• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Sie meinte zum Kinder kriegen braucht man keinen Trauschein, das soll sie mal ihm erzählen. Sie war auch beneidenswerterweise direkt nach Absetzen der Pille schwanger.


    Und sie meinte ihr Freund wollte auch nicht, sie hat immer wieder gefragt. Irgendwann hat sie nicht mehr gefragt, kurz nachdem sein Vater gestorben ist, hat er gesagt "lass uns ein Kind machen" x:)

    Das ist unterschiedlich. Entweder bis halb 12 oder 1.


    Hab aber nachmittags öfter auch noch Seminarveranstaltungen. Und Arbeit daheim hab ich natürlich auch noch massig.

    Morgen!

    @steffi

    hab den Tee aus dem Internet. und die in der Apotheke hat gemeint, dass der überhaupt gut ist für Frauenbeschwerden. Wär evtl auch was für deinen Zyklus.


    hier das Rezept, das musst du dir in der Apo zusammen mischen lassen:

    hab den gestern geholt und leider zu lange ziehen lassen. er war dann total bitte und man konnte ihn nicht mehr trinken. Werd es dann heute abend nochmal probieren. da muss ich jetzt halt durch. muss dazu sagen, dass ich keine Teetrinkerin bin. Mag eigentlich keinen Tee und trink nur einen, wenn es nötig ist.


    achja, weil du von deiner Freundin und dem Nachwuchs erzählt hast. Mein dad wollt auch nie Kinder, aber dann ist sein Papa gestorben (Unfall) als er 30 war und ein halbes Jahr drauf haben meine Eltern geheiratet und wieder ein halbes Jahr später war ich dann da. Meine Mum meinte mal, dass er da gemerkt hat, wie wichtig es ist, wenn man eine Familie hat. Es gibt eben oft Situationen, wo sich die Meinung plötzlich ändert.


    grüßle dini

    hallo

    dini ja ich glaub auch das es ab und zu situationen geben muss wos bei den männern dan klick macht.


    ein bisschen sowas spür ich bei meinem jetzt auch.


    sein vater wird 70 und da klingelt es schon ein bisschen - wir wünschen uns beide das er seine enkerl kennen lernt :)*


    bei uns gabs gestern abend auch schon wieder diskussionen wegen kind ... das gibts echt nicht ... irgendwie kommen wir immer wieder drauf.


    ich würd jetzt gerne einen nebenjob annehmen aber etwas seriöses zu finden das mir zusagt ist MEHR ALS SCHWER:(v


    hab auch bisschen gesucht eine umschulung zu machen aber keine ahnung auf was - möchte irgendwas das ich vielleicht später teilzeit von zuhause weiter machen kann.


    marsh


    das glaub ich das du zuhaus auch zu tun hast.


    für mich wär das mit den kleinen fratzen ja GAR NIX ... wenn ich dran denk wie wir in der schule waren - arme lehrer ... sorry.


    bei uns in österreich hab ich gestern gehört gibts jetzt in manchen bundesländern eine lärmampel :-/


    die schaltet auf rot wen die schüler zu laut sind - aber fragt mich nicht was die konsequenz ist ...


    zitat im radio: zur schonung der ohren der kinder und zur schonung der nerven der lehrer ;-)

    @ Marsh

    Also die die das Geschenk kriegt ist 25 und die Kleine heißt Sina. Die andere die ein Geschenk kriegt geh ich nächste Woche besuchen, die ist auch 25 und ihr Kleiner heißt Luka, der ist aber schon Anfang Mai geboren.

    @Dinilein

    Ich trink halt grad den Tieflagentee und der wirkt schon. Nicht dass ich damit noch irgendwie Chaos veranstalte. Da ist Frauenmantel drin und das ist auch im Hochlagentee, drum weiß ich nicht.


    Der Papa von meinem Freund ist vor 13 Jahren gestorben und ihm ist die Familie schon sehr wichtig. Gestern hat er auch wieder gemeint er denkt da öfter dran und ist sich auch sicher, dass er mit mnir Kinder will. Aber halt nicht jetzt und in nem halben Jahr können wir npchmal reden, aber dsa weiß er jetzt nicht.

    Steffi, da hätte ich auch etwas Schiss alles durcheinander zu bringen.


