• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ amelie

    also mich interessiert das schon, was die da dann so alles macht und untersucht und was da im endeffekt rauskommt.


    ich hab mir ja gestern Schüssler salze in der Apotheke geholt. Hab ja seit ich die Pille abgesetzt hab so richtig schön unreine Haut. Mti Pille hatte ich ne Baby-Haut wo mich viele beneidet haben drum und jetzt so.....das schlägt auch ganz schön aufs Gemüt sowas. Somit kann es gut sein, dass das auch mit der Seele zusammen hängt.

    @steffi

    kann natürlich schon sein, wenn dein Zyklus vor der Pille auch noch nicht so war wie er sollte, dass es jetzt eben immer noch probleme gibt.


    Ich hatte das Glück schon immer nen 4 Wochen Zyklus zu haben. ganz am anfang warens so 5-6 Wochen, aber dann ziemlich schnell 4. Hab dann ja auch mit 16 mit der Pille angefangen, aber wie gesagt, da war mein zyklus schon gut.


    aber wirst sehen, das wird schon noch! :)^

    @cool

    achso, eine Woche Rhodos....du meintes mit 2 Wochen Urlaub halt die 2 Wochen, die du daheim bist, oder!? Hab dann was falsch verstanden ;-)


    Wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon nen schönen Urlaub und viiiiiiel Erholung.

    Naja meine HL wird wohl wieder 13-14 Tage schätz ich bzw. hoff ich. Diesen Zyklus hab ich gar nicht mit der Verhütung geschlampert bisher.

    Steffi: Auf sowas in der Richtung hoff ich auch! Mir ist alles länger als 10 Tage recht!


    Wir haben auch nicht geschlampert! Obwohl mein Freund dauernd ohne will....%-|

    marsh

    huhu


    ruhig stellen ;-D du findest bestimmt was.


    mein hautproblem ist immer da - mal mehr mal weniger - es ist sicher seit 4 jahren gut erträglich aber es schränkt mich nach wie vor sehr ein und es gehört behandelt.


    mal sehen...

    Steffi: Wir können uns ja mal bei Frauentausch bewerben. ;-D


    Amelie: Was ist denn das hautproblem, wenn ich fragen darf? Ist schon doof, wenn man was dauernd hat und es einfach nicht loskriegt.


    Könnte ja mal was in der Apotheke zum ruhig stellen besorgen. Vielleicht was pflanzliches von ratiopharm? ;-D

    Meine Akne war diesen Zyklus jetzt auch immer da. Im letzten wurde es wenigstens kurz vor dem ES deutlich besser.


    Wenn es mal kurz besser wird, seh ich trotzdem picklig aus, weil die alten abheilen. :-/

    @ steffi

    so gehts mir auch, jetzt gehts wieder auf den ES zu und es wird etwas besser. Jetzt nehm ich seit gestern abend diese Schüssler Salze noch und ich hab mir noch nen Tee zusammen stellen lassen, den ich heute hol. Mal sehen, ob es dann endlich besser wird. ist ja ne katastrophe mit 25 noch pickel im gesicht zu haben......wieso haben andere so absolut gar kein Problem mit ihrem aussehen!? versteh das nicht.....die haben dann ne super figur, ne perfekte haut, ein tolles gesicht und wunderschöne haare......naja


    grüßle dini

    mädls

    ja mich quält auch akne ...


    mal besser mal schlechter :(v


    und jetzt wo ich meine mens bekommen habe wurds extrem schlimm - hoffe aber dass sich das jetzt wieder legt.

    @ Dinilein

    so wars ja bei mir auch immer, aber diesmal wurde es nicht mal vor dem ES besser.


    Was ist das denn für ein Tee?


    Ich hatte ja gehofft, da die Akne offensichtlich mit dem Zyklus zusammenhängt, dass das dann besser wird, sobald sich der Zyklus wieder einpendelt.

    Ist ja krass, dass ihr alle so Hautprobleme habt. Ich hab ganz selten Pickel, meistens bekomm ich einen wenn wir mal Fast Food hatten%-|, aber ansonsten kann ich mich über meine Haut nicht beschweren. Über meine Figur schon eher%-|


    Marsh, du findest sicher einen Weg die Kids ruhig zu stellen:)*:)^

    Ich kann essen was ich will, meine Haut ist immer gleich. Gleich schlecht halt. Nur abhängig vom Zyklus gibts veränderungen.


    Ich hab grad einen Karte gekauft zur Geburt von der Tochter einer Freundin. Wie soll man da denn auf andere Gedanken kommen, wenn alle um einen rum werfen ???;-D

    Huch, schon wieder eine Geburt? Du hast aber viele Freundinnen mit Babies!


    Meine Haut ist auch OK, nur ein bisschen fettig, aber Pickel hab ich nicht so viele. Ab und zu mal, aber hält sich in Grenzen. Das, was mich gewaltig stört, ist mein Bauch. Der ist viel zu fett.

    Ne nicht schon wieder. Die Kleine ist vor ein paar Wochen schon geboren, ich hatte ja von den Geschenken erzählt, die ich gekauft hab. Jetzt hab ich noch ne Karte dazu gekauft und muss es noch losschicken.


    Hab EMails mit ihr geschrieben heut und sie hat noch gefragt, wann wir Nachwuchs kriegen :-/