• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hatte grad zufällig geschaut, obs neue Beiträge gibt.


    Ne dann heißts nicht weniger essen, sondern weniger fett essen.

    Oder das. Obwohl zunehmen nicht allein vom Fett kommt.


    Mann, hier regnet es gerade sintflutartig! :-o


    Wo sind denn die anderen alle? Wird ja schon wieder langweilig hier...:=o

    Ne natürlich. Aber es ist wichtig gesund und ausgewogen zu essen und nicht einfach nur weniger. Das geht eh nicht gut, wenn man dauernd hungrig ist.


    Bei uns regnets nicht. Mein Freund arbeitet mal wieder den ganzen Tag und jetzt immer noch.

    Ja klar. Weniger kann auch gesund und ausgewogen sein. Wenn man z.B. Vollkorn isst, dann ist man schneller satt als mit Weißbrot. Ich kenn ja die Essgewohnheiten deines Freundes nicht, deshalb kann ich da auch nichts Qualifiziertes dazu sagen.


    Jetzt regnet's hier auch nicht mehr.


    Was arbeitet er denn? Das war doch was von zu Hause, oder?

    hallo mädls

    dank euch @:)


    ich war ja gestern beim arzt und ansich wollt ich euch berichten, aber irgendwie bin ich noch ganz wirr warr %-|


    und weiß noch nicht so ganz was ich mit dem gehörten anfangen soll - muss das alles mal ein bisschen verarbeiten :-|


    wobei man ja verarbeitet wenn man spricht / schreibt, aber fällt mir schwer :-/


    jedenfalls tut es SEHR GUT zu wissen, dass es da wenn gibt der mir zuhören würde.


    DANK EUCH MÄDLS :-D@:)


    hoffenltich kann ich bald wieder die Alte sein, wobeis jetzt nicht mehr nur an mir liegt :=o


    bis bald *:)

    @ Marshmallow

    Klar so gesehen isst man vielleicht weniger Vollkornbrot als Weißbrot. Aber man isst viel viel mehr Reis und Gemüse bis man mal satt ist als Lasagne.


    Er arbeitet immer noch von zuhause aus und das wird die Woche so weiter gehen.


    Und ich fühl mich immer noch krank. Überleg grad, ob ich überhaupt zu meiner Freundin mit dem Kind fahr.

    Amelie *:) Lass dir nur Zeit! @:) Das wird schon! @:) also, wie gesagt, wir (bzw. ich) sind da.


    steffi: Und, bist ud zu deiner Freundin gefahren?

    Ne ich wollte ja morgen fahren. Aber hab jetzt abgesagt, hab total Kopfweh und sonst tut mir auch alles weh, als würd ich krank werden.


    Mein Freund musst jetzt in die Stadt und bringt was zu essen mit, damit ich nicht noch kochen muss. x:)

    Nicht krank werden in deiner letzten freien Woche! Reicht im Semester auch noch. ;-D


    Das ist ja nett, dass er was zu essen mitbringt. Ich hab wohl schon was gegessen, könnte jetzt aber auch irgendwas vom Chinesen vertragen. Ist mir gerade voll danach. :p>


    Mit Lasagne könnte ich mich z.B. überfressen, d.h. jetzt nicht mehr, seit ich kurz nach dem Lasagneessen Magen-Darm-Grippe bekommen hab. Seitdem hab ich keine mehr gegessen.

    Während dem Semester werd ich nie krank. Und solang ich nicht richtig flach lieg geh ich auch in Vorlesungen, wenn sie wichtig sind.


    Sowas passiert aber meist nur in der freien Zeit ;-D


    Also überfressen könnt ich mich mit fast allem, aber ich find Gemüse und Reis z.B. stopft einfach nicht so. Ich hab da auch nach kurzer Zeit wieder Hunger. Vielleicht sollt ich mal Vollkornnudeln kaufen statt hellen.


    Ich bin generell ein Vielfraß, ich müsst einfach gesünder essen.


    Gestern hab ich mehr gegessen als mein Freund und der wiegt doppelt so viel wie ich :-o


    Naja er will ja abnehmen und nicht ich ;-D

    Ganz genau! So geht's mir auch immer. Man wird immer nur in den Ferien oder am WE krank. Montags geht's dann schon immer wieder. Ist bei mir schon seit meiner Schulzeit so.


    Wünsch dir jedenfalls gute Besserung!


    Ich bin dann mal weg. *:)

    Huhu!


    Sagt mal, schläft hier ales ein oder was!? Wie gehts euch denn!? Gibts irgendwelche Neuigkeiten!???


    grüßle dini

    Ich bin auch wieder hier. *:)


    weiß auch nicht, wo die anderen alle sind. Cooljinx ist im Urlaub und Amelie geht's nicht so gut, aber sonst


    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! WO SEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID IIIIIIIIIIIIIiHR?:-/:-/:-/:-/:-/:-/