    Sina ist eigentlich ein hübscher Name, aber mein Freund hatte mal eine Hündin die so hieß, sie ist vor ein paar Jahren gestorben. Irgendwie muss ich dann immer da dran denken und kann nicht verstehen wie jemand so ein Kind nennen kann. Aber der jetzige Hund heißt Shiva und es gibt genug Frauen die so heißen...

    @ amelie:

    so eine Ampel ist sicher witzig, aber ob das was bringt wär ich mir nicht so sicher.


    Wir hatten mal in der elften eine Refrendarin in Physik, die hatte ein Glöckchen. Und immer wenn wir zu laut waren, kam das Glöckchen zum Einsatz. Sie hat sich andauernd gewundert, dass alle nur gegrölt haben und es dementsprechend noch lauter war.


    Zum Schluss hat sie mir aber leidgetan, als rauskam, dass sie mit einem aus der 13. nen One-Night-Stand hatte. Den hatte sie allerdings bevor sie an unserer Schule angefangen hat, also wusste sie nicht, dass er mal ihr Schüler wird. Und als sie dann in die Klasse spaziert ist, da hat sie der Schlag getroffen. Er hat das dann natürlich überall rumerzählt, dass er die Lehrerin flachgelegt hat, aber für sie war das eine Kathastrophe.


    Also Marsh, bring schnell die Hochzeit hinter dich und mit den Oberstüflern wird nicht geflirtet, gell! *denfingerdrohendheb*;-D

    Huhu! *:)


    Heut ist ja schon wieder nix los! :°(


    Amelie: Ich bezweifel, dass die Lärmampel was bringt. Was passiert denn, wenn sie rot ist? Alle kommen zum Nachsitzen? Strafarbeit für alle? Halte ich nicht für soo sinnvoll.


    Cooljinx: Oh, oh, die Arme! Glöckchen find ich auch doof, v.a. in der Oberstufe. Man sollte aber schon aufpassen als Lehrer, mit was für Leuten und vor allem welchen alters man einen One Night Stand hat. Das geht ja mal gar nicht.


    Obwohl, so alt bin ich jetzt auch wieder nicht und manche in der Oberstufe sehen schon nicht schlecht aus... ;-D

    Marsh

    Ich weiß es nicht, was die Konsquenz ist :-/


    Wenn ich wieder was höre im Radio werde ich berichten :=o


    Ich bin jetzt immer fleißig am Arbeiten - Cheffe fliegt nach Amerika und wir haben nur noch 1 Woche Zeit alles aufzuarbeiten und es ist SEHR viel zu tun %-|


    Cool sitzt vielleicht schon im Flieger - VIEL SPAß *nochmal hinter her schrei*


    Wo ist eigentlich Petra?

    @ :)*:)

    na da habe ich ja genau zum richtigen zeitpunkt wieder reingeschaut :-)


    mich gibts auch noch allerdings bin ich grad total mit lernen zugedeckt :-(


    am nächsten donnerstag ist das mal vorbei für ganze 3 tage :-( und dann geht was neues los.


    Ich komme leider kaum zum lesen :-(


    Wir haben am 11. unseren halbjahrestag gefeiert. Waren in einem hübschen restaurant allerdings bin ich nicht grad der feinschmecker und für mich gabs nicht wirklich was auf der speisekarte das mir gefallen hat ein bisschen zu abgehoben für mich :-)


    Heiratsantrag gabs auch noch keinen weil er das nicht zu irgendeinem anlass dazu packen will sondern ganz einzeln und besonders....bin mal gespannt


    Ich hoffe euch gehts auch allen gut @:)

    Ihr habt ja kaum was geschrieben :-o


    Wir haben diesen Zyklus wieder am Tag nach der 1. Hochmessung freigegeben. 0,8 % mal wieder Hoffnung. Naja wird wohl nichts passieren.


    Im Moment ist mein KiWu grad nicht so präsent, liegt wohl auch am Zyklus.


    Nächste Woche geh ich die Freundin mit Baby besuchen, da wirds sicher wieder anders.


    Und mein Freund macht weiter munter Andeutungen, von wegen "wenn wir mal Kinder haben" und "wenn wir mal verheiratet sind" obwohl ich ihm gesagt hab, es soll es sich verkneifen und er es auch eingesehen hatte.