles lernen musst, da wäre jetzt doch gar keine Zeit mehr für ein Baby. Aber hinterher dann;-);-)

    @ Steffi:

    hat er den Ferienjob bis zum Anfang vom neuen Semester??ß

    @ Dini:

    und wie gehts dir so???

    huhu!

    @cool

    mir gehts gut, danke der nachfrage. wir fliegen ja morgen in 3 Wochen auch schon in Urlaub und ich bin total aufgeregt und hibbelig, weil wir ja ab dann die Verhütung mal Verhütung sein lassen ;-)


    Bin schon gespannt, ob ich danach vielleicht schon was zu berichten hab....


    wie gehts dir so? noch viel zu tun bevors in Urlaub geht???


    grüßle dini

    huhu

    cool dann einen guten flug und viel spaß im urlaub @:)


    marsh - bin schon gespannt wie das unterrichten heute war :)*


    ja mir gehts eh nicht schlecht ... man lebt so dahin.


    marsh bzgl. suderei


    naja wegen hausbau - da kamen jetzt soviele sachen auf - an die ich noch nicht gedacht hab und auch mit meinem freund - irgendwie fängt es an jetzt richtig kompliziert zu werden.


    aber seit gestern ist wieder ausbildung angesagt und mal sehen wie das jetzt voran geht. nächsten montag hab ich einen arzttermin auf den ich mich jetzt vorläufig mal konzentriere.


    es gibt da so ein problem das mich seit 10 jahren quält - dass viele lebenssituationen beeinflusst und ich war bislang nur bei ärzten die oberflächlich behandelt haben aber eben nicht nach dem grund gesucht haben. ich werde jetzt privat wo hingehen, kostet zwar dementsprechend, aber bei der gesundheit und lebensqualität sollte man wohl nicht sparen.


    mal abwarten :=o


    syd ich find das super das ihr da bei prüfungen zuhören könnt, ich könnte mir vorstellen, dass einem das bisserl hilft, weil sonst bei prüfungen hat man ja gar keine ahnung - wie wird das ablaufen und so.

    @ dini:

    mir gehts supi. Heute werden wir packen, denn morgen hat mein Patenkind Geburtstag und ich denke wir werden ziemlich lang dort sein. Mal schauen. Und da wir schon um halb vier nachts zum Flughafen fahren, werden wir heute schon packen. Gestern hab ich noch die letzten Sachen gewaschen, werde die heut bügeln und dann sind wir eigentlich startklar.


    Ui, nur noch drei Wochen:-o Hoffentlich klappts gleich, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wo gehts nochmal hin, hab ich schon wieder vergessen|-o

    @ Amelie:

    was quält dich denn schon so lange?? Magst es uns erzählen? Was ist das für ein Arzttermin?

    @ Marsh

    Die Kässpätzle hat mein Freund dann doch alle allein aufgegessen :-)

    @Cooljinx

    Ja hat er die ganzen Ferien. Gestern hat er dann um sechs mal Schluss gemacht. Und dann hat der Chef nochmal angerufen und ihn ne halbe Stunde zugelabert.


    Ich hatte heut ziemlich sicher meine erste höhere Temperaturmessung, das beruhigt mich jetzt doch.