• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Was meinst du mit "jetzt"? Ich hab ihn seit dem 1. Zyklustag getrunken mit 2 Tagen Unterbrechung. Heut trink ich ihn noch und morgen dann nicht mehr.

    Zitat

    Hautheilkunde, psychosomatische und psychotherapeutische Medizin.

    Wow sowas bräucht ich vielleicht auch mal :-/ Gibts hier gar nicht. Nur normale Hautärzte. Zahlt das denn die Krankenkasse?

    huhu!

    @cool

    achja, das ist das immer, wenn man in Urlaub fährt. da muss man Wäsche waschen und bügeln, aufräumen, noch alles soweit erledigen. Muss auch noch unbedingt ne Liste zusammen schreiben, was ich alles noch kaufen muss (z.B. gute Sonnencreme mit hohem LSF).


    Ich vergess so leicht immer was.


    d.h. wenn du in 2 Wochen zurück kommst, fliege ich dann den Mittwoch drauf. Wir fliegen auf die Malediven. Am meisten freu ich mich auch auf Sonne, Strand und Meer. Endlich Sommer. Denn hier war das ja heuer absolut nix.

    @steffi

    na also, wird doch. seit wann nimmst du gleich nochmal die pille nicht mehr? schon länger, oder!? hattest du jetzt eigentlich immer so probleme mit deinem Zyklus? oder nur jetzt!?

    @amelie

    ich hoffe, es ist trotzdem alles einigermaßen ok bei dir! die Ursache für etwas zu findes ist wichtig.


    hatte über ein halbes Jahr lang schlimme Urtikaria (Nesselsucht) und das im Sommer, wo alles durch die Wärme noch schlimmer geworden ist. Meine ganzen Beine und der Bauch waren voll mit großen Flecken die gejuckt haben. Und jeder Arzt hat mir nur Kortison verschrieben. Nach nem halben Jahr hat sich dann herausgestellt, dass es mein Waschpulver war. Da ist es nämlich dann aus gewesen und ich hab mir wieder das gekauft, was meine Mum immer genutzt hatte. Das ganze hatte begonnen, als ich ausgezogen bin.....


    also, ich hoffe für dich, dass ihr der Ursache auf die Spur kommt! :)^


    grüßle nadine

    @ Dinilein

    Ich nehm die Pille nicht mehr seit November 06.


    Vor der Pille war mein Zyklus 2 Monate lang und hatte sich noch gar nicht eingependelt, hab mit 16 schon angefangen dummerweise. Ich hab sie schon mal für eimn Jahr abgesetzt, da wars auch so, aber wurde zum Ende besser. Aber jetzt passt es scheinbar doch.

    steffi

    Zitat

    Zahlt das denn die Krankenkasse?

    einen teil - ich kann die rechnung nachher einreichen - aber bekomm nur die kosten eines krankenkassenarztes zurück.


    aber wie gesagt sie ist ja privat und wird sicher einiges kosten, aber ich erhoffe mir viel davon :)*

    dinilein

    baoh ... ja ich denke auch das es sehr wichtig ist, den grund auszuforschen und ich will es mir nicht eingestehen, aber es könnte doch mit der seele zusammen hängen.


    und da ich mich sehr wehrte zu einem psychologen zu gehen.


    geh ich jetzt zu ihr - so quasi 2 in 1 ;-D


    das kann ich dann besser mit mir vereinbaren :-D

    @ Amelie

    das hab ich scon befürchtet, dann ist das doch nix für mich. Naja wie gesagt, sowas gibts hier eh nicht. Hätte irgendwann auch gern was gegen mein Hautproblem gemacht :-/

    Andererseits wärs auch glaub nix für mich über meine Ängste und Sorgen zu reden. Auch wenn ich weiß, dass alles zusammen hängt.


    Ich drück dir die Daumen, dass es was bringt :)^

    @ Dini:

    wir sind nur eine Woche auf Rhodos;-) Das glaub ich dir, dass du dich freust. Ich mich auch, denn hier war ja der Sommer nicht soo toll. Da kommt einem der Urlaub schon gelegen:)^

    steffi

    ich gehe nur wegen meinem hautproblem.


    und dafür muss ich die ursache finden.


    obs eben jetzt an was liegt auf das ich allergisch bin oder sonst was mir nicht daugt, oder obs der stress - die innere unruhe ist - der umzug hier her???


    es kommt sovieles in frage - kann nichts wirklich ausgrenzen, aber ich hoffe sie kann mir dabei helfen.


    :)*

    Zitat

    Andererseits wärs auch glaub nix für mich über meine Ängste und Sorgen zu reden. Auch wenn ich weiß, dass alles zusammen hängt.

    das konnt ich mir bis gestern auch nicht vorstellen und da meine haut wieder ganz schlimm war hab ich gestern einfach angerufen.


    hab die nummer schon länger rausgesucht, dachte aber immer das is nix für mich.


    naja wir werden sehen. danke fürs daumen drücken.


    ich werde berichten soferns euch interessiert.

    Hallo!*:)


    Bin jetzt eine Weile daheim, bevor ich wieder los muss.


    Steffi: Hihi, hatte heute auch meine erste HM. Können wir ja einen Wettbewerb machen, wer die längere HL hat. ;-D


    Amelie: Bekommst du dann dieses hautproblem immer wenn du Stress hast oder unruhig bist? Oder ist das immer da?


    Cooljinx: Bald geht's in Urlaub, bin neidisch! ich darf erst in 6 Wochen...;-)

    @ all:

    Danke für's Glück wünschen! In der Schule war's na ja. Die eine Klasse ist, denk ich, OK. Die 7er dagegen, sind sehr lebhaft...Muss mir mal was überlegen, wie man die halbwegs ruhig stellen kann.