• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Die 60 % hab ich nicht ausgerechnet, das hab ich irgendwo gelesen, genau wie die 30 % in einem Zyklus schwange rzu werden.


    Ich würd ja auch gern wissen wie die auf die prozentuale Verteilung da in dem PDF kommen, je nach Tag abhängig von der 1. HM.


    Man kann ja nur genau sagen, wann der entscheidende GV war, wenn man nur einmal in der fruchtbaren Zeit Sex hatte.

    Stimmt auch wieder. Das ist alles kompliziert. Frage mich auch, wie die repräsentative Studien durchführen wollen.

    Naja wieviele nach einer bestimmten Zeit schwanger sind lässt sich ja feststellen. Wenn man da genug Kinderwunsch-Paare hat ist das einigermaßen repräsentativ.


    Was solls die Wahrscheinlichkeit ist extrem winzig, wie mans dreht und wendet :-/

    Ne eben nicht 0,8 %. 0,8% aller Schwangerschaften sind an dem Tag entsanden. Das heißt nicht, dass man mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 % schwanger wird.


    Bei dir 0,0%, aber du wolltest das auch so ;-)

    Ok, ok. je nachdem, wann bei dir der ES ist, kann die Wahrscheinlichkeit auch höher sein.


    Jap, das wollte ich so bzw. wollte ich nicht, aber in der jetzigen Situation ist das besser. Brauch ich mir auch keine gedanken machen, ob ich jetzt schwanger sein könnte oder nicht.

    Guten Morgen!


    Mein Gott, Statistiken!!! Ich war ja eigentlich immer mehr zu Mathe hingezogen in der Schule und hab meine Kurvendiskussionen mit Leib und Seele gemacht, aber Statistik habe ich gehasst. Das war ne Katastrophe!


    Und ich könnte auch jetzt nicht mehr sagen, wie man das alles ausgerechnet hat....


    Gestern war bei uns ja Pfarrfest und da war dann ne Bekannte mit ihrem 4 Monate alten Butzl....war das ne Süße ;-) ganz lieb!


    Falls ich jetzt dann gleich zu diesen 30% gehöre, kann ich nächstes Jahr auch schon mit Kinderwagen vorfahren *g* Bin mal gespannt.


    so, meld mich später nochmal.


    grüßle dini

    @ Marshmallow

    Es gibt auch so ein Diagramm wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, in Abhängigkeit vom Schleimhöhepunkt ;-D


    Vielleicht muss man da noch den Durchschnitt nehmen :-/

    Oh, oh... Ich glaub, mir reicht's jetzt. das wird mr ein bisschen zu kompliziert. Vielleicht sollte man auch noch den Durchschnitt der spermien * ihre Beweglichkeit durch die Zahl der Eizellen teilen....;-D

    Boah mir ist ganz komisch, als würd ich krank werden. Bin heut morgen aufgewacht und hatte extrem Halsweh, das hat vielleicht weh getan beim schlucken.


    Nach Lutschtabletten und Tee gehts wieder, aber fühl mich irgendwie total bäh.


    Und hab heut noch gar nix getan.


    Mein Freund musst in die Stadt was einkaufen und ich hab ihn gleich noch zum Essen einkaufen geschickt. Dabei hab ich nicht mal Hunger richtig. Muss nachher kochen und hab keine Lust.


    So genug ausgekotzt ;-D


    Mein Schatz ist jetzt auf Diät und hat gesagt ich soll viel mit Reis kochen oder so. Gestern hat ihn schon seine Mama aufgezogen, wo er denn den Bauch her hat, ob dsa vom vegetarischen Essen kommt ;-D


    Ich fänds ja nicht schlimm, aber irgendwie fühlt er sich nicht wohl. Naja tut mir auch mal ganz gut.

    Steffi: Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!


    Er fühlt sich nicht wohl bei was? Beim vegetarischen Essen? Dann soll er sich eben noch ein Stück Fleisch dazu auf den Grill schmeißen.


    Ich muss noch Unterricht vorbereiten für morgen. Hab noch gar nichts gemacht...:=o