• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    schwanger?

    hallo wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt...


    also erstmal zu mir bin 21 und möchte gerne ein baby nehme die pille seit febraur nich mehr hatte in juni eine fg...


    nun ja ich habe seit ca ne woche ab und an starke brustschmerzen und unterleib schmerzn und übelkeit und schwindel...


    bis ich meine regel bekomm dauert noch 1 1/2 wochen..


    was meint ihr den könnte es geklappt haben?


    wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet

    @ franzi

    Es wär geschickter einen extra Thread aufzumachen. Aber ich antworte trotzdem mal. Wenn dein Zyklus so lang ist wie immer und der Eisprung sich nicht verschoben hat, dann kannst du 1,5 Wochen vor der Mens noch gar keine Symptome haben. Denn zu diesem Zeitpunkt wär ganz grob ja erst der Eisprung.

    franzimausi:


    Symptome kannst du so früh gar nicht haben. Ob's geklappt habt, kann dir noch keiner sagen, nicht mal der FA. Musst du wohl oder übel dich noch mind. die 1,5 Wochen gedulden. Dann kannst du einen Test machen.


    Steffi: Ist ja doch jemand da! :-D Wie geht's?

    Naja "da" ist relativ. Kann selten mal reinschauen. Bin mit meinem Schatz unterwegs, wo sein Praktikum war und putzen grad die Wohnung für die Übergabe.


    Mir gehts grad sehr gut und dir?

    mir gehts nicht gut :°(


    werd mich sicher jetzt mal nicht melden :-|


    großer streit mit freund - irgendwie ist eine bombe explodiert.


    mal sehen ob wir es schaffen :-|


    aber wenn wir beide an unsere liebe glauben dann wirds sicher wieder x:)


    ich geh montags mal zu der ärztin - vielleicht kann mich die ausm loch wieder bisserl rausholen. mal sehen!


    ich meld mich.


    alles liebe euch allen @:)

    liebe amelie


    ich drück dir ganz ganz fest die daumen dass alles wieder gut wird.


    wenn du reden magst kannst mir auch eine mail schreiben adresse schreib ich dir als pm.


    ganz viele glückssterne :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Oh je, Amelie :°_ Das tut mir leid!


    Hoffe, dass sich alles wieder einrenkt!


    Wenn du reden magst oder ich dir irgendwie helfen kann, ich bin da.


    Wünsche dir ganz viel Glück! @:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ja bin endlich wieder daheim. Mein Schatz ist noch zu seinen Eltern gefahren was holen (mit meinem Auto :-/) und bin jetzt ne Weile allein und damit hier im FOrum mal wieder :-)

    Bist du denn an deinem Studienort oder bei deinen eltern?


    Wie lange hast du denn noch frei?


    Ich hätte auch gern frei...

    Ich bin am Studienort. Hab jetzt noch die nächste Woche frei. 2 Wochen sind schon rum, das geht so schnell...

    Ja, allerdings. Die letzte Woche Schule ging viiiel langsamer rum als die ganzen 6 Wochen Ferien. Oh Mann, das kann sich ja hinziehen. Es ist auch total anstrengend. War jeden Nachmittag total erledigt. Heute geht es das erste Mal wieder.

    Ja du musst ja erstmal wieder reinkommen. :-)


    Ich hab mir am WE Folsäuretabletten gekauft mit Jod und Eisen, weil das ja alles mit der Blutbildung zu tun hat.


    Und mein Freund guckt die Packung an und meint "aha, bei erhöhtem Bedarf, nach der Pille, bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft...dann bist du ja gerüstet" :-/

    Hast du ein schlechtes Blutbild? Oder warum kaufst du das?


    Fängt er jetzt doch an, seine Meinung zu ändern? Oder warum kommt er mit solchen Kommentaren.


    Da ich ja in der HL bin, haben wir heute ohne x:). Mein Freund wusste das aber gar nicht , dass ich in der HL bin. Glaubst du, der fragt mal nach, ob wir ein Kondom benutzen sollen?